Eure schönsten DF-Erinnerungen

• Zitat

Und wer war noch mal der Typ mit dem Auge im Avater?

waaaaah, du meinst burnhardt... mit seinem parson oder jrt???!!!

ich erinnere mich sehr an uncas, dem zum tode verurteilten rotti :-(

an user wie xu-xu, jana mit balu, mushers alptraum, tanja mit forrest, miss twister und noch viele andere, die mir gerade nicht einfallen... aber die schon ewig verschollen sind.

ein erlebnis, was ich nie vergessen werde... hund und ich im alten (uralten) df-chat live dabei während einer hundegeburt. hund hatte wertvolle tipps, ich war nur zum beruhigen da. leider haben wir nie wieder etwas gehört.

• Zitat

Gelogen...

Eine Userin machte sich die Mühe und kramte Fotos von sweetlittlewolf raus
    und verglich sie mit der von dieser Userin (irgendwas mit Labbi)
    Nachdem sie enttarnt war meldete sie sich ab
    und war danach noch etwas im Labbi Forum aktiv.
    Wo es auch Fragen aufwarf wo sie ihren Labbi Welpen her hatte :hust:

Eine Freundin von mir war bei der Polizei in Wuppertal
    und hatte auch nie was von diesem merkwürdigen Unfall gehört :headbash:

Daran musste ich auch sofort denken! Die Geschichte hat soooowas von gestunken von vorne bis hinten... herrlich war's. :D

• Zitat

an unsere Daumen für Britta und ihr Lädchen

Stimmt, Brittas Eröffnung :)

Zitat

Von Heike bekam Pepper ihren ersten Schal Den haben wir heute noch :^^:

Das hab ich auch noch in Erinnerung :) Damals hab ich dann mein erstes Halsband genäht, weil ich den Schal so toll fand

Genau Eve =)
    Ich weiß noch, wie Laura, Murmel und ich uns immer über die kleinen Fortschritte im Training mit unseren Hunden im Weblin ausgetauscht haben.... jaja...

Hach, da fällt mir so einiges wieder ein :roll:

• Ui, hier hat sich ja viel getan und beim Lesen sind bei mir noch viel mehr Erinnerungen hochgekommen.

Zitat

Ahhh Patrick, da fällt mir noch die Geschichte von seinem Dino zu ein.
    Die hatte er geschrieben, als der Hund schon nicht mehr lebte. War zwar traurig, aber so liebevoll geschrieben.
    Naja Patrick eben- mit seinem Schreibstil hat er Dino einem irgendwie sehr nahe gebracht.

Ja, *schnüff* -- ich muss immer heulen, wenn ich das Posting lese und das Foto sehe, wie Dino in seinem letzten Urlaub mit blinden Augen aufs Meer guckt aus seiner kleinen selbstgebuddelten Sandkuhle.

Und dann habe ich auch meinen Beitrag gefunden, für den ich die meisten grünen Bömmel bekommen habe, das war in dem Thread hier:

https://www.dogforum.de/das-df-unwort-…007-t46845.html

Gibt es die Threads zum jährlichen Unwort eigentlich noch oder ist die schöne Tradition eingeschlafen?

Ach ja, und die Erinnerung an Subs wundervollen Meckie-Messer-Posting hat tagakm wieder geweckt. Das hab ich damals sogar irgendwo gespeichert. Beim Suchen fiel mir auch der alte Witze-Thread in die Hände. Gibt es den eigentlich noch? Wenn ja, wo? In der Spielecke vielleicht?

LG Andrea

• Zitat

Aber das ist doch totenwitzig!
    Ich habe diesen Thread nicht verfolgt, aber da es von mir keine Bilder gibt, wäre es für mich auch lohnenswert mal
    nachzusehen, wie man rüberkommt, wenn man eben kein Bild zeigt.
    Ich glaub, ich geh mal lesen.... :lol:

ich hab da auch mal angefangen zu lesen...finds echt lustig was hier für threads wieder hoch geholt werden die einfach "unsterblich" sind. :gut:

• Zitat

Ich erinnere mich gerne daran, dass egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit man hier aufschlägt, immer jemand da ist, der einem bei Fragen zu Hund, Haus und Leben weiterhelfen kann =)

Hier wird einem immer geholfen

Externer Inhalt thorstencaro.iphpbb3.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:gut: :gut: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!