Mein Hund hat mir eine Narbe zugefügt

• ich schließe mich den anderen an, aber:

Geh zum Arzt. Man weiß nie, welche Bakterien im Mundraum des Hundes sitzen - das könnte sich böööse entzünden, ganz nüchtern gesagt.
    Bei Kratzern würd ichs nich machen -aber bei so einem Biss...

Ab zum Arzt!

• Ihr solltet wirklich noch ein bisschen über Hundeverhalten lernen,ihr scheint mir den Hund sehr zu vermenschlichen.
    Ihr wisst dass es eine Bedrohung für den Hund ist sich über ihn herunterzubeugen (tuhen viele oft um Hunde zu streicheln)?
    Ausserdem zählt das Umarmen, das in die Augen schauen,das Lächeln ebenso dazu.

Dieso Knutscherei dient auch eher der Befriedigung des menschlichen Kuschelbedürfnisses,ich kenn keinen Hund der das sonderlich gerne mag, ebenso gibt es Hunde die ungern angefasst werden.

Und das A und O was ich meinen 2 jährigen Kind bisher noch erfolgreich verclickert habe, an seinen Plätzen wird der Hund nicht angefasst oder gestört, ebenso beim Essen und Schlafen.

• Ihr macht ja viell. eine Tragödie :lol: als ob ihm das halbe Gesicht fehlen würde :headbash:

Für mich hat das alles sehr Trollig geklungen :D

• na na na.... wir werden doch nicht gleich wieder jemanden an den Pranger stellen wollen, oder ?

erstmal ist der TS ein neuer User mit nem Problem - das heißt nicht, dass er uns an der Nase herum führen will :D

Seid lieb !

• Zitat

na na na.... wir werden doch nicht gleich wieder jemanden an den Pranger stellen wollen, oder ?

erstmal ist der TS ein neuer User mit nem Problem - das heißt nicht, dass er uns an der Nase herum führen will :D

Seid lieb !

:bussi:

• Zitat

Bitte beachte die Rechtschreibung!!!
    Es ist nicht sehr angenehm deine Posts zu lesen!
    .

finde ich ein total überflüssiger kommentar :hust: , ich glaube wir konnten alle sehr gut lesen was uns der user erzählt hat, darum finde ich es unfair auf der rechtschreibung herumzuhacken giebt welche die können garnicht schreiben...ausser dem tut das hier nichts zur sache das thema ist wohl ein anderes...

• Zitat

na na na.... wir werden doch nicht gleich wieder jemanden an den Pranger stellen wollen, oder ?

Seid lieb !

Ich wollte ihn nicht an den Pranger stellen ;)
    Ich will ihm nur mal verdeutlichen wie unterschiedlich die Kommunikation zwischen Mensch und Hund ist,
    in der Hoffnung, dass er sich ein bisschen schlau macht, nur so kann er weitere Vorfälle vermeiden.
    Dies ist in keinem Sinne böse gemeint,weil man nicht von jedem erwarten kann dass er sich über das Lebewesen was er beherbergt informiert.
    Ist halt leider so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!