Mein Hund ist zum Schei**en zu blöd.....
-
-
Also kacken kann mein Hund ja, aber pinkeln?

Er ist einfach zu blöd das Vorderbein nur ein paar Zentimeter weiter vor zu stellen, er pinkelt sich sein Bein ständig vom Knie abwärts voll. Und danach schnüffelt er dann, was wohl dieser komische Geruch ist

Ist wahrscheinlich eine Kunst

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund ist zum Schei**en zu blöd..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
unsere Hündinnen wären auch als Clubmitglieder geeignet.
Während unsere alte Hündin einfach weiter läuft als ob überhaupt nichts ist, also Pipi und Häufchen so auf 3 - 4 m verteilt macht unsere kleine Hündin das auch, aber nicht so ausgeprägt. Sie hat nur eine Spur von 1 m. Unsere alte Hündin ging früher mit dem Po nach oben und vorne runter, wenn sie Kot absetzen wollte. Da war sie dann auch immer versch.....
Verstehe das einer.LG
Elke -
Zitat
Also kacken kann mein Hund ja, aber pinkeln?

Er ist einfach zu blöd das Vorderbein nur ein paar Zentimeter weiter vor zu stellen, er pinkelt sich sein Bein ständig vom Knie abwärts voll. Und danach schnüffelt er dann, was wohl dieser komische Geruch ist

Ist wahrscheinlich eine Kunst

Wenn ich mir manche öffentlichen Toiletten angucke, scheint es auch für den menschen eine Kust zu sein, sein Geschäft sauber zu verrichten ;-)
kenne da ein paar üble Geschichten mit braun verschmierten Wänden in Bahnhofstoiletten...*würg* -
Hätt da noch einen frisch von gerade. Allerdings "nur" Pipi oder besser zum Glück.
Lenni ist eifrig schnüffelnd vor gelaufen um das richtige Blättchen zum markieren zu finden. Welpenkind watschelt hinterher und muss schauen was er denn da so tolles hat.
Tja Lenni hebts Beinchen lässt laufen und schwubs steht das Welpi drunter...
Da hatte ich nun eine gelbe Steifenschäferline... Seeeehr lecker..
Zu hause gings dann ab in die Badewanne..
-
geht es nicht mehr weiter?
Ich lache mich schon den ganzen Tag fast tot

Habe (leider) nur einen Normalk***er
-
-
meine maus hats mal geschafft im Platz zu kackeln

Sie hat sich wohlgemerkt von selbst niedergelegt
Gott sei Dank hat sie das nur das eine Mal gemacht
-
Wie schön zu lesen, dass man nicht alleine dasteht.

Eine von unseren Hündinnen macht immer einen Rotationsschi** (so heißt das bei uns). Das größte Problem beim Einsammeln ist immer, aufzupassen, dass man nichts übersieht, in das man dann gerne reinstapft.
Wir hatten da mal so eine nette Geschichte aus der Welpenzeit des Zweithundes. Wir also zu zweit, mit beiden Hunden des nachts in den Garten, weil Welpi sich gemeldet hatte. Die Geschäfte werden erledigt und der Welpe von meinem Mann reingetragen. Ich folge und mein Mann beschwert sich über den Gestank, den er wahrnimmt. Er vermutete einen am Po hängen gebliebenen Köddel. Ich hinterher, rein ins Haus und was sehe ich? Fußspuren, Schuhabdrücke, Schei*abdrücke. Die Treppe hoch, quer durchs ganze Haus. Schöne Bescherung. Während mein Mann fluchend beide Schuhe im Wasser ertränkt hat, habe ich nachts um 4 oder 5 angefangen, das ganze Haus zu wischen. Konnte mir aber ein schmunzeln nicht verkneifen. Wieso flucht er rum, wo er doch selber in die Ka**e gestampft ist.

-
Ihr habt ja klasse Hunde!Meiner kackt normal, da wird ein Plätzchen gesucht, einmal im Kreis gedreht und los gehts.
Allerdings ist er manchmal zu doof zum Pinkeln. Er reißt das Bein immer viel zu hoch und verliert deshalb regelmäßig das Gleichgewicht. Für mich und andere immer sehr belustigend

-
Meiner pinkelt sich auf die Vorderpfoten

-
Meiner hat seiner Libelingsplatz ausgesucht:) Er kackt immer vor unserer Tür...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!