Mein Hund ist zum Schei**en zu blöd.....
-
-
Gnihihihi, ich glaube der Tag ist für mich gelaufen - ich kann nicht mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund ist zum Schei**en zu blöd..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herrlich, was hab ich Tränen gelacht!!
Schön, dass nicht nur meine Jungs mit merkwürdigen Scheißgewohnheiten haben 
-
hach ist das herrlich heute

-
Es ist herrlich das man hier seine Geschichten mal zum Besten geben kann ohne das man angesehen wird als hätte man nicht alle Latten am Zaun...
Ich wünsch noch einen schönen Tag und viel Spaß dabei wenn ihr eure Fellnasen noch intensiver beim "großen Geschäft" beobachtet.Mein "Wandscheißer" hat seine Fertigkeiten an Bäumen verbessert. Mittlerweile bleiben sie einige Zeit kleben..
LG Anke
-
sehr lustige geschichte tamaris.

ice
ich hab auch eine hündin, also definitiv keine rüdenmacke
-
-
Ich kenn das auch von meinem Hund.
Er kann nur kacken wenn ihn irgendetwas an den Eiern kitzelt.

Immer muss er einen Grashalm zwischen den Beinen haben, oder ein Stöckchen was aus dem Boden ragt etc etc,
Ganz schlimm sind die Ausmaße im Winter....da wächst ja nichts...also wird alles so lange eingehalten bis er etwas findet was zwischen die Beine passt und, wie gesagt, an den Eiern kitzelt.

Und nichtmal dann kann er ruhig stehen bleiben, nein, er trippelt auf der Stelle rum und rennt weiter gerade aus...aber bitte alles in gebückter Haltung...

-
Herrlich was haben manche Hunde doch für seltsame Angewohnheiten.

Moritz wird immer schneller wenn er k...en muß. Der rennt dann im Stechtrab in den Wald um dann den Hintern unter den Bauch zu schieben. Bevor er dann loslegen kann drillert er sich noch dreimal um die eigene Achse. Aber wirklich hocken bleiben kann er nicht immer.
An der Leine geht das nur wenns wirklich nötig ist.Sammy ganz Dame kann nur k...en wenn sie sich verstecken kann. Als ich letztes Jahr bei einer Freundin war, da gab es wenig bis gar keinen Wald, hat sie gewartet bis es dunkel wurde.
An der Leine macht sie gar nicht oder die Leine ist langgenug damit Madam hinter einen Baum/Gebüsch verschwinden kann. -
Der Hund von einer Freundin, kann auch nur im Gebüsch oder Versteck...Der macht nicht, solange bis er sich verstecken kann, wo ihm keiner zusieht...
-
Naja kann ich gut verstehen, wer mag schon sein Geschäft erledigen, wenn alle zuschauen.

-
Wenn Louis gerade am kaggern ist und ich gucke "zufällig" ihn dabei an, dann ist sein Blick sowas von genial. Er schaut mich dann echt total vorwurfsvoll an, nach dem Motto: Ey nischt gucken!!!
Manno ^^
Ich könnte mich imemr tot lachen wie er dann schaut. Verständlicher Weise..*schäm*... Er macht zwar weiter aber guckt mich dann immer dabei an, ob ich ja nicht gucke ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!