Eure schönsten DF-Erinnerungen

• Meine allerschönste Erinnerung läuft gerade, denn ich bin überwältigt.
    Auch wenn die Mods jetzt vielleicht modsen werden :roll: , schreibe ich es trotzdem:

Vergangenes Jahr habe ich angefangen, für die Tiertafel zu sammeln.
    Offiziell ist es leider nicht erlaubt, so habe ich es damals in ein Wanderpaket verpackt.
    Die Ressonanz war toll und die Mitarbeiter der Tiertafel in Erfurt haben sich riesig über die Spenden gefreut.

Dieses Jahr habe ich einfach Leute per PN angeschrieben, wo ich dachte, die würden mitmachen.
    Es ist zwar viel aufwendiger, aber es hat sich gelohnt. :gut:

Was in den letzten Wochen von Usern hier bei mir eingegangen ist, ist der reine Wahnsinn. So viele tolle verschiedene Sachen, die alle gebraucht werden und die die Tiertafel so sicher nie gespendet bekommen würde.

Ich kann mich nur noch mal auf diesem Wege bei Allen ganz ganz herzlich bedanken. :gott: :gut:
    Die Emotionen, die bei der Übergabe nur so überquellen werden, kann ich euch leider nicht zukommen lassen, aber ihr sollt wissen, dass ich euch ganz fett erwähnen werde!!!!

Dank dogforum und den tollen Usern konnte ich diese Aktion ermöglichen!! :gut:

• Zitat

öööh :???: dieser wakan, hat der nu beschissen oder nich?

Da blick' ich auch net wirklich durch :???:

Und was die Anonymitaet des www angeht.......ich zieh' von den USA in ein winzig kleines deutsches Kaff und hab' prompt einen Fori als Nachbarn (gut...Nina lebt ein par Straesschen weiter, aber in unserer Mini-Metropole iss alles Nachbarschaft :D )

• Zitat

Vergangenes Jahr habe ich angefangen, für die Tiertafel zu sammeln.
    Offiziell ist es leider nicht erlaubt, so habe ich es damals in ein Wanderpaket verpackt.
    Die Ressonanz war toll und die Mitarbeiter der Tiertafel in Erfurt haben sich riesig über die Spenden gefreut.

:gut:

• Eines meiner ersten Themen war: Wie kriege ich den Welpen dicht... :muede: wie originell, hätte ich mich früher hier umgetan, hätte ich gewusst, dass das der gefühlte 450.0000 Treat zu diesem Thema ist. Da ich mich inzwischen auch schon fast drei Jahre hier rumtreibe, fällt die Auswahl wirklich schwer.

Ganz schlimm:
    Lilimarlen und ihre Hündin Lilli, man, was habe ich da mitgelitten und geheult. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals dazu was geschrieben habe, ich habe nur jeden Tag mitgeheult. Das gleiche gilt für Pepper, die irgendwie unser aller Hund geworden ist. Die Regenbogenbrücke ansich ist immer schlimm, aber gerade da finde ich den Zusammenhalt auch besonders schön.

Best of waren und sind für mich Beate und Klaus und natürlich das Frühstück, die Sache mit den hochkant gestellten Fischstäbchen (wer war das noch gleich? Redbumper?), Sahara natürlich und nicht zu vergessen, KUNIGUNDE und ihre Babys. Und besonderes Highlight Jimmi Jazz staubtrockene Kommentare, die immer wieder dafür sorgen, dass ich meinen Morgenkaffee über den Bildschirm spucke... danke dafür :gott: !
    Ach, und gelernt (abgesehen von Hundehaltung, Hundefutter, Hundegesundheit u.ä.) habe ich auch noch was: Ich hatte keine Ahnung, was ein Bömmel oder ein Troll ist.

Gruß Lilibeth
    die sich hier gerne noch ein paar weitere Jahre hier rumtreiben wird.

• Zitat

Da blick' ich auch net wirklich durch :???:

Und was die Anonymitaet des www angeht.......ich zieh' von den USA in ein winzig kleines deutsches Kaff und hab' prompt einen Fori als Nachbarn (gut...Nina lebt ein par Straesschen weiter, aber in unserer Mini-Metropole iss alles Nachbarschaft :D )

Zu Wakan, ich glaube wirklicher Beschiss mit böser Absicht/Mutwilligkeit war da nicht der Grundgedanke.
    Das Problem war denke ich eher, dass der Mensch irgendwann blind wurde....Betriebsblind sozusagen.
    Er konnte seine Tierschützermentalität nicht mehr in ein "normales" Leben integrieren.
    Er war irgendwie weltfremd und ich denke er hat auch die Tier die er hatte mit anderen Augen gesehen, als sie tatsächlich waren, denn das hat letztendlich zu so manchem Problem bei späteren Vermittlungen geführt...
    Er ist kein böser Mensch, bestimmt nicht, er ist eben anders...

• Zitat

Zu Wakan, ich glaube wirklicher Beschiss mit böser Absicht/Mutwilligkeit war da nicht der Grundgedanke.
    Das Problem war denke ich eher, dass der Mensch irgendwann blind wurde....Betriebsblind sozusagen.
    Er konnte seine Tierschützermentalität nicht mehr in ein "normales" Leben integrieren.
    Er war irgendwie weltfremd und ich denke er hat auch die Tier die er hatte mit anderen Augen gesehen, als sie tatsächlich waren, denn das hat letztendlich zu so manchem Problem bei späteren Vermittlungen geführt...
    Er ist kein böser Mensch, bestimmt nicht, er ist eben anders...

tanja :D

ok danke billchen oder namensvetterin hihi .. krasse sache auf jeden fall :/ wurden im endeffekt alle tiere vermittelt, weiß das jemand? die homepage geht ja nun nimmer

• da war doch die Welpengeschichte von ... wie hiess sie gleich? als ihre Hündin mitten in der Nacht die Welpen bekam und ein Foto der halbnackten Besitzerin im DF landete - sie hatte vor lauter Welpen-auf-die-Welt-bringen-Stress keine Zeit um sich richtig anzuziehen. :)

Und natürlich die legendäre INSEL DER MODERATOREN - oder auch: ab in die Karibik :lol:

Und noch ganz jung, die Geschichte von den Schweizern, die in Südfrankreich Ferien machten, WoMo wurde geklaut, Hund war drin. Dank DF User mit Verbindungen zum französischen Tierschutz wurde der Hund wieder gefunden - Wahnsinn!!!

Dann war da noch ein Kabarett als ein junger Mann sich umsverrecken einen Akita anschaffen wollte und das halbe DF Kopf stand :)

Und dann die ganze "schubserei" damit ein Thread wieder nach oben kam

• Zitat

Ganz schlimm:
    Lilimarlen und ihre Hündin Lilli, man, was habe ich da mitgelitten und geheult. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals dazu was geschrieben habe, ich habe nur jeden Tag mitgeheult. Das gleiche gilt für Pepper, die irgendwie unser aller Hund geworden ist. Die Regenbogenbrücke ansich ist immer schlimm, aber gerade da finde ich den Zusammenhalt auch besonders schön.

Best of waren und sind für mich Beate und Klaus und natürlich das Frühstück, die Sache mit den hochkant gestellten Fischstäbchen (wer war das noch gleich? Redbumper?), Sahara natürlich und nicht zu vergessen, KUNIGUNDE und ihre Babys. Und besonderes Highlight Jimmi Jazz staubtrockene Kommentare, die immer wieder dafür sorgen, dass ich meinen Morgenkaffee über den Bildschirm spucke... danke dafür :gott: !
    Ach, und gelernt (abgesehen von Hundehaltung, Hundefutter, Hundegesundheit u.ä.) habe ich auch noch was: Ich hatte keine Ahnung, was ein Bömmel oder ein Troll ist.

Gruß Lilibeth
    die sich hier gerne noch ein paar weitere Jahre hier rumtreiben wird.

Das kann ich im Prinzip genauso unterschreiben. Schlimm fand ich noch das plötzliche Ende von dem süßen Woody, gott was hab ich da gelitten.

Super toll sind immer wieder die Wander- und Wichtelpakete. Was würde ich ohne die Tun. Und die lila Mops- Versteigerung. Einfach herrlich.

Überhaupt fühle ich mich hier sehr wohl. Danke an all die lieben Moderatoren und die tollen User, die mir hier schon so oft geholfen haben!!
    LG Franzi

• Zitat

da war doch die Welpengeschichte von ... wie hiess sie gleich? als ihre Hündin mitten in der Nacht die Welpen bekam und ein Foto der halbnackten Besitzerin im DF landete - sie hatte vor lauter Welpen-auf-die-Welt-bringen-Stress keine Zeit um sich richtig anzuziehen. :)

Meinste unsere Couchpotatoe? Ich glaub an die Bilder kann ich mich auch noch erinnern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!