Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Von Jazzi auch mal wieder ein aktuelles Bild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist jetzt etwas über 6 Monate alt und einfach ein unkomplizierter, witziger Schatz bis jetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir ist im März ein Border Collie Mix eingezogen.
Er gehört wie Ying zu den Hunden.... nicht mein Favorit (diese Mischung wollte ich nie und ich wollte was mit Papieren) aber das was mir zu meinem Glück gefehlt hat.
Mr. Akashi
mit seinen etwas über 7 Monaten ein ruhiges und schon total gelassenes Kerlchen. Er harmoniert super mit Ying.
Sie spielen zusammen und kuscheln auch. Das kannte ich bis jetzt ja noch gar nicht. Er durfte noch 6 Wochen lang die Erziehung von Sammy genießen.
Das hat Ihm wirklich gut getan.
Der Border kommt nur in seinem Wesen zum Vorschein. Er lernt schnell und ist total wissbegierig.
-
Habt ihr vlt mal die Maße eurer Junghunde (gerne auch die Maße des ausgewachsenen Hundes) zum Vergleich für mich?
Kalle ist jetzt 6 1/2 Monate (29 Wochen) alt und wiegt auf etwa 52 cm 14 kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sind Eure Border Collies auch solche Wasserratten?
Jetzt bei dieser enormen Hitze fahren wir jeden Tag an den See und lassen die Hunde ihre Wasserdummys aus dem See apportieren. Sie würden von sich aus kein Ende finden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Faro schwimmt auch ohne Dummy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Whow.
Cessna ist mit 6 Monaten und paar Tagen fast 45cm, gewichtsmäßig kann ich's leider nicht sagen, würde aber um 10kg schätzen.
War aber abzusehen, dass sie eher klein und zart wird.
Ich hoffe auf noch etwa 3-4 cm, dann wäre sie perfekt :)
EDIT: Cessna ist am Wasser auch kaum zu halten, aber eher, weil sie so ein Beutegeier ist und alles haben-haben-haben will, was ich da reinwerfe.
Dee ist stets bereit, das kleine Streberlein, aber immer zuerst eher zögerlich.
-s-
-
-
Donna ist 3,5 Jahre alt, 52 cm groß und wiegt 17 Kilo.
Sind Eure Border Collies auch solche Wasserratten?
Ja, absolut!
Aber deine sehen schöner dabei aus
-
Habt ihr vlt mal die Maße eurer Junghunde (gerne auch die Maße des ausgewachsenen Hundes) zum Vergleich für mich?
Hatte nur Junghunde gelesen
Faro, 8 Jahre alt, 56 cm 20 kg
Moja 2 Jahre alt, 54 cm 17 kg
-
Meine Mädels haben
46 cm mit 13 kg
47 cm mit 14 kg
49 cm mit zur Zeit etwas schweren 16,5 kg
-
53cm (?) bei 21kg.
Grose und Gewicht in jüngeren Alter müsste ich nachschauen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 6 Monate: 13,9 kg, 51 cm
7 Monate: 15,0 kg, 51,5 cm
Jetzt mit 12 Monaten 15,7 kg, 53 cm
Denke sie ist fertig. War schon mit 8 Monaten läufig und ihr Körper sieht auch fertig aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!