Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

"ich fass zum 1. mal einen Hund an"
    Und tippt mit dem Zwigefinger auf den Hund :lachtot:

Ich war erschrocken als ich das hörte. Zumal jetzt die Angst vor dem doch recht großen Hund völlig verständlich ist. ;)

• Dass das Ecki-Thema jetzt zum hundertsten Mal breitgetreten wurde nervt mich offen gestanden etwas.... Vor allem wurde ja jetzt nix weltbewegendes gemacht. Hätte mir lieber nen Fall gewünscht.

• Zitat

Geht vllt auch bei Tyson darum, dass er lernt, "seine" Beute wieder abzugeben und zu lernen, dass es nicht schlimm ist und es sich eben lohnt.

Bin mal gespannt, wie es nächste Woche weiter geht!

Ja, ich bin auch gespannt. Die "Beute" scheint für ihn so interessant zu sein, daß er selbst zu einem Tauschgeschäft nicht bereit ist.

LG

Franziska mit Till

• Zitat

Wieso muss ich 18 Euro Zwangsgebühr bezahlen, wenn die noch
    nicht mal ihren Scheiß ins Internet einspeisen?

Weil das ein Privatsender ist. Die bekommen nichts aus dem GEZ-Topf, die finanzieren sich ud die ganze Menschen, die die Snedungen herstelen aus Werbeeinnahmen.
    Google mal Vox Now. da gibt es ein paar aktuelle Sendungen eine davon ist Der Hundeprofi.

Hab die Sendung gerade durch und mich auch beömmelt über die Jungs.
    Und bin wieder mal sehr froh einen Hund zu haben, der wirklich einfach zu händeln ist. Tyson ist ja ein echt schicker Kerl, aber mein lieber Schwan, was ein sturer Bock!!

Und ich hab ein schlechtes Gewissen, denn ich hab das 'Aus!' auch nicht richtig konsequent trainiert. Ich muss mich echt mal wieder ein bisschen reinknieen ins Hundererziehung und -training. :ops: Wir wurschteln uns in liebevoller Co-existenz so durch, aber gut ist was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!