Ups! Die DF - Hundepannenshow
-
-
Ich lach mich kaputt, wenn ich die Storys hier lese....
Neulich Abend, waren meine Freundin und ich mit unseren Hunden auf der letzten Runde, es war schon ziemlich dunkel. Wir gehen jeden Abend die gleiche Strecke. Mein alter Herr Toby (mit eingeschränkter Sicht) hing wie immer hinterher und er hatte es bisher immer geschafft die Straßenlaternen haarscharf zu umkreisen, meist schliff noch das Ohr dran, aber dieses Mal hat er die Kurve nicht gekriegt, es macht laut BOING und Toby stand etwas verdattert da und schaute mich mit großen Augen an, nach dem Motto: "Wer hat denn das doofe Ding da hingestellt?" Meine Freundin und ich konnten uns das Lachen einfach nicht verkneifen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wie geil ist das denn??? Hab deinen Beitrag eben erst nach dem rausgraben gelesen, die arme Frau...
Oh Mann, ich wäre heute am liebsten im Boden versunken... Wir waren bei Dauerregen bei einem Hundefest. Tomison ist ja nun kein großer Regenfan und kaum stehen wir an nem Infostand versucht der wahnsinnige 36cm Hund auf den Tisch zu springen!
Tisch kippt halb um und ein Teil des Infomaterials und Bücher fällt runter... AAARGH! Zum Glück haben die Herren es locker genommen, aber es war mir soooooo peinlich und hab mich natürlich 1000x entschuldigt... Wer rechnet denn mit sowas?!
-
Hihi, da fällt mir doch mein kleiner "Kotzbrocken" ein. Und das meine ich wörtlich ...
Im Dackelverein wurden Dackel für eine Veranstaltung "angefordert". Der ursprüngliche Verein war verhindert, daher haben sich drei Leute mit Dackel (von jeder Haarart einer) auf den Weg gemacht. An fast jedem Stand (war ne Landwirtschaftsausstellung) stand ein Wassernapf, auch beim THW. Bevor wir uns mit unseren Dackeln bei der Jagdhundvorstellung auf der riiiieeesigen Wiese einfanden sind wir natürlich erst mal übers Gelände gestromert. Bei besagtem THW tankt der kleine Kotzbrocken ordentlich auf. Eine halbe Stunde passiert gar nix, dann stehen wir auf der Wiese, die verschiedenen Jagdhundrassen werden vorgestellt. Die Dackel sind dran. Der Moderator hält sich für besonders klug, stellt dumme Fragen und währenddessen kotzt sich der Rauhhaardackel aufs ordentlichste aus! Man meint gar nicht was aus so nem kleinen Hund alles rauskommt! Naja, er fands wohl wirklich zum kotzen
Ich hab 2 (in Worten Z W E I!) Tüten gebraucht um die Wiese für die Border Collie Vorführung tauglich zu machen ...
Selbe Veranstaltung ein paar Jahre früher und ein anderer Dackel ... Wir haben eine kleine Agilityvorführung. Ist nur Funagility mit an die Hundegröße angepassten Geräte und Pylonen als Slalom, also nix professionelles. Nichts desto trotz geben wir uns natürlich Mühe möglichst reibungslos, ordentlich und halbwegs elegant durch unsern Parcours zu trampeln. Ich bin dran, erste Runde tadellos. Wir machen aber 2 Runden. Bei der zweiten Runde schick ich meinen Dackel in den Tunnel und steh dann leicht irritiert auf der andern Seite. Kein Dackel in Sicht. Im Tunnel ist er auch nicht. Er hockt davor und guggt durch. Auf meine Aufforderung läuft er dann auch noch um den Tunnel herum. Wir haben so getan als wärs Absicht ...
Mein peinlichstes Erlebnis hat ausser mir und dem Hund Gott sei Dank keiner mitgekriegt. Wir laufen durch den Park, Hundi frei. Am Ende des Parks dreh ich mich halb um und ruf den Hund weil gleich danach eine Straße kommt. Im nächsten Moment krachts und ich häng am Straßenschild *peinlichdenk* Hundi kommt um zu guggen, dreht sich auch nochmal um weils raschelt und knallt doch gerade auch noch an dasselbe Straßenschild
-
Zitat
Mein peinlichstes Erlebnis hat ausser mir und dem Hund Gott sei Dank keiner mitgekriegt. Wir laufen durch den Park, Hundi frei. Am Ende des Parks dreh ich mich halb um und ruf den Hund weil gleich danach eine Straße kommt. Im nächsten Moment krachts und ich häng am Straßenschild *peinlichdenk* Hundi kommt um zu guggen, dreht sich auch nochmal um weils raschelt und knallt doch gerade auch noch an dasselbe StraßenschildAch wie süß
-
Zitat
Ach wie süß
Schade das da nie verstecke Kamera dabei ist
(und immer wenn ich schadenfroh bin, dann passiert was...wahrscheinlich schreib ich hier morgen)
-
-
Meine Geschichte ist zwar nicht meinem Hund passiert, aber durch ihn...
Ein Freund war mit seinem Hund bei mir zuhause, wir haben unsee Hunde zusammen flitzen gelassen. Plötzlich springen mir die beiden voller Elan von hinten in die Kniekehle und ich falle mit dem Gesicht voraus in die natürlich nasse, matschige Wiese
-
Zitat
Meine Geschichte ist zwar nicht meinem Hund passiert, aber durch ihn...
Ein Freund war mit seinem Hund bei mir zuhause, wir haben unsee Hunde zusammen flitzen gelassen. Plötzlich springen mir die beiden voller Elan von hinten in die Kniekehle und ich falle mit dem Gesicht voraus in die natürlich nasse, matschige Wiese
Aaach, Schlammmasken sollen doch so gut für die Haut sein!
-
Mein Hund begrüßt gern wildfremde Leute weil er sie verwechselt hat. Männer
mit Käppi und kleiner Statur können ja nur sein Hundesitter sein.
Der läuft dann total freudig hin, wedel-wedel-grins und schaut dann total dumm aus der Wäsche
wenn er seinen Irrtum bemerkt hat.. Komischerweise verlässt er sich da nicht auf seine Nase!Leute mit Einkaufstüten sind auch suuuuper interessant! Muss doch was drin sein für ihn!
Stehen wir zb in den Öffis, muss ich ihn vom Tütentauchen abhalten -
Zitat
Aaach, Schlammmasken sollen doch so gut für die Haut sein!
Ja, ich hab mich danach auch gleich viiiieeel hübscher gefühlt
Eine weitere Geschichte:
Ich mit meinem Hund auf dem Hundeplatz. Ich bin immer schon eine Stunde vor den anderen auf dem Platz, dass ich noch in Ruhe verschiedene Dinge üben kann. Die anderen HH standen alle am Zaun und haben mir und Sam zugeschaut.
Alles super gelaufen, ich mich mega gefreut bis der Herr auf einmal nicht mehr Fuß ging. Hab ich mich umgeschaut, und was macht er? Sitzt auf nem Maulwurfshügel und kackt auf die Spitzeund dass das nicht genug wäre, geht er danach noch zu zwei weiteren Maulwurfshügeln und macht dort sein Geschäft weiter, da er meint, sein Geschäft immer drei mal machen zu müssen.
Er war der Lacher des ganzen Hundeplatzes und ich hab mich in Grund und Boden geschämt
-
Zitat
Ja, ich hab mich danach auch gleich viiiieeel hübscher gefühlt
Eine weitere Geschichte:
Ich mit meinem Hund auf dem Hundeplatz. Ich bin immer schon eine Stunde vor den anderen auf dem Platz, dass ich noch in Ruhe verschiedene Dinge üben kann. Die anderen HH standen alle am Zaun und haben mir und Sam zugeschaut.
Alles super gelaufen, ich mich mega gefreut bis der Herr auf einmal nicht mehr Fuß ging. Hab ich mich umgeschaut, und was macht er? Sitzt auf nem Maulwurfshügel und kackt auf die Spitzeund dass das nicht genug wäre, geht er danach noch zu zwei weiteren Maulwurfshügeln und macht dort sein Geschäft weiter, da er meint, sein Geschäft immer drei mal machen zu müssen.
Er war der Lacher des ganzen Hundeplatzes und ich hab mich in Grund und Boden geschämt
sowas finde ich ja aber herlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!