Mein Hund ist zum Schei**en zu blöd.....

  • Zitat

    Buddy machts da, wo er gerade lang läuft. Da wird nicht rumgeschnüffelt oder ein Flecken Gras gesucht... Mittem im laufen: stehen bleiben und los gehts! Ich gehöre also auch zu den HH die immer Ka***tüten dabei haben müssen. :muede: :lol:
    Ich wohne ja auch im Mehrfamilienhaus und Buddy ist jetzt stubenrein, und nun musste ich dem Stinker beibringen, nicht gleich vor die Haustür zu pinkeln, sonder ein bisschen weiter zulaufen.... Das war ein Akt, zum Glück hat er es mittlerweile ganz gut geschnallert. :lol:

    Aaaah, endlich jemand dem es genausogeht!!!
    Mozart macht auch einfach dahin pipi wo er grad steht, mittlerweile schaffen wir es wenigstens zur Tür raus ;)
    Und wir sind grad mit Mühe am lernen, das hundi sein großes Geschäft bitte nur auf Graß machen soll und nicht auf dem Asphalt.... Am besten noch mitten auf der Kreuzung. :hust:

  • Pali ka**t äußerst ungern an der Leine (würde mir ja auch nicht anders gehen), sie petzt die Rosette so lange zusammen wie es geht und guggt mich bettelnd an, ob ich die Leine nicht vielleicht doch..??? Wenn nicht, dann werden die Schrittchen immer kleiner, bis sie nicht mehr weiter kann und dann mit einem gottergebenen tiefen Seufzer mitten auf den Weg sch**ßt - am liebsten vor nörgelige Nordic-Walking-Opas (mei, was hab ich mir Feinde geschaffen, seitdem Madame bei uns ist :D)
    Ohne Leine ist es kein Problem, sie bleibt an sich immer in meiner Nähe, nur wenn ich sie nicht sehe, dann weiß ich, daß sie sich ein stilles Örtchen sucht und spätestens in zwei Minuten wieder da ist und zuschaut, wenn Frauchen mit dem Beutel in der Hand die Hinterlassenschaften sucht. Ich bin mir sicher, sie lacht mich dabei aus... :hust:

  • Jabba macht das auch. Manchmal dackelt er beim Häufchen machen 100 Meter weiter, mit der pendelnden Wurst am Bobbes.

    Aber: Jabba hat dabei den Hintern soooo tief, daß er sich nicht selbst anpupst... Dafür pinkelt er sich öfter mal auf die Vorderpfoten... :roll:

  • Zitat

    der Hund einer Kollegin kann seinen Haufen auch nicht einfach an Ort und Stelle deponieren - nein, er dreht sich dabei wie ein Brummkreisel, mit ziemlich hohem Tempo :rollsmile:

    :lol: das erinnert mich irgendwie an die nilpferde im zoo... die machen doch den propeller mit ihrem schwänzchen und verteilen ihren dreck wie ein gartensprenkler


    bin ich froh, dass mein sam sich höchstens einmal die woche die vorderpfote anpinkelt...

  • Hey, Bluey will auch in den Club: Der kackt auf Baumstümpfe, durch Maschendrahtzaun, ganz egal, es muß erhöht sein...

  • Hallo Ihr Lieben,

    na, das ist mal ein Thread...der gefällt mir :gut:

    Dann berichte ich mal, wie unser Merlin seine "Geschäfte erledigt"!

    Beim Pieseln springt er oft mit einem kleinen Hechtsprung in Position, gegen einen Stein, Laterne oder Baum, was halt grad in nächster Nähe ist. Ist sowas nicht vorhanden, hockt er sich ganz flach hin und hebt leicht ein Beinchen, das sieht seeeeeeehr elegant aus :D

    NIEMALS würde er auf blanken Asphalt käckeln, es muss immer ein Fleckchen oder Büschelchen Gras da sein, sonst geht rein gar nix. Als KÜR beherrscht er glänzend das "Berg auf kacken"! Zum Glück watschelt er NUR weiter, wenn einfach nix kommen mag. Natürlich dreht er sich nach getaner Arbeit um, um zu schauen, was man produziert an. Noch nie ist er in seine (oder andere) Hinterlassenschaften getreten...zum Glück! Er hebt dann immer die Beinchen ganz hoch, um nur nicht reinzutreten :gott:
    Merlin ist ja ein Langhaariger. Hat er, was äußerst selten vorkommt, mal wirklich weichen Kot, dann ka.. er sich natürlich voll, bemerkt das auch und rutscht dann auf dem Hinterteil weiter........gaaaaaaaaaaanz toll.....damit's dann so richtig schön verschmiert. Zuhause geht's dann natürlich schnurstraks ab in die Badewann zum Hintern waschen, was der Herr gar net leiden kann.

    Jipiiiiiiiiiiih,über was man nicht alles schreiben kann...........

    LG
    Andrea

  • Ihr rettet mir den Tag mit diesem Thread! Kopfkino ohne Ende.

    Aber das hier ist mein absoluter Mega-Brüller:

    Zitat

    Mein dicker Pascha macht sein Geschäft nur an Büsche und Bäume. Immer den Hintern dran, so hoch wie möglich.. :???: Als wir bei Freunden waren gab es keine Bäume und Büsche... nicht mal einen hohen Grashalm.. Also musste eine Wand des Hauses herhalten.. Jetzt hat der Spruch "Scheiß doch einer die Wand an" eine ganz andere Bedeutung. :lachtot: Schön war es den Haufen von der Hauswand abzukratzen.

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • JA - ist es :D

  • :lachtot:
    Scheinbar haben sehr viele Hunde solch seltsame angewohnheiten.
    Chui blieb beim kacken zwar an Ort und stelle, aber er ist IMMER von einem Bein aufs andere getippelt und hat genüsslich dabei gegrunzt. Ich hab immer gesagt, er ist ein Genussscheisser und macht das eben mit Wonne! :D
    Danach hat er mit den Hinterbeinen so gescharrt, das die Grasbüschel geflogen sind...mit einem hat er mich mal voll im Gesicht erwischt. :ops:

    Und dieses 'nur auf Rasen kackern'...hört mir auf. Fee hatte das, und das hat sie auch nie verloren...aber was macht man mit einem Hund, der ganz dringend muss und man steht aber am Nürnberger Hauptbahnhof? Genau..man geht raus und sucht und sucht... den Hund hätte es schon fast zerrissen, als ich zwischen den Pflastersteinen draußen 3 (wirklich genau 3!) Grashalme gefunden habe und ihr die gezeigt. Ich schwöre, mein Hund war sooo glücklich! Und sie hat die die 3 Grashalme auch wirklich getroffen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!