Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
Zitat
Jaaaa, der war endgeil und hat bei so Manchem arges Kopfschütteln ausgelöst... und eine gewisse Moderette war in forderster Front böööse dabei
Sanny
Gibts den eigentlich noch irgendwo?
Ich mein ja nur, geht auf Ende des Jahres zu und da kann man dann doch wieder fröhlich Ziegenköttel rauchen und Kniestrümpfe mit Tiertangas kombinieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder daran, dass Melly sich gaaanz mutig auf ein Treffen mit dem Troll und Inchen eingelassen hat und jetzt Swifferfan ist
...und sich schon wie ein Schnitzel auf den Knopp freut :)Ich freu mich, daß ich hier im DF so viele nette Leute kennengelernt habe, mit denen man ernsthaft diskutieren aber auch einfach nur herumfrotzeln kann...
-
Für mich ist das Dogforumtreffen auf Claricias Schloß eine sehr sehr schöne Erinnerung.
Da habe ich viele nette User persönlich kennen lernen dürfen und es sind ein paar tolle Freundschaften entstanden.In dem Zusammenhang erinnere ich mich, als Claricia noch ganz jung
, einen Thread eröffnete, dass ihr gelieber Balu nicht mit ins Haus darf. Es gab nach vielen Seiten Anteilnahme noch ein Happy End. Heute sehe ich Fotos, wo es selbstverständlich ist, dass Balu auf dem Bett liegt.
Lustig war auch, als Silke eine Wette verlor und ihren Abspann ändern musste. Sie meinte, keiner merkts...
Naja und an die Schwärmerei vieler vieler weiblicher User hier (auch der Älteren
) für brush kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
-
Nachdem ich lange hauptsächlich nur mitgelesen hatte, weil ich eigentlich auch nicht viel zu sagen hatte, war ich mehr als überwältigt von der Anteilnahme an unserer Krankengeschichte. Doch das absolute Highlight war, wer sich alles bei mir gemeldet hatte, als wir einen Blutspender gesucht haben.
Man mag das DF manchmal verteufeln, aber wenn es darauf ankommt, sind sie da, die pösen DF-User -
Danke für den Fred, Sanny...
Ja, an Silkes Hangman-Karriere erinnere ich mich auch noch zu gut.
Und an die Weblinzeit... und an Hund (ich glaub, der ist wirklich ein wichtiger Teil der DF-Geschichte)... und an das heißgeliebte Bömmelsystem. Ja, genau: Murmels Namenänderung... na ja, ich hab sie eh immer nur Murmel genannt
Oder an Lauras Geschichte... das erste große DF-Treffen... die Wichtelaktionen...
Kennt ihr noch Mausi? Ich hab ihren ganzen Nick leider vergessen... Und Miss Ü - die absolute Hundeversteherin? Tine weiß, wen ich meineUnd wer war noch mal der Typ mit dem Auge im Avater?
Und ich schließe mich Andrea an: über Rocky würde ich auch gerne wieder mehr lesen wollen
Auf jeden Fall habe ich hier einige tolle Menschen kennen gelernt und viel gelernt ebenso
Von manchen hab ich leider ewig nichts mehr gelesen. Andere sieht man dafür umso häufiger
Wisst ihr noch, die Threads die wirklich in regelmäßigen Abständen eröffnet wurden? "Die Mods machen was sie wollen", "Warum wurde mein Thread geschlossen", "Warum wurde der Thread gechlossen, wo ich frage warum der Thread geschlossen wurde?" und die gingen dann eeeewig - wurden gesperrt, wieder geöffnet und manchmal wurde was geändert und irgendwann, kurze Zeit später, gab es den nächsten. Mittlerweile hab ich das Gefühl, ist das DF so groß, da interessiert es die meisten Leute gar nicht mehr wirklich...
An Claricias Fred erinnere ich mich auhc noch, und hab mich damals noch gefragt, ob sie wohl im DF bleibt...
-
-
Und natürlich erinnere ich mich noch an meinen ersten Thread, nee, meine beiden ersten Threads
Der erste, da war ich völlig verzweifelt, hieß irgendwie "Hund sieht Geister" - Zoe war nämlich ständig am bellen und am zwicken. Hätten Souma und Ulliskaya mir damals nicht weitergeholfen, wäre ich vermutlich verzweifeltDer Zweite hieß dann "ungleich große Pfoten - ist das normal?"
Ja, ich hab echt einiges gelernt durch's DF
-
Ich stelle mit "Entsetzen" fest, dass ich hier auch schon über 3 Jahre angemeldet bin
Irre!
Astrids "wir möchten einmal Welpen haben"-Geschichte von Emma, Sammy und Nele ist mir noch gut im Gedächtnis.
Dann war da noch der DSH-Bauer, der nach Massas Verschwinden auch gerne mal für kontroverse
Diskussionen sorgte.
In Selinas(?) Thread (die junge Userin mit Bowie, Diego, Kind und "Restzoo" :D) war auch immer wieder ganz schön was los.
Und der "Wunschbilderthread", in dem Hunde und co. in den beklopptesten Arrangements fotografiert wurden
Gibt's den eigentlich noch?
-
Zitat
Und der "Wunschbilderthread", in dem Hunde und co. in den beklopptesten Arrangements fotografiert wurden
Gibt's den eigentlich noch?
:ja:
Ja, dieser ist noch ziemlich aktiv
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Wollte ich auch gerade schreiben ^^
https://www.dogforum.de/wunsch-foto-thread-t95717.html -
Zitat
Wakan?
Muss an mir vorbeigezogen sein....was war da? *neugierig*
Laura, hier mal ein Link
https://www.dogforum.de/tiere-aus-konkursmasse-t12525.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!