Ups! Die DF - Hundepannenshow
-
-
Im ersten Moment fand ich es ziemlich peinlich, mittlerweile kann ich auch drüber lachen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine kleine Panne, Blackout, Dusseligkeit, was auch immer, von meinem war:
Wir gehen durchs Feld, er läuft frei so ca. 50-60 Meter vor mir.
Er schnüffelt gedankenverloren an diesem und jenem Blümeleinchen und Grashälmchen, markiert mal hier- mal dort.
Eigentlich ein wundervoller Tag, es hätte so schön weitergehen können, aber dann!!!Da springt urplötzlich direkt neben ihm ein Killer- Hase auf und gallopiert an ihm vorbei und läuft auf dem Weg weiter.
Mein Hund vergisst völlig, welcher Gattung Tier er angehört, er erschreckt sich dermaßen, hüpft aufgeregt wie eine Gazelle mit allen Vieren gleichzeitig im Kreis, und kommt dann ganz schnell zu mir angerannt, um bei mir Schutz zu suchen
Zum Glück hats keiner gesehen.... -
Ich mit dem kleinen Flauschehundi aufm Hundeplatz.
Wir machen Fun-Agi.Mein kleiner hat noch Angst vorm Tunnel, also wird er immer reingeschubst und dann läuft er auch durch, danach kommt der Balken.
Wir sind schön im Schritt, er nimmt alle Hürden wunderbar und ich dachte, wenn er so gut drin ist, im Lauf, dann nimmt er auch den Tunnel. Ich schieb ihn wie immer rein, laufe schnell vor und warte, er kommt net, also bin ich mit dem halben Oberkörper rein in den Tunnel, um ihn zu locken.
Der Hund kam immer noch nicht.
Auf einmal höre ich Gelächter.
Aber nicht, weil ich in den Tunnel gekrochen bin, nein, das mache ich öfter, nein, die lachen weil Darty in der kurzen Zwischenzeit um den Tunnel drumherumgelaufen ist, auf dem Balken sitzt und auf mich wartet, dass es weitergeht -
Zitat
Eine kleine Panne, Blackout, Dusseligkeit, was auch immer, von meinem war:
Wir gehen durchs Feld, er läuft frei so ca. 50-60 Meter vor mir.
Er schnüffelt gedankenverloren an diesem und jenem Blümeleinchen und Grashälmchen, markiert mal hier- mal dort.
Eigentlich ein wundervoller Tag, es hätte so schön weitergehen können, aber dann!!!Da springt urplötzlich direkt neben ihm ein Killer- Hase auf und gallopiert an ihm vorbei und läuft auf dem Weg weiter.
Mein Hund vergisst völlig, welcher Gattung Tier er angehört, er erschreckt sich dermaßen, hüpft aufgeregt wie eine Gazelle mit allen Vieren gleichzeitig im Kreis, und kommt dann ganz schnell zu mir angerannt, um bei mir Schutz zu suchen
Zum Glück hats keiner gesehen....Könnte meine sein
-
Also Jago noch ganz klein war ist er mal seinem besten Kumpel in einen Bach hinterher und wäre wegen der starken Strömung fast ertrunken, weil er nicht mehr raus kam.
Als ich ihr rausgefischt hatte ist er zielstrebig und ohne sich zu schütteln zu einer Parkbank, auf der ein älteres Ehepaar saß, und hat sich bei der Omi auf den Schoß verkrochen.Die Omi hat geschrieen und ihren Schuh ausgezogen und ihm damit auf den Kopf gehauen, der Opi daneben hat sich tot gelacht und ich bin im Erdboden versunken.
Einmal hat Jago als ich durch unsere Strasse gelaufen bin so lauf gefurzt, dass alle Leute sich umgedreht haben, weil sie dachten ich sei es gewesen...
-
-
Normandie – Strandspaziergang
Am Strand lagen oder standen viele dieser Reusen, in denen (glaube ich) Hummer oder ähnliches gefangen werden. Die Fischer stehen herum und unterhalten sich.
Megan schnüffelt und schnüffelt an diesen Reusen herum.
Dann quetscht sie ihren Hintern auf eine Reuse und schafft es tatsächlich durch die engen Maschen durch zu kacken. Mit kleinem Häufchen als Sahnehäubchen oben drauf.Die Gesichter kann ich gar nicht beschreiben.
-
Klasse Geschichten!
Ich hab auch eine mit Hase. Mein Hund war noch klein und rennt so im Gebüsch rum, ich sehe schon .. "Mist, sie hat eine Spur", abrufen klappt noch nicht so toll und ich ärgere mich das ich die Schlepp abgemacht habe. Aufeinmal rennt mein Hund wie eine Verrückte an mir vorbei. Ich denke super sie rennt einem Hasen hinterher... Aber nein, der Hase war hinter ihr her.
Zur Verteidigung von meinem Hund muss ich sagen es war ein stattlicher Feldhase der fast genauso groß war wie sie.
Eine Story mit dem Hund von meinem Bruder:
Mein Bruder hatte ganz neu einen Tierheimhund, da wir nicht wussten wie er bei einem TA besuch reagiert (vorher schon in der Praxis gewesen vorgestellt usw. also schon etwas geübt) aber wir wussten halt nicht was passiert wenn er eine Spritze bekommt und untersucht wird. Also bin ich zur Sicherheit mit und einen Maulkorb haben wir auch mitgenommen. Unser TA meinte wir versuchen es erst einmal ohne und er unterucht den Hund, alles gut. Der Hund nimmt auch die Leckerlis, auch die Spritze super.
Hunde wird auf den Boden gesetzt, die Tierarzthelferin gibt ihm ein Leckerli, er nimmt es und spuckt es ihr wieder vor die Füß.
Da mussten wir schon grinsen, sie gibt ihm ein Würstchen, er nimmt es und spuckt es dem Arzt vor die Füße.
Der TA: "er zeigt uns deutlich seinen Unwillen und was er von uns hält."
der Ta schaut sich noch ein Ballen an und lässt den Hund laufen, so schnell konnten wir gar nicht reagieren da hebt Hundi sein Bein und pinkelt gegen den Untersuchungstisch.
Wir mussten allle so lachen.Aber der TA mag den Hund, weil er Charakter hat.
-
Zitat
...
Mein Bruder hatte ganz neu einen Tierheimhund, da wir nicht wussten wie er bei einem TA besuch reagiert (vorher schon in der Praxis gewesen vorgestellt usw. also schon etwas geübt) aber wir wussten halt nicht was passiert wenn er eine Spritze bekommt und untersucht wird. Also bin ich zur Sicherheit mit und einen Maulkorb haben wir auch mitgenommen. Unser TA meinte wir versuchen es erst einmal ohne und er unterucht den Hund, alles gut. Der Hund nimmt auch die Leckerlis, auch die Spritze super.
Hunde wird auf den Boden gesetzt, die Tierarzthelferin gibt ihm ein Leckerli, er nimmt es und spuckt es ihr wieder vor die Füß.
Da mussten wir schon grinsen, sie gibt ihm ein Würstchen, er nimmt es und spuckt es dem Arzt vor die Füße.
Der TA: "er zeigt uns deutlich seinen Unwillen und was er von uns hält."
der Ta schaut sich noch ein Ballen an und lässt den Hund laufen, so schnell konnten wir gar nicht reagieren da hebt Hundi sein Bein und pinkelt gegen den Untersuchungstisch.
Wir mussten allle so lachen.Aber der TA mag den Hund, weil er Charakter hat.
Kurz OT: Cooler Tierarzt
-
Bei uns war es im Italienurlaub. Bummel in Forte dei Marmi (Luxusörtchen mit Marmorgehwegen)
Linchen an der Leine stupst versehentlich noble Italienerin mit nasser Nase an die nackte Wade, weil die urplötzlich vor uns stehenblieb.
Zugehöriger Begleiter fand das lustig, besagte Dame leider gar nicht. Die hat sich vor Ekel beinahe nicht mehr eingekriegt und ihren lachenden Partner wüst auf Italienisch beschimpft.
Wir haben uns dann lieber schnell vom Acker gemacht, bevor der italienische Unmut temperamentvoll auf uns herniederprasselt. -
Zitat
Kurz OT: Cooler Tierarzt
Ich bedank mich mal im Namen von unserem TA. Wir mögen Ihn auch alle.. selbst die Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!