Welpen Online Bestellen aus gutem Grund!!

• Hallo, habe nun viel gelesen über das Thema Hunde Online Kaufen bzw. Bestellen!
    Mir ist vollkommen klar das dies sich anhört wie einfach eine Ware Bestellen! und dies ist nicht richtig!!

Aber nun mal ne Frage an diese Skeptiker:

Wie komme ich an einen Kurdisch Kangal Welpen wenn ich in einem Land lebe wo es keinerlei Hundezüchter
    oder ähnliches gibt??
    Da bleibt mir ja nur ne Internet Bestellung übrig und den Welpen anschliessend einfliegen lassen!
    Oder hat jemand ne bessere Idee??

Bin für jeden Vorschlag dankbar!!

• Zitat

...wenn ich in einem Land lebe wo es keinerlei Hundezüchter oder ähnliches gibt??

Zusatz gemäß Deiner Vorstellung:
    Lebe auf der insel Santiago in der Stadt Praia im Land Kap Verde.

Ansonsten bin ich überfragt :-)

• Ja absolut.

Achte aber darauf der der Welpe aus Kamerun kommt und nur 50 € kostet.

Der Verkäufer sollte natürlich ein gebrochenes Deutsch sprechen.

Wenn die Kriterien erfüllt sind, ist alles im Lot.

:ugly:

• ...selber zum Züchter fliegen, und den Welpen abholen ;)

und was meinst du mit "Internetbestellung"?

wenn du damit meinst, dass du übers Internet mit dem Züchter Kontakt aufnimmst find ichs ok,
    wenn du aber nur auf Knopfdruck bestellen willst :/

• Zitat

Hallo, habe nun viel gelesen über das Thema Hunde Online Kaufen bzw. Bestellen!
    Mir ist vollkommen klar das dies sich anhört wie einfach eine Ware Bestellen! und dies ist nicht richtig!!

Wie komme ich an einen Kurdisch Kangal Welpen wenn ich in einem Land lebe wo es keinerlei Hundezüchter
    oder ähnliches gibt??
    Da bleibt mir ja nur ne Internet Bestellung übrig und den Welpen anschliessend einfliegen lassen!

Man muss nicht immer alles haben was man sich einbildet.

• Bleibt die Frage, ob ein seriöser Züchter dir einfach so, mir nix dir nix, einen
    Welpen schicken würde?
    Kontakt aufnehmen und hinfliegen bzw. abhohlen wäre sicherlich machbar ;)

• Zitat

Hallo, habe nun viel gelesen über das Thema Hunde Online Kaufen bzw. Bestellen!

oder ähnliches gibt??

Im inet Kontakt aufnehmen, selbst hinfliegen sich ein Bild von der Zuchtstätte machen und dann eventuell Welpen abholen.

• Zitat

Man muss nicht immer alles haben was man sich einbildet.

Ganz genau!!!
    Ein Hund ist ein Lebewesen, mit dem man sein Leben verbringen will. Das bestellt man sich nicht mal eben im Internet und lässt es sich liefern!!!! Was ist, wenn der Welpe überhaupt nicht zu dir passt?? Und noch dazu wenn du diese Rasse noch nie selbst zu Gesicht bekommen hast... Woher willst du wissen, das es der richtige Hund für dich ist?
    Es gibt sicher auch in deiner Nähe Hunde, die du aufnehmen kannst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!