Mein Hund ist zum Schei**en zu blöd.....
-
-
Also ich bin froh, wenn Mozart auf Graß macht......
Ist mir lieber als auf Asphalt.
Deshalb joggen wir jeden Morgen zur Wiese, damit hundi nicht auf dumme Gedanken kommt
Man sieht ihm immer am Hintern an, wenn er muss
und wenn er anfängt ganz komisch zu laufen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund ist zum Schei**en zu blöd.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe zwar auch immer ein - zwei Hundetüten dabei, brauche sie aber eigentlich nie. Nero macht nicht auf der Wiese oder auf Stein er MUSS (!) sich in das engste & dunkelste Gebüsch zwängen, damit er sich lösen kann
Ich weiß auch nicht warum er das macht. ^^ Aber als er noch Welpe war, hat er mal auf einen Gulli Deckel ges**. 
-
Buddy hatte letztens vor auf der Straße, mitten in der Rush Hour, zu sch***. Ich hab ihn dann mehr oder weniger hinterher geschliffen. Da tat er mir so leid.
Aber was sollte ich machen? Ihn einfach machen lassen und dann ganz gemütlich den Haufen wegmachen? Dann wäre ich bestimmt zum Mordopfer geworden. 
-
Leute, leute !!
Ich lache mich scheckig !! Ich hätte ja NIE gedacht welche Ausmaße dieser Fred annimmt.
Es beruhigt mich aber ungemein das nicht nur wir solch "beschissene" Probleme haben....
Das ist echt herlich....Hügel Kacker, Hauswand Kacker, Hunde die mit Fraule "Fährten", Baum Kacker, reine Rasen Kacker....ich bekomme mich nicht mehr ein !!
Ein Hoch auf die Kacktüten !!!
Jetzt springe ich hier aber, angesichts so vieler schöner Stories, über meinen Schatten und erzähle was das mir megapeinlich war.....
Ares, Arod, Freund und ich fahren eine stunde zu einem großen Forst in dem wir noch nie vorher waren. Gehen da spazieren, ein super schöner Wald !! Und gar nichts los da, wir haben niemanden getroffen (bis auf einen Förster, aber dazu später mehr....). Es war traumhaft.
Ich habe so eine kleine Macke und muss immer und immer weiter laufen wenn wir wo gehen wo wir noch nie waren, bin immer so neugierig...was kommt hinter der nächsten Ecke ??
Schlussendlich haben wir uns dann volle Granate verlaufen und nach vier stunden Autosuche konnte ich einfach nicht mehr. Ich musste so dermaßen dringend auf's Töpfchen, ich bin schon mit x Beinen durch die Gegend gewatschelt, der Schweiß stand mir auf der Stirn.
Mein Freund "Ja, mein Gott, hier ist doch niemand. Dann mach doch, nützt ja nun nichts !!" Gesagt, getan.
Ich also 3 - 4 m abseits des Weges hinter einen Baum und mein Geschäft erledigt. Das war mir schon sooo unangenehm, aber ich konnte einfach nicht mehr. Pinkeln ist ja okay, aber das war mir wirklich sooo peinlich.
Als ich fertig war stapfte ich auf den Weg zurück um eine "Hunde" Kacktüte aus meiner Tasche zu kramen um meine Hinterlassenschaften aufzusammeln....(hatten in unserem Landschaftsschutzgebiet mal einen Mann gesehen dem es ähnlich ging wie mir und der hat's nicht aufgesammelt, auf unserer Rückrunde hatte sich nämlich ein weißer Malteser genüsslich darin gewälzt, ich brachte es nicht über's Herz der Besitzerin zu sagen das es menschliche Hinterlassenschaften waren....also, sowas geht gar nicht finde ich....) ich war gerade bei meinem Werk angekommen da kommt ein Förster auf mich zu, guckt was ich da mache und sagt "Na, das finde ich aber ausgesprochen nett von Ihnen das sie den Haufen ihres Hundes sogar abseits des Weges wegmachen !! Das machen ja nicht viele." Ich schon so rot angelaufen wie noch nie zuvor in meinem Leben und dann bringt er den absoluten Oberhammer....."Na, junge Frau, das muss ihnen doch nicht peinlich sein....(guckt dabei zu meinem Freund und den Hunden) ein so großer Hund macht nun mal ordentliche Haufen." Dann verabschiedete er sich und ging.
Mein Freund hat schon geheult vor Lachen, mir war das so unangenehm, aber später musste ich auch lachen. In unserer "Erschrecktheit" über diese Situation haben wir natrülich den Förster auch nicht mehr ach dem Weg gefragt....

Zum Glück war etwa 100 m vor diesem Ort des Dilemmas eine Bank mit eiem Mülleimer UND einem Hundetüten Mülleimer. Eine sehr gute Idee, so musste ich die Tüte nicht noch bis zum Auto schleppen, was wir übrigens ca. eine stunde später vom lachen total verheult und mit Bauchschmerzen von selbigem erreichten.
-
Muhahaaaaaaaaaaa das ist die beste Geschichte von ALLEN

find ich genial

-
-
Tamaris, die Story ist ja der Oberbrüller - du bist mir einen neuen Tee schuldig, den alten will ich nicht mehr, der tropft gerade vom Monitor runter

...aber sei froh, daß der Förster nicht auch so ein oberanalysierender Hundehalter war - der hätte dich nämlich am Ende gefragt, was du deinem Hund für mieses Futter gibst, wenn der Haufen schon sooooo aussieht... Toll, jetzt hab ich wieder Kopfkino :)
-
Zitat
Elliot, vielleicht solltest du beim nächsten Ausflug zu irgendwelchen Bahnhöfen ein Töpfchen Katzengras oder so eine Kresseschale für den Hund mitnehmen
Man weiß ja nie 
Das wär definitiv ne Idee gewesen

-
Juhu! Ich bin nicht allein ;-)
Meine kleine Kröte dreht sich erst wie ein Verrückter, dann setzt er sich total verkrampft hin. Dabei schweben seine Hinterbeine fast in der Luft und die Vorderbeine sind soweit hinten, dass er regelmäßig drauf käckert :-/ wenn er endlich fertig ist, wird kräftig gescharrt, um alles schön in der Gegend zu verteilen.... Manchmal könnt ich ihn erschlagen! -
wat mut dat mut

-
razortooth: *neuen Tee rüber reich*

Ja, ja...lacht ihr nur !!
Ich kann euch nur raten IMMER, aber auch wirklich IMMER Hundekacktüten dabei zu haben,vor allem wenn die Chance besteht sich zu verlaufen.Mein Freund (der Fiesling) hatte die Story auch mal in unserem damaligem Verein zum besten gegeben. Das ende vom Lied war das immer wenn ich sagte "Ich muss nochmal schnell auf's Klo..." durch die Gegend gerufen wurde "Ohh, hat noch mal schnell jemand 'n Tütchen für Tamaris ?"
Haha !!!

Aber na gut, ICH hätte mich auch nicht zurück halten können wenn das jemand anderem passiert wäre.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!