Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Na nem Hund mit so einer starken Objektfixierung würd ich aber auch schleunigst was adäquateres beibringen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Krass wie ähnlich sich die Hunde sind.. also Ecky, Maja und Susi...
Die Fußballer waren der Knaller

-
ui Maya ist 1 zu 1 Bokey

-
Zitat
Maanu kann hellsehen! !
Yeah!
ja, der Martin testet ja öfter mal was neues
-
Das ist richtig Traurig

-
-
Kann mir jemand sagen, wie ich das am Laptop gucken an?
Ich habe keinen Fernseher. -
Wisst ihr was , was ich denke ?
Bei liberty for dogs gibts ja manche vor Fälle wo Hunde abhauen oder irre ich mich?
Kann es sein das die Mama von da kommt ? -
"er ist jetzt sehr aufgeregt"
der dreht völlig frei 
-
Zitat
Kann mir jemand sagen, wie ich das am Laptop gucken an?
Ich habe keinen Fernseher.Bei vox now kann man das 1 Woche umsonst angucken. Allerdings erst danach die Sendung vorbei ist.
-
ui ui ui ICH hätt ja erstmal n ordentliches AUS trainiert so wie der droht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!