Mein Hund ist zum Schei**en zu blöd.....
-
-
Hey ihr Lieben,
jetzt denkt ihr bestimmt "Gott, was hat der Hund verbrochen das sie so von ihm spricht?"
Der Hund hat gar nichts verbrochen, ich meine es wirklich so wie ich geschrieben habe. Mein lieber Ares ist zu doof um richtig zu käckeln.
Er hat nichts, keinen Durchfall o.ä, er ist kerngesund, ABER er bleibt beim käckeln einfach nicht ruhig hocken bis er fertig ist, nein....er muss im Froschgang während die Wurst fällt immer weiter tippeln, weil's da so gut riecht, und dort und dahinten...und dann käckelt er sich so oft an.Ich befürchte wenn ich mal Kinder habe habe ich durch den Hund mehr als genug Erfahrungen im Hintern sauber putzen.
Habe schon mal überlegt ihm die allzu langen Haare rund um die Poperze ein wenig zu kürzen, aber der Held käckelt sich ja sogar ans Hinterbein durch dieses weiter getippel.
Habe schon als er noch ganz klein war versucht ihn an der Leine "ruhig" zu halten beim Geschäft, aber nein, er tippelt immer weiter.....
Kennt wer das Problem ? Konntet ihr es beheben ? Oder muss ich mich damit abfinden die nächsten 14 Jahre Baby Feuchttücher im Haus zu haben ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund ist zum Schei**en zu blöd.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...fällt für mich unter die Kategorie "Hunde und ihre merkwürdigen Macken"
Siehst du mal - dein Herr ist so vielbeschäftigt, dass er für solche unwichtigen Dinge wie Darmentleerung wirklich keine Zeit hat!!
-
Ich habe auch nach jeder Runde den Popo sauber wischen müssen... Mein Maxi ist auch immer weitergefroscht... Und dann hatte er auch noch sone ausgebeulte Potasche. Besonders schön ist das ganze ja erst bei Durchfall...
Ich würd deinem Schätzchen wohl auch die Haare wegschnibbeln. Irgendwann kriegste das sonst vielleicht nicht mehr raus und es bilden sich schöne Kluümpchen -
Meine Dame hat die Angewohntheit sich während des Käckelns um die eigene Achse zu drehen um zu schauen was sie da eigentlich produziert hat. Und vorallem auch, ob es gesund riecht, oder so. Ist dann auch sehr nett. Dann läuft man mit der Kacktüte im Kreis...
-
Ich las die Überschrift und hab gedacht :censored:
Aber es ist ja alles gut.
Meine Momo hat das damals auch gemacht und kurz darauf stellte die Tierklinik bei ihr Spondylose fest. Sie hatte Probleme, "so lange" ruhig zu sitzen, hampelte dabei rum und trat auch in ihre eigne
Das war auch nicht gerade lustig.LG, Maria
-
-
Und ich dachte, diese dämliche Macke hat nur mein Snoopy. Mein Mann und ich nennen ihn immer den "zeitungslesenden Watschelscheißer". Ist immer ein Highlight, dieser "Spur" zu folgen und sie einzusammeln -- seinen Hundekumpels erzählt er vermutlich, dass er mit Fraule fährtet
Die Haare hab ich ihm auch schon gestutzt, hilft aber nur bedingt.
LG Andrea
-
meine dreht sich auch meist noch um um zu schauen was sie produziert hat, dann wird erstmal gescharrt und 2 m weiter macht man sich den popo sauber indem man eine runde schlitten fährt.
und nein bevor hier einige denken der hund hätte würmer oder volle analdrüsen, wird alles regelmässig überprüft und trotzdem macht die das immer.besonders toll ist das scharren wenn sie etwas flüssigeren kot hat...die hats sogar mal geschafft sich damit von oben bis unten zuzusauen.
-
Da bin ich doch glatt froh, dass meine Alanna einfach nur doof zum Pinkeln ist.
Madame pinkelt im Stehen! Zumindest wird sich hingekockt(so halb) und dann ein Bein angehoben.
Was bei einer Langhaarhündin dazu führt, dass Frauchen 1 mal monatlich dem Hundi eine Intimkurzhaarfrisur
verpasst, weil sie sich ja komplett das Fell vollpinkelt und dementsprechend beginnt zu müffeln - von der netten Verfärbung mal abgesehen.
-
das macht die hündin von einer aus der HuSu auch, die läuft weiter beim kacken zum schießen ist das
-
wir können ja nen Club aufmachen
Andiamo bleibt zwar stehen aber er hebt beim käckern genau wie beim Pippi ein Bein. Das sieht zum Schreien gequält aus aber so trifft er in Astlöcher und durch Maschendrahtzäune. Zum Glück hat sein Kot eine gute Konsitenz denn das Produzierte kullert immer über das untenstehende Sprunggelenk ins Grase.
Und beim Pillern, gehts immer in die Vorderbeine oder in den Bauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!