Mein Hund ist zum Schei**en zu blöd.....

• Kennste Stonehenge?
    Mein Rüde kackt immer im Kreis und springt dann ganz elegant wieder raus
    Ruhig stehen dabei? Kannste vergessen also auch zu blöd zum scheissen :D ( macht auch immer viel Spass wenn man mal im Park ist statt im Feld wegen aufsammeln... grosses Kino)

• @Lockenwolf

Mein Hund und ich treten dem Club bei.
    Jetzt bin ich aber froh; ich dachte nur mein Atze sei so abartig. Sein Meisterwerk ist, in die Öffnung von Pilonen zu kaXXXn, ohne den Rand zu beschmutzen.
    Klar, dass ich so zum Gespött der anwesenden Hundler wurde, ich habe aber gesagt, wir trainieren für "Wetten, dass"...

Ebenso wie durch Maschendrahtzäune, u.ä. , auf jeden Fall ist er ein Hügelsch.... (ist DAS pudeltypisch? :headbash: :lol: )

VG

Arnie

• :freude:
    Ihr habt ja coole Hunde...
    Mozart schaut einfach nur gequält beim Kacken/Pieseln..... und ich warte, das er sein Bein hebt, denn es sieht immer sooo lustig aus, wenn er so Knickebeine macht....

• Hier, eine weitere Leidensgenossin!
    Milou vergisst vor lauter guten Gerüchen auch mal gern, dass er eigentlich grad am käckern ist.... Wenigstens sieht man am weissen Fell gleich die verräterischen Spuren :headbash:

Was ich aber nochmal nerviger find: vor ein paar Wochen hat er entdeckt, dass Käckern viieel mehr Spaß macht, wenn man dabei seinen Hintern gegen hohes Gras/Büsche/Steine presst. Da kann das Häufchen fest sein wie es will, bei der geballten Kraft des kleinen Hundehinterns und entsprechend fester Anlehnstütze schmierts alles schön rein, jedes Mal ein Fest :rollsmile:
    Wenn ihr also demnächst eine Frau seht, die, sobald ihr Hund den Hintern senkt, panisch hinter des Hundes Hintern rumspringt und dabei Grasbüschel und Gestrüpp niedertrampelt... nicht wundern!

Etwas Abhilfe schafft bei uns eine kleine "Kackschneise" ins Fell zu schnippeln, so können wenigstens die "Häufeln und Laufen"-Schäden minimiert werden.

• cool wir können es ja mal im Pudelfred erfragen :D

• Also wenn ich das hier so durchlese bekomme ich das Gefühl, diese Macke haben -warum auch immer!- nur Rüden???

Mein Mädel geht sogar aus dem schönsten Spiel mit Artgenossen 50 meter weg, macht in Ruhe ihr Häufchen und kommt dann zurück. Die Dame nimmt sich Zeit für die wichtigen Dinge des lebens! :headbash:

• Vielleicht müsst ihr das euren Hunden mal richtig vormachen :D
    Mein Rüde kann es zum Glück ohne sich einzusauen rauslassen...er tritt dann aber gerne mit der Pfote rein, wenn es dann da liegt ;-) Vllt liegt's am Welpenalter :)

• Hallo,

nix ist nur Rüden machen das! Meine Hundine hat anscheinend niemals Zeit, sich in Ruhe hinzusetzen, es riecht immer so interessant in der Umgebung. Also wird beim Häufeln langsam weitergelaufen und geschnuppert und Frauchen kann an 3 bis 7 Stellen die Teile des Outputs einsammeln. Ich liebe das :hust: .

LG Gobby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!