Furchtbares im Zooladen erlebt ...
-
enidaN -
7. November 2011 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Wir waren heut bei einer dieser Filialen um uns nach einem Geschirr für unseren 12 Wochen alten Welpen umzuschaun.
Die Kleine war gut drauf also haben wir gleich mal anprobiert. Da das erste Geschirr nicht passte haben wir noch ein zweites probiert ... die Lust unserer Kleinen lies da schon nach. Ich wollte mich schnell bei einer Verkäuferin über den Sitz des Geschirrs informieren, Hundi lag samt Geschirr wieder in ihrer Tasche. Als ich sie wieder rausgeholt hab hat sie etwas geknurrt ... die Verkäuferin fing direkt an: Das dürfen sie sich nicht gefallen lassen, und wenn sie dann auch noch schnappt müssen sie ihr direkt auf die Nase hauen. Da wars bei mir ja schon vorbei. Mein Hund stand mittlerweile neben ihr und sie schaute nach dem Geschirr. Hundchen wollte nicht mehr,knurrte wieder und machte den Ansatz eines Schnappers. Ich war gerade dabei das andere Geschirr wieder aufzuhängen, da dreh ich mich um und sehe wie diese Person meinen Hund anschreit, im Nacken packt und ihr auf die Schnauze haut!!!!!
"also mit der ist ja wohl was schief gelaufen" waren ihre Worte.Ich war so ausser mir, hab meinen Hund genommen und bin aus diesem Laden raus. Im Auto dann vor lauter Wut Rotz und Wasser geheult
Habe meinen Hund dann erstmal nach Hause gebracht und dann direkt ein Beschwerde-Telefonat geführt ... bin ja mal gespannt was da raus kommt.Das dieses Unternehmen für mich gestorben ist ist ganz ganz klar ...
Am meisten hoffe ich das meine Kleine das gut verarbeiten kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich glaube, mir wäre da die Hand ausgerutscht
und ich würde die Filialleiterin sprechen wollen und mich beschweren -
Für die Zukunft: lass nie andere Menschen an deinem Hund rumfummeln. Es gibt einfach seltsame Menschen.
-
Die hätte ich rund gemacht. So dermaßen dreist! Ich hätte auch sofort nach dem Filialleiter gefragt. Unfassbar, wie blöd manche Leute sind.
-
Also ich war in dem Moment sowas von überfordert ... war wohl auch mit das schlimmste für mich, dass ich in diesem Moment nicht besser reagiert hab.
-
-
Zitat
Für die Zukunft: lass nie andere Menschen an deinem Hund rumfummeln. Es gibt einfach seltsame Menschen.
Das ist absolut voll und ganz klar ...
-
Da hätte ich sofort nach dem Filialleiter verlangt - Hund ins Auto und dann mal derbe den Chef zur Sau gemacht, wie er so eine Mitarbeiterin verantworten kann!
Ich hab selbst mal bei der Kette gearbeitet, zum Glück in einer Filiale, wo alle Mitarbeiter selbst Hunde haben und sich auch mit (gewaltfreier) Hundeerziehung auskennen. Der Hund wird nur angefasst, wenn Hund und Besitzer damit einverstanden sind. Sowas wäre bei uns nicht passiert.... Und wenn doch, dann hätte derjenige gleich die Kündigung auf dem Tisch liegen gehabt. Sowas geht überhaupt nicht!
Wo hast du denn angerufen? In der Filiale direkt?
Bei der Zentrale anrufen hilft leider oft nicht viel, weil das meistens nicht direkt dort ankommt. Selbst hingehen und den Fillialeiter verlangen hilft oft tausend Mal mehr.
Die wollen nämlich keinen Stress mit Kunden - da kommt der Ärger sehr schnell beim Mitarbeiter an, das kann ich dir aus erster Hand sagen....Das ist echt unerhört. Da würde ich richtig gewittern in dem Laden, frag nicht nach Sonnenschein.... :explode:
Edit: Ich hatte eine Chefin und bin deshalb wohl vorgeschädigt - hab mal "Filialleiterin" und "Chefin" abgeändert in die allgemeine Form...
-
Hmmm... so was geht gar nicht, keine Frage.
Aber was ich nicht so ganz verstehe: Die Verkäuferin hat dir ihre Ansichten mitgeteilt, du merkst das dein Welpe keine Lust mehr und schon geknurrt hat... und trotzdem wendest du dich ab und lässt einen wildfremden Menschen an deinem Hund rumzuppeln.
Das letztere hätte ich nicht mal gemacht, wenn alle anderen Parameter in Ordnung gewesen wären. Grade bei nem Welpen.Sorry! Auch wenn ich das Verhalten der Verkäuferin nicht gut finde.
-
Ich habe im Titel des Threads den Namen ausgetauscht, denn auch wenn 2-3 Buchstaben fehlen, ist es zu ersehen um welchen Laden es sich handelt und das ist mitunter sehr heikel.
Gruß
Sarah -
dann musst du auch jeden Post ändern, bzw. den Titel, wenn möglich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!