Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
Zitat
da war doch die Welpengeschichte von ... wie hiess sie gleich? als ihre Hündin mitten in der Nacht die Welpen bekam und ein Foto der halbnackten Besitzerin im DF landete - sie hatte vor lauter Welpen-auf-die-Welt-bringen-Stress keine Zeit um sich richtig anzuziehen.
Und natürlich die legendäre INSEL DER MODERATOREN - oder auch: ab in die Karibik
Und noch ganz jung, die Geschichte von den Schweizern, die in Südfrankreich Ferien machten, WoMo wurde geklaut, Hund war drin. Dank DF User mit Verbindungen zum französischen Tierschutz wurde der Hund wieder gefunden - Wahnsinn!!!
Dann war da noch ein Kabarett als ein junger Mann sich umsverrecken einen Akita anschaffen wollte und das halbe DF Kopf stand :)
Und dann die ganze "schubserei" damit ein Thread wieder nach oben kam
da wren die welpen wohl nebensache, zumindest für die männers hier
und das mit dem geklautrn womo-hund is ja auch der hammer..
ohman ich hab so viele tolle sachen verpasst :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meinste unsere Couchpotatoe? Ich glaub an die Bilder kann ich mich auch noch erinnernJaaaa! Und das halbe Dogforum hat mitgeheult vor Freude! Wo ist Couchpotatoe eigentlich? Von ihr hab ich schon länger nichts mehr gelesen...
-
Zitat
Und noch ganz jung, die Geschichte von den Schweizern, die in Südfrankreich Ferien machten, WoMo wurde geklaut, Hund war drin. Dank DF User mit Verbindungen zum französischen Tierschutz wurde der Hund wieder gefunden - Wahnsinn!!!Hey, endlich mal eine Geschichte, die ich auch kannte!!!! Wohoo! Und ja, die war auch toll. Kann es denn nicht immer Happy Ends geben?
-
Mir fallen noch die Suchaktionen nach Emma und Igor ein. So lange sind sie schon unterwegs und ich hoffe immer noch auf positive Nachrichten
-
Jaja, man kann ja wirklich über das DF meckern... aber die ganzen tollen Geschichten machen das doch alles wieder wett
Merkt man auch an den Usern, die hier schon mal abgemeldet waren oder sich abmelden wollten und wieder zurückgekommen sind bzw immer noch da sind -
-
Was ist eigentlich aus der einen Dobermanngeschichte geworden, wo der eine Dobermannrüde schon mit etwas "archaischen" Methoden erzogen wurde und dann noch ein Welpe hinzukam und die Situation eskalierte? Die Userin hies irgendwas mit Dracula oder Vampir.
Bei dem Thread über den kranken Goldiewelpen vom Vermehrer, der wegen komischer Knubbel nach dem Impfen in die TK kam und sich rausgestellt hat, dass er schwer krank ist, habe ich auch mitgefiebert.
-
Echt? Couchi halb nackt? :o0:
Gibts da auch ein Link dazu?????????????????????
-
-
Zitat
Jaaa, die Laubhütte und die Afghanen und die Blumen im Haar, das war gut .
ochhhhh...ja...die laubhütte! das ist eine meiner liebsten erinnerungen...
aber vorallem, ich hab übers DF ein paar wirklich liebe menschen "in echt" kennengelernt.
die immer wieder genannten bömmels....herrliche zeiten waren das! vorallem die roten, die waren immer sehr erhellend.
chandrocharlys "ich heisse chandro nein" ...
aber die schönste erinnerung ist und bleibt: mein erster post im DF - und die watschn die ich dafür bekam
da dachte ich gleich, hier gefällt es mir...
all die popcorn-threads...die langen abenden vorm PC mit all den ausgeklügelten argumentationen um jemandem zu "beweisen" wie unrecht er doch hat...um doch nie auf nen gemeinsamen nenner zu kommen...:D ..immerhin, man übt sich in diskussionskultur (*hust*) und ab und an sitzt man auf seinen fingern..
einen thread allerdings, noch aktuell möcht ich schon noch erwähnen, denn der hat irgendwie mein leben wirklich verändert: "rauchst du noch oder dampfst du schon?" - allein dafür hat sich das DF bei mir einen platz in der ewigen bestenliste verdient!
-
Danke Melly
, habs mir durch gelesen. Kenne ja Couchi persönlich und Nikan konnte ich erst im Großen bestaunen.
PS: Falls von euch einer Mal lachen möchte, klickt den Link auf Seite 11 an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!