Eure schönsten DF-Erinnerungen

• Ich bin neugierig!
    Was sind eure schönsten Erinnerungen, die Euch einfallen,
    wenn ihr über Eure DogForum Zeit nachdenkt?

Ich erinnere mich gern an die Hangman Zeit, wo man kaum die Finger von
    der Tastatur lassen konnte um bloß nicht ein neu eingestelltes Wort zu verpassen.

Natürlich auch immer einige User, die Lücken hinterließen, als sie dem Forum
    den Rücken kehrten.
    Lustige und traurige Geschichten, sowie unglaubliche Fakes, auf die wir mitunter reihenweise
    reinfielen.

Erzählt doch mal.

• Hallo

Tja, ich erinnere mich daran,
    dass ich kaum im DF angekommen war,
    damals zu seligen Zeiten des Bewertungssystems,
    erstmal einen roten Strafbömmel kassiert habe.

Dabei stand in der Bewertung irgendwas Positives,
    wie "Sehe ich genauso" oder so.

Zwei Wochen später bekam ich von derselben
    Userin wieder eine negative Bewertung mit positivem Text.

Ich hab' Ihr dann eine Mail geschickt,
    ob sie da nicht irgendwas verwechselt,
    und tatsächlich, die Gute hatte da was durcheinandergeworfen
    und sich gar fürchterlich entschuldigt.

Viele Grüße

• Hat denn hier kaum jemand Erinnerungen? tztztz ;)

Ich erinner mich noch an viel hier, nicht zuletzt an Hangman und dass ich mich immer gefragt habe, wie Silke da so verdammt gut sein kann :D

Dann natürlich auch an viele lustige, traurige, lehrreiche und manchmal auch kontroverse Threads. Sternenfluts Arbeit mit Rocky, von dem würde ich gern wieder mehr lesen, die Hautprobleme von Silkes Buben und Bibidogs mit ihrer hüftkranken Hündin (Dusty?). Dann erinnere ich mich an die Threads rund um Uncas, kurz nachdem ich nach Niedersachsen zog. Lustig war als Murmelchen ihren Nick ändern liess, weil den alle grundsätzlich falsch geschrieben haben. Heute erinner ich mich auch nicht mehr an den ursprünglichen Namen -- Murmelof oder Murmelhof? ;)

Und viele User, die nicht mehr aktiv sind. Subleyras mit ihrem netten Appenzeller, Chandrocharly ist auch nicht mehr hier, Hund (glücklicherweise) auch nicht und so viele andere. Und natürlich erinner ich mich an die Bömmel -- neulich hat mir eine Nutzerin eine nette zustimmende PN geschickt, da dachte ich wieder daran.

LG Andrea

• ich erinner mich gern an den thread mit kebse zurück und den gefundenen hundebaby im wald. :smile:
    eine der wenigen geschichten mit happy end (sollte die hündin "Fiffy" dort noch leben).

ich vermisse einige user, die hier früher sehr aktiv waren und von denen jetzt nicht mehr viel kommt oder die sich im laufe der zeit abgemeldet haben. :/
    beispielweise silke mit ihren akitas- von denen liest man leider gar nix mehr.

ja die bömmel waren echt was. es gab ja sogar "rache-bömmel" =) hatte der eine user den anderen mit rot bebömmelt-musste der "geschädigte" es dem jenigen heimzahlen- ebenfalls mit einem roten bömmel. :headbash:

• Ich habe ja grade mein 1- jähriges hinter mir
    und natürlich noch nicht sooo viele Df Erinnerungen.

Am besten ist mir die Mopsgeschichte in Erinnerung.
    Niemals hätte ich damit gerechnet was ich da lostrete.
    Und obwohl ich recht neu war haben vom Alt bis Neu User soviele
    Mitglieder mitgemacht.
    Es gab keine Diskussionen,keinen Streit,keine bösen PNs
    und sogar User die hier einen provokanten Ruf hatten
    boten über PN fleissig mit :smile:

Ja das war schön :ops:

• An die Geschichte mit Uncas kann ich mich auch noch sehr gut erinnern und an die Diskussionen wegen den Bömmeln :D .

Was mit Fiffy von Kebse ist, würde mich auch brennend interessieren.

Und die unzähligen Threads, die ausgeartet sind ... puh, was ging das schon mal heiß her ...

• Zitat

Und viele User, die nicht mehr aktiv sind. Subleyras mit ihrem netten Appenzeller, Chandrocharly ist auch nicht mehr hier, Hund (glücklicherweise) auch nicht und so viele andere.

Hund ist , wenn ich das richtig erinnere, vor ca 2 Jahren verstorben.

• Puhhh da gabs so viiiel.

Die Geschichte mit dem weißen Boxer. Da hatte ein Mädel ihre weiße Boxerhündin bei ihrer Tante "geparkt" und die hat sie einfach weiter vermittelt. Da hab ich mit Laura (Elliot) noch mit den beiden Parteien telefoniert.

Dann viele Geschichten, wo gelogen wurde. Es ging hier oft heiß her :D

• Zitat

Lustig war als Murmelchen ihren Nick ändern liess, weil den alle grundsätzlich falsch geschrieben haben. Heute erinner ich mich auch nicht mehr an den ursprünglichen Namen -- Murmelof oder Murmelhof? ;)

*pueh*

Ich erinnere mich an so viel..

Uncas, die Boemmel-Diskussionen, Weblin, zig Luegengeschichten, viele lange Freds in denen es um kranke Hunde ging, usw.

• Zitat

Ich bin neugierig!
    Was sind eure schönsten Erinnerungen, die Euch einfallen,
    wenn ihr über Eure DogForum Zeit nachdenkt?

Mein erster Cesar Millan Thread an dem ich teilnahm....

Der Moment in dem ich die Boemmel entdeckte (nachdem ich oft geraetselt hatte was dieser leuchtend rote Punkt unter meinem Nick wohl bedeuten koennte :D ) und meine ersten 7-10 Bewertungen las *kreisch*

Vermissen tu' ich soooo viele alte User :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!