Furchtbares im Zooladen erlebt ...
-
enidaN -
7. November 2011 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Haben bei der Zentrale angerufen. Der Herr am Telefon hat sich auch alles brav notiert und sich die Dame auch beschreiben lassen. Er versprach uns das die sich wieder melden werden, wenn nicht steh ich auch Ende der Woche wieder dort. Ich hatte ja die Befürchtung das Sie selbst die Filialleitung war weil sie sich mit vielerei Papierkram in der Hand ihren Kollegen gegenüber auch sehr wichtig tat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furchtbares im Zooladen erlebt ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe im Titel des Threads den Namen ausgetauscht, denn auch wenn 2-3 Buchstaben fehlen, ist es zu ersehen um welchen Laden es sich handelt und das ist mitunter sehr heikel.
Gruß
SarahDanke ...

-
Zitat
Hmmm... so was geht gar nicht, keine Frage.
Aber was ich nicht so ganz verstehe: Die Verkäuferin hat dir ihre Ansichten mitgeteilt, du merkst das dein Welpe keine Lust mehr und schon geknurrt hat... und trotzdem wendest du dich ab und lässt einen wildfremden Menschen an deinem Hund rumzuppeln.
Das letztere hätte ich nicht mal gemacht, wenn alle anderen Parameter in Ordnung gewesen wären. Grade bei nem Welpen.Sorry! Auch wenn ich das Verhalten der Verkäuferin nicht gut finde.
Jetzt bin ich schlauer ...
-
Natürlich hättest du besser reagieren können, aber in so einem Moment finde ich das so schwer. Ich z.B. bin dann einfach dermaßen wütend, dass ich einfach nur heulen könnte. Ich geh dann möglichst schnell, heule total und danach ärgere ich mich, dass ich nicht anders reagiert hab.
Ich finde es richtig, dass du gleich eine Beschwerde eingereicht hast und hoffe, dass die Leute sich schnell rühren.
Dein Hund wird es bestimmt gut verkraften.
-
Also erstmal ruhig Blut und nicht verzweifeln.
Was die Verkäuferin sich rausgenommen hat ist eine bodenlose Frechheit, ohne Frage. Aber DU bist die Bezugsperson für Deinen Hund und solange DU sein Vertrauen hast, ist alles gut. Es ist passiert und Du hast ihn aus der Situation herausgebracht.
Deine Kleine hat es bestimmt schon verarbeitet. Oder macht sie Dir jetzt einen veränderten Eindruck?
PS: Richtig, dass der Titel geändert wurde, man kann es nämlich einfach nicht verallgemeinert. Aus der Filiale die ich kenne kann ich sowas nicht bestätigen. Da kommt keiner auf die Idee unaufgefordert Leckerlies zu verteilen oder an meinem Hund rumzufummeln geschweige denn ihn erziehen zu wollen.
-
-
Zitat
Jetzt bin ich schlauer ...
Na hoff ich doch!
Nein - ernsthaft!
Ich finde es immer einfach, einem Part die Schuld zuzuschieben und zu schreien, wie gemein das war etc. Tja, das eigene Verhalten wird dabei oft nicht mit beachtet. Und ich bin der Meinung, das du in diesem Fall zur Eskalation beigetragen hast. Ohne das damit das Fehlverhalten der Verkäuferin entschuldigt werden soll. -
Zitat
Haben bei der Zentrale angerufen. Der Herr am Telefon hat sich auch alles brav notiert und sich die Dame auch beschreiben lassen. Er versprach uns das die sich wieder melden werden, wenn nicht steh ich auch Ende der Woche wieder dort. Ich hatte ja die Befürchtung das Sie selbst die Filialleitung war weil sie sich mit vielerei Papierkram in der Hand ihren Kollegen gegenüber auch sehr wichtig tat.
Kann auch "nur" die stellvertretende Filialleiterin gewesen sein... Die sehen auch schon wichtig genug aus

Ich würde garnicht so lange warten und morgen gleich wieder hin. Es hilft mehr, selbst hinzugehen und das anzusprechen, als wenn die "Zentrale" mal so nebenbei erwähnt "ach, da war so ne Kundin...."
Zumal dass bei der Kette auch ziemlich schwierig ist... Die ist nämlich ein Franchiseunternehmen.
Heißt:
Groooooooße Zentrale
Dann
Franchisenehmer, der einige Filialen verwaltet (bei uns waren es "nur" 4)
Dann
Filialleiter der einzelnen Filialen
Dann
MitarbeiterWenn du bei der Zentrale Beschwerde einreichst, ist die Chance einfach größer, dass das bei der Informationskette fallen gelassen wird. Und wenn nur der Franchisenehmer schlicht und einfach vergisst, es der Filialleitung zu sagen. Dann arbeitet der Mitarbeiter fröhlich weiter da mit, als wäre nie was gewesen.
Solltest du da hinkommen und es stellt sich heraus, dass wirklich die Filialleiterin den Mist gebaut hat, dann lass dir den Namen und die Telefonnummer von ihrem Vorgesetzten geben und gib es an ihn weiter.
-
Also sry das geht ja gar nicht. Der einzige der unsere Hunde anfasst bin ich und meine Frau. Und wenn da einer den noch haut dann klingelts, aber nicht an der Tür. Ist ja dreist, unglaublich.

-
Ich würde an Deiner Stelle auch nochmal hinfahren und Die auf jeden Fall den Namen dieser Person geben lassen. Sonst verläuft das im Sande, da Du ja niemanden benennen kannst.
Ist mir bei Beschwerden leider auch schon passiert, dass ich das vergessen habe.Und ich würde definitiv mit dem Leiter vor Ort sprechen, damit er Bescheid weiß und reagieren kann.
-
Zitat
Ich war gerade dabei das andere Geschirr wieder aufzuhängen, da dreh ich mich um und sehe wie diese Person meinen Hund anschreit, im Nacken packt und ihr auf die Schnauze haut!!!!!
"also mit der ist ja wohl was schief gelaufen" waren ihre Worte.
Also in dem Fall wäre ich wohl so fuchsteufelswild geworden, dass ich die angeschrien hätte, mit ihr wäre ja wohl gewaltig was schiefgelaufen .... und die Beschwerde hätte ich schriftlich gemacht.
Was die da gemacht hat, geht gar nicht. :explode: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!