Endlich haben wir unseren Traumhund
-
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hundekind!

Ich wünsche Euch viel Freude, liebevolle Stunden, viele versteckte Socken, wenig zerfressene Schuhe & ganz viele starke Nerven!

OT:
Ich finde es ganz schade, dass wirklich "jeder" Thread wegen "Vermehrerhunden" oder Vorgehensweisen eines Tierheims oder das der TE doch lieber seinen Hund abgeben solle, oder dass er dem Hund mit der Rassezusammensetzung ja nicht gewachsen ist etc. zerpflückt wird und der TE unschön angegangen wird...
Es ist ja alles richtig und ich finde es auch gut, dass man informiert und nix unter den Teppich kehrt, aber muss das wirklich immer in jedem Tread sein und dann seitenlang so weitergehen und gleich so ruppig wo man die Umstände oder den TE gar nicht kennt?
Skepsis ist ja gut und schön, aber auch ich finde, dass man jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen sollte.
Es handelt sich um einen Tierschutzhund und wie genau die Vermittlung und die Vorgehensweise nun war, das hat der TE gar nicht detailliert geschrieben, also finde ich Mutmaßungen diesbezüglich nicht angebacht.
Und nur weil man etwas nicht kennt, heißt das noch lange nicht, dass es das nicht gibt
Wenn ich an unser örtliches TH denke und was da so alles "üblich" ist, würde mir heir wahrscheinlich kein Mensch glauben....Ich würde übrigens gerne mal Bilder von dem Hundekind sehen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Endlich haben wir unseren Traumhund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu
Glückwunsch zum Familiennachwuchs
Schön das ihr euch dem Hund angenommen habt!Immer schön zu hören wenn alles unproblematisch verläuft und auf den Hund geachtet wird !
Wünsche euch viel Freude mit Aisha
Grüsse, Nina
-
Ich würde sooo gern das Foto sehen um mich mitzufreuen. Kannst du es irgendwie einstellen?
-
Also ich kann die Bilder sehen. Eine weiße Schneeflocke :)
-
Och menno, wenn ich auf den Link gehe kommt nur die imageshack-Startseite. Kannste nicht mal einstellen? Darfste doch bestimmt! Ich erlaubs dir.

-
-
ich seh auch keine bilder
und freue mich,das ihr den hund genommen habt.ich wurde in einem anderen forum auch schon beschimpft,weil ich einen hund von lande gekauft habe. da würde ich massenproduftion unterstützen usw...
unsere pfanni(dackel/jackrussel/shih-tzumix) ist aber ein kind der zufallsliebe,wurde nicht produziert,weil man damit nur geld machen wollte.
ich wünsch euch alles gute zur brisanten mischung.mal sehn,was ihr drauß macht,das ist nämlich das entscheidende.lg dada
-
Ich wünsche Euch auch alles gute

...allerdings frage ich mich langsam auch, warum immer diese brisanten Mischungen sein müssen(Aussehen?)...als Welpe sind sie(fast) alle "lieb.
...trotzdem viel Spaß und viel Erfolg

-
Herzlichrn Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Ich seh auch keine Bilder. -
Zitat
Ganz ehrlich, ich hätte mir eine andere Reaktion hier im Forum gewünscht/erwartet als mir Vorwürfe anzuhören, ich würde mit dazubeitragen das in irgendwelchen Scheuen Hunde als Gebährmaschinen benutzt werden! ............Mike
Hallo Mike,
mach dir nichts draus. Wenn du länger hier im Forum bist, weißt auch du, wessen Zuschriften man am besten ignoriert. Ich find es auf jeden Fall gut, dass ihr einem Welpen einen weiteren Tierheimaufenthalt erspart habt.
LG -
.........und jetzt warten wir alle ganz geduldig auf viele Bilder!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!