Was tragen eure Hunde so im Dunkeln?

• N'abend!

So langsam kommt ja die dunkele Jahreszeit immer näher und da ich dann sowohl morgens wie auch abends mit Sunny im Dunkelen unterwegs sein werde, würde mich mal interessieren wie ihr eure Hunde im Dunkeln sichbar macht?

Hab ja schon viel gefunden, alles mögliche mit Reflektoren, mit Leds usw...

Was hat sich bei euch also gut erwiesen?

LG

• Wir haben seit 2 Jahren das Leuchtie im Einsatz und das klappt super :smile:
    Ist morgens immer ein Ufo Treffen im Park, von der einen Seite sieht man nur was blaues kommen, von rechts kommt weiß :lol:

Merlin hat das Leuchtie in weiß, fand ich am besten.

• Wir haben das LumiVision in rot, Havana muss ich noch eins kaufen...

Ich finde es gut, da es geöffnet werden kann und um den Hals geschlossen und weil es aufladbar ist.

Liebe Grüße

• Da bin ich auch noch am Suchen.
    Die letzten beiden Winter hatten wir ein Leuchthalsband, wo man auch die Leine ranklipsen konnte, so dass der Hund nur ein Teil am Hals hat.
    Das ist nun aber kaputt und so super war es eh nicht (von der Leuchtkraft her).
    Da Henry aber, weil er weiß ist, auch im Dunkeln noch relativ gut zu sehen ist und ich ihn bei Dunkelheit aus diversen Gründen eh anleine, ist es mir jetzt nicht eilig mit nem Ersatz.
    Ich les dann mal gespannt mit :-)

Ach so ja.... in einem anderen, ähnlichen thread waren wohl die HB von "Leuchtie" und "Lumivision" die Favoriten.

• Wir haben zwei Halsbänder mit blauem LED-Streifen und jeder noch einen blauen Anhänger von Nite Ize.

Sieht aus wie zwei Nachtgespenster im Wald.

LG katja

• Ich habe jetzt das Leuchti in rot bestellt. Wenns nicht hell genug ist tausch ich gegen das grüne um. Ausserdem hat Liz ne Warnweste (als Vorbild fürs Kind) und dünne Reflektorennähte auf dem Geschirr. Aber dazu braucht es eben Licht ... deswegen das Leuchti ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!