Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Wieso muss ich 18 Euro Zwangsgebühr bezahlen, wenn die noch
nicht mal ihren Scheiß ins Internet einspeisen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wieso muss ich 18 Euro Zwangsgebühr bezahlen, wenn die noch
nicht mal ihren Scheiß ins Internet einspeisen?

-
also ich weiß ja nicht, ob der futterbeutel der richtige ersatz für den ball ist
ist doch genau dasselbe thema da -
herrlich, der Tyson
Ich könnte den Knutschen *grins*Na die wollen ihm bestimmt den Futterbeutel als Ersatz anbieten. Soll heißen er sieht den Ball, der Futterbeutel fliegt. Bin mir aber auch nicht sicher, ob der da so auf den Futterbeutel abgeht. Andererseits hat er gelernt, wo sein Futter herkommt - aus dem Beutel...
-
N Futterbeutel trifft man aber nicht so oft "in freier Wildbahn" und KINDER spielen für gewöhnlich auch damit nicht im Park

-
-
davon ab soll er lernen, den Beutel zu holen und zu Frauchen zu bringen, anstatt Bälle zu fangen und alleine zu zerstören bzw. vor Frauchen zu flüchten
-
Als Alana noch ein Welpe war und ich ihr auch mit Futtertausch Aus beigebracht habe hatte sie immer genau den selben Gesichtsausdruck drauf:
"waaaahh irgendwie passiert ja was gutes wenn ich es hergebe, aber irgendwie will ich es nicht hergeben, oder doch?, nein niemals,mmmmhh oder vielleicht doch?!"

Da ratterts im Hundehirn, das mag ich, wenn sie lernen und anfangen zu begreifen. :fondof:
Aber ich würde was ganz anderes mit dem machen, das wäre bestimmt ein toller Sporthund!
-
Irgendwie sind die alle ungeduldig. Bis auf den Typ von der Maya- der hat bewiesen, dass es mit Geduld und ohne Bedrängen geht.
Man sieht dem gestressten Tyson irgendwie den Dobermann an, oder?
-
ok, dass man den futterbeutel nicht so oft im alltag fliegen sieht, stimmt natürlich.
-
hahahahaha na endlich hat er die Leine durch, als hätten wir es nicht schon bei Kennenlernen gesehen, dass der weiß wie's geht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!