Unser Boxer-Mischling jault ständig - Nicht Krank!
-
-
Zitat
Zumal er ja eh in Vorleistung treten muss, oder? Dann kann man es auch gleich zahlen.
Je nach Versicherung. Bei der Agila rechnen die TA auf Wunsch direkt ab.
Aber die sind auch nicht bloede und dann muesst ihr die Kohle zahen und werdet rausgeschmissen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich klingt das alles sehr besorgniserregend. Zuerst hat er ständig gezittert (https://www.dogforum.de/boxer-…elen-zittert-t139812.html), jetzt jault er schon. Was kommt als nächstes? Da muss unbedingt gehandelt werden.
Übrigens wenn die Vers. im Monat 43€ kostet und du 3 Monate warten musst, und die Behandlung des Hundes soll 150€ kosten.........wo ist da der große Unterschied? Die Vers. hätte ich mir momentan gespart.
-
Hat eigentlich schon mal wer die Tiertafel in die Runde geworfen? Die beteiligen sich ja auch TA-Kosten.
-
Zitat
Nein, Chris, das ist eindeutig auf die Wartezeit bezogen und nicht auf "das zahl ich aus eigener Tasche".
Mir wird einfach nur übel, wenn ich so etwas lesen muß.
Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs
Sag mal woher ziehst du diese Behauptung? NICHT IST EINDEUTIG AUF DIE WARTEZEIT BEZOGEN!
ICH BIN DER LETZTE DER 3 MONATE WARTET WEGEN 150 EURO ICH WOLLTE NUR EUREN RAT WAS IHR DARÜBER DENNKT NICHT WEIL ICH ES MIR NICHT LEISTEN KANN O.A.
-
Zitat
Für mich klingt das alles sehr besorgniserregend. Zuerst hat er ständig gezittert (https://www.dogforum.de/boxer-…elen-zittert-t139812.html), jetzt jault er schon. Was kommt als nächstes? Da muss unbedingt gehandelt werden.
Übrigens wenn die Vers. im Monat 43€ kostet und du 3 Monate warten musst, und die Behandlung des Hundes soll 150€ kosten.........wo ist da der große Unterschied? Die Vers. hätte ich mir momentan gespart.
Er jault nicht mehr, er Zittert nur noch und ist ab und an unorientiert und ängstlich zuhause jedoch dominant.
-
-
Nur mal so am Rande... wenn man einen offensichtlich kranken Hund nicht behandelt, dann kann das schon in den Bereich gehen, in dem man sich strafbar macht. Oder anders: Das ist tierschutzrelevant.
-
Zitat
Er jault nicht mehr, er Zittert nur noch und ist ab und an unorientiert und ängstlich zuhause jedoch dominant.
Was ist für dich dominant, oder woran erkennst du das.
-
Zitat
Sag mal woher ziehst du diese Behauptung? NICHT IST EINDEUTIG AUF DIE WARTEZEIT BEZOGEN!ICH BIN DER LETZTE DER 3 MONATE WARTET WEGEN 150 EURO ICH WOLLTE NUR EUREN RAT WAS IHR DARÜBER DENNKT NICHT WEIL ICH ES MIR NICHT LEISTEN KANN O.A.
Den Thread hast du am 24.10. gestartet, heute ist der 12.12.
Offensichtlich warst du noch nicht beim Neurologen, somit kommen obige "Unterstellungen" zustande.
Zitater Zittert nur noch und ist ab und an unorientiert und ängstlich zuhause jedoch dominant.
Ein zitterender, desorientierter und ängstlicher Hund ist ein solcher und bestimmt nicht gleichzeitig dominant.
Aber vielleicht magst du deine Aussage genauer erklären, damit wir es verstehen und dir ggf. helfen können.So geht das irgendwie nicht weiter
-
Zitat
Den Thread hast du am 24.10. gestartet, heute ist der 12.12.
Offensichtlich warst du noch nicht beim Neurologen, somit kommen obige "Unterstellungen" zustande.
Ein zitterender, desorientierter und ängstlicher Hund ist ein solcher und bestimmt nicht gleichzeitig dominant.
Aber vielleicht magst du deine Aussage genauer erklären, damit wir es verstehen und dir ggf. helfen können.So geht das irgendwie nicht weiter
Find ich auch!
Gib doch einfach noch ein paar mehr Infos. Warst du jetzt beim Neurologen? Was hat er gesagt? Woran erkennst du das dein Hund zu Hause dominant ist?lg
-
Wahrscheinlich beisst er mittlerweile und das ist mit Dominanz gemeint.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!