Was tragen eure Hunde so im Dunkeln?
-
-
Letztes Jahr haben wir auch ohne Leuchti geschafft. Dafür hab ich der nase nen teuren Mantel kaufen müssen ...
Dieses Jahr dann eben nen Leuchtdingens um den Hals! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben bisher immer diese Reflektorbänder für Jogger genommen, 2 aneinandergeklettet passt genau locker um den Hals (http://www.aldi-nord.de/aldi_a…_2011_48_682_11175_5.html)
-
Zitat
Aw geil! Aber irgendwie find ich nur kleine Größen
-
Ich möchte irgendwann so ein Lumivision-Ding. Aber ich denke ich verzichte dieses Jahr noch.
Anjou wird ja noch ordentlich an Fell und auch an Muskeln/ Halsumfang zulegen im nächsten Jahr.
Dabei würd ich so gern schonWie messt ihr denn bei Hunden mit langem Fell? Am Hals? Oder etwas lockerer außen um´s Fell?
-
Meine beiden tragen je ein grünes Leuchtie, und in den K9-Geschirren je eine Taschenlampe
-
-
Oh Danke für die viele Antworten... Da wirds bei uns wohl auch so was werden.
-
Zitat
Ich hoffe du hast den Rabattcode benutzt? Hatte imLumi-thread einen gepostet
Mist, natürlich nicht. :/ Wo ist denn der Thread? -
Zitat
Mist, natürlich nicht. :/ Wo ist denn der Thread?https://www.dogforum.de/lumivi…hilit=Lumivision#p9262789
ZitatDoppelpost:
Habe 42xm Halsumfang (mediumfest gemessen) angegeben. Das gelieferte Lumi passt perfekt und der Verschluss is ja der Oberknaller
Ich dachte erst, dass is so nen scheiß Drehverschluss, aber weit gefehlt. Es ist ne Kombination aus drehen und stecken. Superpraktisch. Das grün leuchtet auch super.
Mit im Paket war ein Gutschein auf alle Akkuleuchthalsbänder:
8 % Rabatt einlösbar im Onlineshop:
Gutscheincode Messe1011Vllt kanns ja jmd. gebrauchen :)
-
Zitat
Aw geil! Aber irgendwie find ich nur kleine Größen
Hmm..ich hatte das Geschirr bei PetSmart in den USA gekauft...da gab's alle Groessen, vom Chihuahua bis zum Mastiff...
-
Zitat
Ich möchte irgendwann so ein Lumivision-Ding. Aber ich denke ich verzichte dieses Jahr noch.
Anjou wird ja noch ordentlich an Fell und auch an Muskeln/ Halsumfang zulegen im nächsten Jahr.
Dabei würd ich so gern schonWie messt ihr denn bei Hunden mit langem Fell? Am Hals? Oder etwas lockerer außen um´s Fell?
Nimms doch einfach was größer das Leuchthalsband und klipps es am Halsband fest.
Unser Leuchtie ist ja sowieso größer, weils über den Kopf muss und wir haben so ein ganz dünnes Gurtband mit Miniklips und machen das so einfach am Halsband damit er es nicht verlieren kann. Stören tuts auch nicht und Hund wird gesehen.Wir haben übrigens ein Leuchtie in Türkis!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!