Beiträge von lewyn

    Ich denke so ein Rührei mit Quark und Karotte klingt doch gut, sofern er es denn fressen mag :p


    Wieviel bekommt dann da so ein 45kg Hund?


    Danke :)

    Hi zusammen,


    dummerweiße ist es Hundefutter knapp geworden..
    Nun will ich ihm morgen gerne was selbst zubereiten.
    Ich dachte an Eier, Karotten und Quark. Wie kann man denn das sinnvoll zubereiten? Was dazu? Nudel..?


    Thx


    :smile:

    Ich wäre auch dafür es raus zu nehmen. Nein ich wäre nicht nur dafür es ist sogar Pflicht! Sonst müsste man Bosch ec. auch dort aufnehmen. Wollen wir das? Ich denke nein :hust:

    Hey..


    vom Protein wächst er nicht. Daraus wird nur Energie gewonnen. Wenn er es gut verträgt würde ich dabei bleiben, sind beides wirklich sehr gute Futtersorten :gut:
    Wenn er Wachstumsschmerzen hat, würde ich dann eher die Menge reduzieren, dann wächst er auch langsamer.


    Lg

    Mhh also ne Bernsteinkette oder ein Blechanhänger.... Wer dran glaubt da mag es villt was bringen. Glaube bewirkt ja viel aber ich gehöre da nicht dazu.


    Hab nochmal geschaut das "ZeckWeg" ist nicht von Grau sondern Luposan

    Zitat

    Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen und dir raten auf diese chemischen Mittel zu verzichten.
    Wir nutzen seit zwei Jahren das Kokosöl - gibts im Reformhaus - und sobald es anfängt warm zu werden wirds immer vorm Spaziergang in der Hand zerrieben und dann übers Fell gestrichen und täglich gibt es ein wenig ins Futter oder wird gleich von der Hand gefuttert.
    Seit dem wir das so machen, haben wir kein Zeckenproblem mehr.
    Warum also Chemie, wenns auch ohne geht. Versuchs einfach mal.


    Vielen Dank für die zwei Antworten zunächst. :) Allerdings kommt Kokos nicht in Frage für mich. Aus diversen Gründen.. Ich gebe euch aber Prinzipiell recht ich bevorzuge eig auch das natürliche. Nur hier möchte ich es deffinitiv nicht.


    Also nochmal meine Frage: Welches "Zeug" wirkt am Besten? Oder gibt es villt sogar etwas natürliches als SpotOn? Wie ist denn zb. so ZeckWeg (heißt das so?!) Von Grau ist das glaube ich...

    Hallo Zusammen :)


    heute morgen hatte Jonny die erste Zecken seines Lebens...


    Nun ich gebe zu ich habe nicht alle 45 Seiten hier gelesen, das wäre mir auch ehrlich gesagt zu viel. Ich hab nur mal durchgeblättert und lese immer von Kokos ec.
    Ich würde aber lieber ein Halsband/SpotOn versuchen. Welches ist denn da aktuell das Beste auf dem Markt? Ich habe auch noch drei Katzen. Simmt es dass die das nicht vertragen?


    lg

    Danke für die Antworten erstmal! :)


    Er und sich verteidigen? :D Ich glaube das kann er garnicht.. da buddelt er sich vorher ein. Oder kann sich das auch noch ändern?


    Das hatte ich schon vermutet dass die anderen Rüden ihn nicht mehr als welpen sehen, jetz rein vom Geruch her.
    Ich finde es nur komisch weil sein Verhalten sich garnicht geändert hat. Wie immer das Riesenbaby dass sich sofort auf den Rücken schmeißt und bei der kleinsten rempelei anfängt zu jaulen..


    Na Toll.. nun riecht er nach altem Mann ist aber im Kopf noch ein baby :headbash:

    Hallo :)


    seit gestern stelle ich vermehrt fest, dass erwachsene Rüden garnicht gut zu sprechen sind auf Jonny (ca. 7 mon.).
    Die ganze Zeit war eig. jeder Hund freundlich zu ihm, egal ob jung alt oder welches Geschlechts.


    Wieso verhalten sich die Rüden plötzlich so ihm gegenüber? Er ist nach wie vor absolut unterwürfig. Und verhällt sich auch nicht anders als vorher. :???:


    Lg