Was tragen eure Hunde so im Dunkeln?

• Letztes Jahr haben wir auch ohne Leuchti geschafft. Dafür hab ich der nase nen teuren Mantel kaufen müssen ... :p
    Dieses Jahr dann eben nen Leuchtdingens um den Hals!

• Ich möchte irgendwann so ein Lumivision-Ding. Aber ich denke ich verzichte dieses Jahr noch.
    Anjou wird ja noch ordentlich an Fell und auch an Muskeln/ Halsumfang zulegen im nächsten Jahr.
    Dabei würd ich so gern schon :( :

Wie messt ihr denn bei Hunden mit langem Fell? Am Hals? Oder etwas lockerer außen um´s Fell?

• Zitat

Mist, natürlich nicht. :/ Wo ist denn der Thread?

https://www.dogforum.de/lumivi…hilit=Lumivision#p9262789

• Zitat

Aw geil! Aber irgendwie find ich nur kleine Größen :(

Hmm..ich hatte das Geschirr bei PetSmart in den USA gekauft...da gab's alle Groessen, vom Chihuahua bis zum Mastiff...

• Zitat

Ich möchte irgendwann so ein Lumivision-Ding. Aber ich denke ich verzichte dieses Jahr noch.
    Anjou wird ja noch ordentlich an Fell und auch an Muskeln/ Halsumfang zulegen im nächsten Jahr.
    Dabei würd ich so gern schon :( :

Wie messt ihr denn bei Hunden mit langem Fell? Am Hals? Oder etwas lockerer außen um´s Fell?

Nimms doch einfach was größer das Leuchthalsband und klipps es am Halsband fest.
    Unser Leuchtie ist ja sowieso größer, weils über den Kopf muss und wir haben so ein ganz dünnes Gurtband mit Miniklips und machen das so einfach am Halsband damit er es nicht verlieren kann. Stören tuts auch nicht und Hund wird gesehen.

Wir haben übrigens ein Leuchtie in Türkis! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!