Leukämie/Blutkrebs bei Sammy, Chemotherapie? Bitte um Hilfe

• Oh danke das ist echt lieb von euch!
    Sammy geht es weiterhin ganz gut er hat bis jetzt noch alles drin behalten, nur gestern hat er einmal reingepullert, aber das nehmen wir ihm nicht übel :)

Werde weiter berichten....

LG Ulli

• Huhu,

Sami der Schlawiner wird immer anstrengender. Aber egal, ich liebe ihn so wie er ist.

Gestern saß er auf unserem Bett und guckte mir beim Frühstücken zu. Ich ess mein Toast immer im Bett...
    Beide Fellnasen hatten aber schon Futter gehabt.
    Auf einmal fängt er an zu würgen, ich konnte gerade noch aufspringen ihn schnappen und noch auf meinem Arm hat er dann losgegöbelt... Nur Magensäure, trotz Futter 10min zuvor.
    Das muss die Chemo sein...

Heute haben wir einen 15kg Sack Markus Mühle gekauft. Kaltgepresst und ohne Getreide.
    Alles gegen den Krebs!!!

Heute waren wir auf dem Maschsee in Hannover Schlittschuhlaufen, er war quickfidel und hat immer versucht mich zu fangen... Wenn man es so nennen darf. Er scheint Hass auf Schlittschuhe zu haben :hust:

LG Ulli

• Zitat

Er scheint Hass auf Schlittschuhe zu haben :hust:
    LG Ulli

Na Ulli, da musste die Schlittschuhe wohl schön füttern. :D

Das Kötzeln ist nicht so toll und hoffe das es wieder aufhört!
    Unser Rowdy ist auch so ein "dawoesgeradeausdenkopffällt" Kötzler. :hust:

Alles Gute weiterhin!

LG Sabine

• Hallo Ihr Lieben,

danke für die Nachfrage Terrorfussel.

Sammy geht es relativ gut. Den Umständen entsprechend, würde ich sagen. Heute waren wir wieder in der Tierklinik und haben nocheinmal Blut abgenommen. Das wurde dann ausgewertet und hat ergeben, dass seine weißen Blutkörperchen immernoch zu hoch sind.

Das heisst, dass die ganze Therapie nicht so angeschlagen hat, wie wir es uns erhofft hatten.

Aber man sieht schon, dass es ihm besser geht. Er hat seit 3 Wochen nicht mehr rein gemacht, er hält ganz gut schritt beim Gassi gehen, seine Adern schwellen nicht mehr so an und hat auch Appetit. Wenn auch nicht denselben Appetit den er noch vor 1 Jahr hatte...

Morgen muss ich in die Tierklinik und Tabletten abholen, die ca 50 Euro kosten und für 1 Monat halten sollen. Was das genau für Tabletten sind weiss ich nicht, aber der TA hat mir vorhin am Telefon gesagt, dass sie eine weiterführende Chemotherapie sind, aber mit anderen Wirkstoffen als die, die er per Infusion bekommen hat. Diese Wirkstoffe aus der Infusion waren laut Tierarzt nicht die richtigen, aber das weiss man ja leider nicht vorher. Das ist das Problem an der ganzen Sache.

Ich hoffe einfach, dass Sammy uns noch ein Jahr erhalten bleibt...
    Wir berichten natürlich weiter, keine Frage!

Liebe Grüße

Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!