Eure schönsten DF-Erinnerungen

• @ Grenouille: Jaaaaaa, die Abholung von Sarah :-) Gelandet seid Ihr dann bei mir im Garten...

Ich erinnere mich noch an einen thread, der völlig aus den Fugen geriet, weil alle Mädels nur noch darüber getratscht haben, wie brush aussieht. Da hab ich hier Tränen gelacht.

• Zitat

Ich erinnere mich noch an einen thread, der völlig aus den Fugen geriet, weil alle Mädels nur noch darüber getratscht haben, wie brush aussieht. Da hab ich hier Tränen gelacht.

Ohja, daran kann ich mich auch noch erinnern - das war richtige Schwarmbildung :D

• Zitat

Du meinst Wakan ...
    ... auch das Kapitel fällt leider eher in die Rubrik Fairytale :roll:

Der war hier noch aktiv als auch ich hier aufschlug....aber ich hab' null Erinnerung an ihn :???:

• Zitat

Ohja, daran kann ich mich auch noch erinnern - das war richtige Schwarmbildung :D

He he he....ich erinner' mich an ein Foddo von Mario als er lasziv neben einer Viehtraenke platziert war.....da gerieten die Hormone der weiblichen User auch irgendwie in Wallungen :lol:

• Da gibt es soviel...

- Das erste Treffen mit den Rhein Main Foris - wer hätte damals dran gedacht, das es Länderübergreifend wird und so tolle Freundschaften hervor bringt.
    - Die Geschichte von Labbi-Sammy
    - Das Foto von Patrick mit Kniestrümpfen
    - Uncas
    - Die Aktion mit Roxy und Bibi
    - Wakan, ich bin auch drauf reingefallen
    - die ersten Wichtelpakete
    - die Bömmelscher
    - die Userin mit den Ü's

und und und... ich hab bestimmt über die Hälfte vergessen

• Ich erinnere mich eher an die persönlichen Geschichten, die hinter dem Forum, aber durch das Forum statt gefunden haben!

Habe hier so viele liebe Menschen kennengelernt! Und ich hoffe es werden noch viel mehr :)

Erinnere mich z.B. an die Zeit als ich in Thailand war und Alina (Zoe) in Neuseeland. Ich hatte 6Stunden Zeitverschiebung zu euch und sie 12. Irgendwie wart ihr alle schon im Bett, wenn wir aktiv waren und wir haben geschrieben und geschrieben! Nur Tanja (Tani88) war noch wach und hat fleißig mitgeschrieben! Bei ihr ist ja Anjou in der Zeit noch eingezogen und Miko hat sie am selben Tag im Jahr verlassen wie mich meine Rauhaardackelhündin 2Jahre zuvor...

Hier gab es wirklich tolle Momente, aber auch ein paar in denen ich das Forum verflucht habe :D Aber ich möchte es auf keinen Fall missen mich hier angemeldet zu haben! Habe eine Menge gelernt (auch wenn es zum Teil ist, wie ich es nicht machen will ;)) und viele tolle Menschen kennengelernt!

• Ja, die Spendenaktion für Bibo, die werde ich niemals vergessen, damals hieß ich noch bibidogs und würde auch gerne wieder so heißen :tropf:
    Natürlich auch die Aktion für Roxy, von der Wakan Geschichte habe ich nichts mitbekommen, war wohl vor meiner Zeit?
    Massa, hihi, der bringt jetzt ein anderes Forum durcheinander und schreibt da genauso schlau, wie hier auch *g*
    Die Geschichte von Cimba, die leider den Kampf verloren hat.
    Dafür habe ich seitdem sehr viel und sehr netten Kontakt mit Tina, die ich auch gerne mal persönlich treffen möchte.

Die interessanten, lehrreichen und lustigen Gespräche mit Brigitte auch liebevoll Birgit :pfeif: genannt am Telefon.
    Das 9er und 6er Treffen, wo ich aus Thüringen dazu kam und viele nette Leute getroffen habe.
    Das Hannover Treffen, wo auch super nette Leute dabei waren.

Viele Geschichten hier, die einen berührt haben, wo man mitgefiebert und mitgelitten hat.
    Wobei ich sagen muss, dass ich die negativen Sachen eigentlich immer schnell beiseite schiebe, die sind es nicht wert ;)

Wo ich das gerade bei Tine lese, jau, mein erstes Wichteln, wo wir von Uschi zwei Handbälle bekommen haben, die auch jetzt noch leben und heiß geliebt werden :D

• Vor allem erinnere mich gern daran, dass durch das DF Kontakte entstehen, die sonst wohl nicht so entstehen würden.

Ich erinnere mich noch an den "wie werde ich Moderator" Thread, der in einen Silvester-Seiten-voll-krieg-Thread geendet hat, bei dem ich so manches Mal lachend vom Stuhl gerutscht bin... :roll:

.. an viele Geschichten, die sich im Nachhinein als Lügengeschichten herausgestellt haben und ich mich ärgerte, so manches Mal drauf reingefallen zu sein.

.. An wunderschöne Texte von Birgit zum Thema Hundeleben geschrieben, die ich immer sehr gern lese.

Oder daran, dass Melly sich gaaanz mutig auf ein Treffen mit dem Troll und Inchen eingelassen hat und jetzt Swifferfan ist :smile:

• Zitat

Ich erinnere mich noch an den "wie werde ich Moderator" Thread, der in einen Silvester-Seiten-voll-krieg-Thread geendet hat, bei dem ich so manches Mal lachend vom Stuhl gerutscht bin... :roll:

Jaaaa, der war endgeil und hat bei so Manchem arges Kopfschütteln ausgelöst... und eine gewisse Moderette war in forderster Front böööse dabei :D

Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!