Unser Boxer-Mischling jault ständig - Nicht Krank!
-
-
Ich werde ihn neurologisch überprüfen lassen, ich habe jetzt eine Tierkrankenversicherung bei der Helvetia (Premium) abgeschlossen jedoch bin ich da noch in der Wartezeit! Naja was sein muss, muss sein
Ich würde den Hund nie im leben abgeben im Tierheim o.a. wir haben ihn sowieso schon aus einem dubiosen tierschutz von daher..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Boxer-Mischling jault ständig - Nicht Krank!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich werde ihn neurologisch überprüfen lassen,
Gut so - sei so nett und melde Dich bitte, was dabei rumgekommen ist!
Ich drück Tyson und Euch die Daumen, dass endlich was gefunden wird und dem Kerle geholfen werden kann.
LG, Chris
-
So weit ich weis übernimmt keine Versicherung die Kosten wenn die Erkrankung schon vor Abschluss der Versicherung bestand. Wie lang soll denn die Wartezeit gehen?
-
Zitat
So weit ich weis übernimmt keine Versicherung die Kosten wenn die Erkrankung schon vor Abschluss der Versicherung bestand. Wie lang soll denn die Wartezeit gehen?
3 monate
-
Ganz ehrlich, ich finde es verantwortungslos, einen jungen Hund so lange nicht zu behandeln. Gib ihn ab, wenn du dir die Behandlung nicht leisten kannst.
-
-
3 Monate soll nicht' s geschehen ?????
-
Zitat
Naja was sein muss, muss sein
Ich hab das eher so verstanden, dass Staffboxer in den sauren Apfel beisst, die jetzige Erkrankung eben ohne TKV anzugehen.
Da hilft wohl nur die Aufklärung durch den TS.LG, Chris
-
Zitat
Ich werde ihn neurologisch überprüfen lassen, ich habe jetzt eine Tierkrankenversicherung bei der Helvetia (Premium) abgeschlossen jedoch bin ich da noch in der Wartezeit! Naja was sein muss, muss sein
Ich würde den Hund nie im leben abgeben im Tierheim o.a. wir haben ihn sowieso schon aus einem dubiosen tierschutz von daher..Nein, Chris, das ist eindeutig auf die Wartezeit bezogen und nicht auf "das zahl ich aus eigener Tasche".
Mir wird einfach nur übel, wenn ich so etwas lesen muß.
Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ich würde den Hund nie im leben abgeben im Tierheim o.a. wir haben ihn sowieso schon aus einem dubiosen tierschutz von daher..
Lese ich richtig das du erst die Tage wo du im Forum schreibst dich bei der Tierkrankenversicherung angemeldet hast?
Wie du schon schriebst musst du 3 Monate warten aber diese Zeit hast du nicht. Bitte geh jetzt zum Tierarzt und lasse es abklären. Du weißt nicht ob dein Hund leidet und ob noch Folgeerscheinungen auf treten werden, die es noch schlimmer machen würden.Du bist lt. Tierschutz dazu gezwungen deinen Hund nicht leiden zu lassen.
-
klingt jetzt hart, aber, wer keine 150 euro oder 500 euro für den tierarzt ausgeben kann oder will, sollte sich keinen hund anschaffen. tut mir leid, meine meinung. :/ und das ein hund ein lebewesen ist und als solches erkranken kann, muss jedem vor der anschaffung klar sein. „du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ handele danach!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!