Arbeitsfreudiger Familienhund gesucht :)
-
-
Zitat
Mit diesem Satz zerstörst Du aber viele rosarote Träume.plopp
Zitat
Es braucht sich hier ja keiner angegriffen fuehlen, nur weil ich Flats nicht so passend findich glaube nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt. Ist eine normale Diskussion rund um Vor- und Nachteile.
Zitat
Und zum Labbi: 90% der Labbis die hier rumgurken wuerd ich nicht haben wollen.Ich auch nicht, entweder wegen dem HH oder wegen dem Gewicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich kenn nur füchterliche Labbis...aber meist mit fürchterlichen und total desinteressierten Haltern
Überdreht, ÜBERfreundlich, UNTERfordert, meist haarend und viel zu dickAber naja, bin sowieso kein Retrieverfan!
Ich bin immernoch für PUDEL oder BOXER!
-
Du hast ja sehr präzise Anforderungen an deinen neuen Hund
Wir leben mit 6 Hunden an der Ostsee. Da ich in meiner Region nicht immer das richtige gefunden habe, habe ich eine Internetseite entdeckt, die uns jetzt schon zwei Hunde vermittelt hat. Schau doch mal dort nach:
xxx Bitte die andauernde Werbung (auch das Verlinken in Worten) unterlassen!Dort sind so viele Hundewelpen, dass man sich die Augen aus dem Kopf schmusen kann.
-
Zitat
Schau doch mal dort nach:
http://www.markt.de/Tiere/Hunde/ca…00000/suche.htmDort sind so viele Hundewelpen, dass man sich die Augen aus dem Kopf schmusen kann.
Sorry, nicht einen einzigen Hund würde ich da nehmen. U. a. auch wenn ich sehe das da Catahoulas, ohne jegliche Beschreibung und als s. g. Privatangebot, angeboten werden. M. E. ist das ein Vermehrer Forum sonst nichts. -
Zitat
Genau so kenne ich in meinem Umfeld die Flats. Und selber erziehen tun sich auch die Retriever nicht, auch wenn das gerade bei den Labradors so gerne propagiert wird.
Beide meine Flats waren im Haus total gechillt, obwohl wir da teilweise noch etwas unbedarft an die Erziehung rangegangen sind.... Temperamentvolle Hunde, aber nicht hibbelig, auch ohne gigantisches Sportprogramm. Und einfach nur lieb im Umgang mit Menschen jeden Alters. Da ist schonmal jemand draufgetreten auf den unbemerkbaren schwarzen Hund unterm Tisch, ohne bösen Folgen. -
-
Zitat
Sorry, nicht einen einzigen Hund würde ich da nehmen. U. a. auch wenn ich sehe das da Catahoulas, ohne jegliche Beschreibung und als s. g. Privatangebot, angeboten werden. M. E. ist das ein Vermehrer Forum sonst nichts.Legolas, ich auch nicht. Ist ein Marktplatz wie kijiji und Co. Die Wahrscheinlichkeit, da einen kranken und nicht wesensfesten Hund ohen Arbeitseigenschaften zu bekommen ist mehr als nur groß!
Birgit, grad kopfschüttelnd angesichts mancher Posts
-
Zitat
Also ich kenn nur füchterliche Labbis...aber meist mit fürchterlichen und total desinteressierten Haltern
Überdreht, ÜBERfreundlich, UNTERfordert, meist haarend und viel zu dickAber naja, bin sowieso kein Retrieverfan!
Ich bin immernoch für PUDEL oder BOXER!
Die fürchterlich desinterssierten Halter sind da wohl das übel - da kannste dann auch nen überdrehten Boer haben
Kinderlieb, schlank - ja draußen voller Action, in der Wohnung hört und sieht man sie nicht
Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Richtig ausgelastet (wie jeder Hund) einfach tolle Kerle :)
Aber ja...sie haaren*g*
Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Deine Hunde sind klasse. Leider hat Icephoenix schon recht, deine sind eine sehr positive Ausnahme. Aber nicht die einzige Ausnahme! Ich kenne auch noch zwei andere Labbis, die genauso schlank, freundlich und offensichtlich ausgelastet sind.
Ich könnte mir die TS auf jeden Fall auch gut mit einem Retriver ( Labrador, Golden, Flat,...) vorstellen. -
Ein Labbi ist eine gute Wahl
Unser liebt Dummy und wir gehen zum Agility beides im Retriever Verein.
Außerdem schwimmt er für sein Leben gerne,ist ausgeglichen,Kinderlieb(habe einen Sohn)schmusig,bellt nicht und ist einfach nur lieb.....und auch schlankExterner Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
schrecker, dein Blonder gefaellt mir gut vom Aussehen...schoen hochbeinig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!