Mein Hund ist zum Schei**en zu blöd.....

  • Man sollte solche Threads nicht zwangsläufig lesen wenn man gerade genüßlich sich ein Stück frisch gebackenen Apfelkuchen hinter die Kiemen schiebt :lol: versuche gerade zwanghaft mein Kopfkino auszustellen :D

    Meine Maus verschont mich zum Glück mit so was.

  • Also Mitch pieselt und sch.... manchmal gleichzeitig. Dabei bleibt er natürlich in Kackstellung:lepra:. Oft wandert er auch noch dabei.
    Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie dann die Vorderbeine aussehen :hust:

  • :lol: sehr guter Thread.. Und das beim Frühstück.. :headbash:

    Lenni ist ein Höhenkacker. Das heißt er muss entweder berghoch oder auf Büsche kacken. Normal auf eine Wiese sich hinsetzen?? neee das macht der Herr nicht.
    Gestern hat er es sogar geschafft auf drei beinen auf einen Findling zu kacken. Ich muss wohl nicht erwähnen das die anwesenden HH sich herrlich amüsiert haben.. :lachtot:

    Welpi kackt im Kreis und schaut dann was sie tolles fabriziert hat. Danach wird dann wie irre durch das Gras gefetzt.

  • Oooooh jaaaaa, das kenne ich :muede:

    Herr Hund Sam kann auch nicht an einer Stelle seinen Haufen setzen, neeeeein - da watschelt man cm für cm ein Stück vorwärts, Hund hat ja keine Zeit-- beim Pieseln kann er das auch - da hüpft er auf drei Beinen dann cm für cm weiter... Seeeehr, sehr nett fürs Fell |)

    Herr Hund Nono kann nur gegen Bäume und Büsche Haufen legen.. So einfach ins hohe Gras? Nööööö, da wird sich so lange in Büsche und an Bäume gewunden, bis es passt... Wenn es aber mit dem Bobbes an dem Baum nicht passt und es unbedingt dieser Baum sein soll, dann schiebt er seine Brust und Schnautze so am Baum hoch, dass der Haufen dann iwie zumindest nur ein paar Zentimeter von der Pflanze seiner Wahl entfernt auf den Boden fällt..
    Ein Hund, der sich den Baumstamm hochschiebt, damit er da an dem Baum seinen Haufen setzen kann - zum Schießen :lol:

    Frau Hund Ina: es muss die perfekte Stelle sein - da läuft man dann auch erst mal 10 Minuten hin und her, bis die richtige Stelle in der richtigen Haltung gefunden wurde :D Aber sie dackelt nicht weiter... Nur, wenn sie feststellt, dass es dann doch nicht die richtige Stelle ist - dann bricht sie ab und sucht weiter :hust:

  • Ach auch so einer..
    Jerry kann zu Käckeln nicht ruhig sitzen bleiben..
    Erst dreht er sich im Kreis dann weiss man ..aha Männlein will sein Geschäft machen ..was er aber dann eigentlich fast im Laufen so nebenher erledigt..
    Dann schaut er mich an ..so..mach ich das richtig??..Dann schaut er nach links nach rechts dann das was er schon gemacht hat.Man sieht genau wie und wo Jerry gek***t hat..nämlich immer im Zick-Zack

    Jerry macht sein Geschäft überall egal wo ih das überkommt...also beim ihm sind ka++tüten Plicht..
    Daphni ist da eine Dame..die würde das nie machen ..ausserdem braucht die immer mindestens 1 Büschel Gras unter ihrem Hinterteil..:-))

  • Mein Hund hat die Angewohnheit sich selbst anzupinkeln.
    Er ist jetzt ein knappes Jahr alt und hebt nur ab und zu das Bein. Meistens geht er in die Hocke, oft verdreht er sich dabei und pinkelt sich dann ans Vorderbein. :headbash:
    Das Saubermachen hält sich in Grenzen, da er sofort anfängt alles sauber zu lecken, was nicht gerade appettilich ist.

    Auch kann er nur auf Rasen, bzw. Gras kacken und Pinkeln. Auf die Straße gehts nur, wenn wirklich weit und breit kein Flecken Wiese zu finden ist.

    Bin auf weitere Beschreibungen gespannt.

    Mfg

  • Buddy machts da, wo er gerade lang läuft. Da wird nicht rumgeschnüffelt oder ein Flecken Gras gesucht... Mittem im laufen: stehen bleiben und los gehts! Ich gehöre also auch zu den HH die immer Ka***tüten dabei haben müssen. :muede: :lol:
    Ich wohne ja auch im Mehrfamilienhaus und Buddy ist jetzt stubenrein, und nun musste ich dem Stinker beibringen, nicht gleich vor die Haustür zu pinkeln, sonder ein bisschen weiter zulaufen.... Das war ein Akt, zum Glück hat er es mittlerweile ganz gut geschnallert. :lol:

  • Da kann ich mich hier wohl auch anschließen.
    Mein kleiner Prinz konnte kreisend und im Froschgang ewige Zeit verbringen und war dann noch völlig verwundert, das er sich an einer ganz anderen Stelle wiedergefunden hat. :headbash: Hat man ihm dabei zugesehen, hat er sofort aufgehört und eine anderes "stilles Örtchen" gesucht.
    Mein dicker Pascha macht sein Geschäft nur an Büsche und Bäume. Immer den Hintern dran, so hoch wie möglich.. :???: Als wir bei Freunden waren gab es keine Bäume und Büsche... nicht mal einen hohen Grashalm.. Also musste eine Wand des Hauses herhalten.. Jetzt hat der Spruch "Scheiß doch einer die Wand an" eine ganz andere Bedeutung. :lachtot: Schön war es den Haufen von der Hauswand abzukratzen.
    Also jeder hat so seine Eigenheiten.. Ich hab beiden das Fell am Hintern immer etwas gestutzt.

    viele liebe Grüße Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!