Mein Hund hat mir eine Narbe zugefügt
-
-
Nee so bin ich nicht
Ich versteh mich mit Benni eig. ganz gut und heute hab ich was neues gelernt ein bischen schmerzhaft aber dafür weiß ich jetzt fur das naechste mal bescheid (:Ich geh morgen lieber zum herr doctor ! Tut mir leid wenn es arrogamt klingt aber nee narbe auf der nase ? Nee tut mir leid aber sowas soll kein mensch sehen ! Danke für eure Hilfe !
was ich absofort mache ist so langsam alles aufzubauen ihn meine und seine grenzen zeige !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du solltest sofort zum Arzt gehen ! Insbesondere, wenn Du keine aktuelle Tetanus Impfung hast. Hunde haben sehr viele Bakterien im Maul. Die Wunde muss gut gereinigt werden. Habe das vor kurzem gerade selber durchgemacht. Auf meinem Handruecken ist nur eine kleine Narbe zurueckgeblieben, die kaum auffaellt.
Gute Besserung !
-
Bitte beachte die Rechtschreibung!!!
Es ist nicht sehr angenehm deine Posts zu lesen!Setz dich am Besten mal mit Hundekommunikation auseinander. ich finde jeder, der einen Hund aufnimmt sollte sich mit seiner Sprache auseinandersetzen. Es dauert und ist schwierig, man muss eben eine neue Sprache lernen
Aber nur so können solche groben Missverständnisse umgangen werden, wobei ich denke, dass jeder Mensch knurren deuten können sollte, aber man hat schon ganz andere Sachen gesehen... -
Zitat
was ich absofort mache ist so langsam alles aufzubauen ihn meine und seine grenzen zeige !
Du brauchst dem Hund keine Grenzen zu zeigen, denn er kennt sie. Aber du scheinst sie nicht zu kennen, denn warum hast du weiter gemacht, als er geknurrt hat
Hättest du ihn auf seinem Schlafplatz in Ruhe gelassen, hätte er dir nicht in die Nase gebissen.Und zu dem wegtreten sag ich mal garnichts

-
bist du dir denn überhaupt sicher das es ein "bösartiges beisen" war? Meiner versucht auch immer meine Nase ab zu schlabbern
und das kann auch schonmal schmerzhaft sein wenn er bisschen zu stürmisch ist und mit den Zähnen dran kommt.. -
-
Es wurde ja schon gesagt, geh am besten SOFORT zum Arzt oder ins Krankenhaus. Ich hatte mal dank einem minimalen Katzenbiss an der Hand nach 2 Stunden schon eine so schlimme Entzündung, dass ich den Arm nicht mehr bewegen konnte und ich hatte wirklich Glück, dass man nicht aufschneiden musste.
-
Zitat
Es wurde ja schon gesagt, geh am besten SOFORT zum Arzt oder ins Krankenhaus. Ich hatte mal dank einem minimalen Katzenbiss an der Hand nach 2 Stunden schon eine so schlimme Entzündung, dass ich den Arm nicht mehr bewegen konnte und ich hatte wirklich Glück, dass man nicht aufschneiden musste.
Aber das ist ja auch nicht "normal" oder?
Wenn es so wäre hätte ich noch vor einem Jahr direkt im KH wohnen müssen.. 
-
Ich hatte einfach Pech, dass diese Katze anscheinend sehr agressive Bakterien im Speichel hatte. Das kann immer vorkommen. Ich würde kein Risiko eingehen.
Die Wunde der Threadstellerin ist an der Nase und Knorpelgewebe ist sowieso sehr schlecht durchblutet und heilt schlecht. -
Oh ja Knorpel ist böse was das verheilen angeht..
-
Hallo.
Nach einem Katzenbiss ist meine Hand innerhalb von 6 Stunden auf doppelte Größe angeschwollen, alles vereitert. Gerade bei Bissen sollte man auf Nummer sicher gehen und den Arzt drauf gucken lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!