Eure schönsten DF-Erinnerungen

• Ich erinnere mich auch an ganz viel...

Aber eine Geschichte finde ich besonders schön und witzig:

Sommer 2010, ich bin abends mal wieder im Chat.
    Einige andere auch, unter anderem HamburgerJung und sarahinnorwegen.
    Sarah fragt, ob sie vielleicht jemand aus Schweden abholt (scherzhaft).
    Ich sage einfach mal JA und HamburgerJung ebenfalls. Zack-entschieden...nachts um halb eins :D

Es musste alles schnell gehen...Monty Blut abnehmen, Tollwuttiter bestimmen, hat gerad so gepasst zeitlich^^
    Einige zeit drauf saß ich mit Monty im Auto und wir düsten Richtung Hamburg, um den Basti abzuholen, den ich nur aus dem Chat und vom Telefon kannte.
    Wir sausten nach Schweden und blieben 3 Tage bei Sarah, um uns die Gegend anzusehen.
    Wir hatten viel Spaß :D , war echt witzig. Und chaotisch.

Zurück fuhren wir mit Sarah und ihrem Hund Pepper, die sich mit Monty die Rückbank teilten.
    Mein kleiner Mazda war echt tapfer :lol:

Das war eine wirklich spontane und einmalig lustige Sache...

• Oh schön, das ist wie alte Fotoalben anschauen :smile:
    Ich erinnere mich auch noch an sehr vieles hier....

Auf die Schnelle sind folgende Geschichten per sofort bei mir abrufbar:
    Bibi (heute Asterix)und die Spendenaktion für ihre kranke Hündin (hier aht mich die spontane Hilfsbereitschaft sehr gerührt),
    die unzähligen Threads um "Hund" (ja, er schaut uns heute von einer anderen Ebene aus zu...,
    die unzähligen Threads von Brini und ihrem Murpsel, Burzel oder wie auch immer sie den für sie einzig existierenden Hund (Mops-Mix) nannte (jeden Tag aufs neue zig erstellte Threads, was hab ich manches mal lachen müssen - heut is sie nimmer da),
    die Weblin-Zeit (ganze Nächte hat man sich da mit so manch lieben Usern um die Ohren geschlagen - und jaaa, einmal haben sie mich alle dabei erwischt, wie ich noch am PC eingeschlafen bin... :ops:
    Das erste DF-Baby von DarkAngel....,
    Ach und an was ich heute noch so manches mal denken muss, erinnert ihr euch an den User der so viele unvermittelbare (teilweise Listis) Hund aufgenommen hatte und auf einer Art Resthof mit seiner Freudnin lebte (sie war als Sakura o.ä. hier angemeldet) und dieser Hof dann geräumt werden musste und auch hier eine Spendenaktion ins Leben gerufen wurde, die leider nicht so toll endete und irgendwann war auch deren HP nicht mehr online. Es gab auch glaube ich hier User die Tiere von ihnen aufgenommen hatten... Mir fällt sein Name einfach nicht mehr ein....es klang irgendwie osmanisch... :???:

• Ich erinnere mich noch sehr an meine Schwangerschaft und das das halbe DF mitgefiebert hat und meine Tochter schlussendlich ihren Namen von Hannibals Mama aus dem Forum hier hat. :D Daniel und ich konnten uns ja nicht entscheiden und Hannibals Mama gab damals eben den Vorschlag 'Enya'....ja und so heißt sie nun. :smile:

An die Spendenaktion für Bibis Hund kann ich mich auch noch erinnern, fast das gesammte DF hat ja mitgespendet. Ebenso wie die Spendenaktion für den Lila Bulldog! :lol:

Oh Gott, ja und an die Aktion des Mädels mit der weißen Dogge....wie ging das dann aus? Ich glaub das weiß niemand mehr...

Ja...und Kepse und Fifi....man hört quasi gar nichts mehr von der Fifi-Family.

Ich vermisse xu_xu total, früher war sie auch im weblin unterwegs...

Ja Hund.... :/ An ihn erinnere ich mich auch noch....Gott war ich sauer auf den Kerl....damals bebömmelte er mich rot (warum auch immer) und schrieb etwas absolut unverständliches für mich dazu....hätte er vor mir gestanden, hätte ich ihm eine geklatscht. Nachdem ich das veröffentlicht hatte, war er gesperrt.
    Ist er echt gestorben? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.

• WAKAN!!!! JETZT wo ihr´s sagt :headbash:
    Ja, das war so eine Persönlichkeit von der ich mich hab anfangs schön blenden lassen....
    Ich wollte einfach nicht glauben, dass man Leute so für dumm verkaufen versucht....tja, leider scheint es ja dann doch alles gestimmt zu haben, was hier so einige "Skeptiker" schon vermutet hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!