Was tragen eure Hunde so im Dunkeln?

• Rufus hat nen Leuchtie in weiß, das Teil an sich ist super nur die Größe unpassend, weils ihm ganz easy über den Kopf rutscht. Nervt mich, ich muss mal sehen ob es noch kleinere Größen von Leuchtie gibt. Was hat der auch so nen Hühnerhals...

• Ja schon, aber selbst mit dem Klipser. Ich habs schon gehabt das es dann vor der Brust baumelt, weil Herr von und zu den Kopf runter gemacht hat oder das andere Hunde ihm das beim toben runter gezogen haben. Na ich muss mal sehen und messen dann kauf ich vielleicht ne kleine Größe und verkauf das "alte".

• Meine Hunde tragen ihren weissen Schwanz. :p Und allenfalls ein Halsband mit Reflexstreifen. Bei Bedarf noch einen nicht-blendenden kleinen Blinkanhänger. Bisher sehe ich keinen Bedarf, aufzurüsten auf US-Weihnachtsbaum - eher kriegt Splash noch ne Warnweste.

• Zitat

Aldi-Joggerbänder.
    Passen ideal um einen Chihuahua-Hals und leuchten (bzw. blinken) wie verrückt!
    LG von Julie

Die habe ich heute auch gekauft :D . Sind 4 Stück drin und kosten 5 EUR. Kann man einstellen ob die Dioden blinken oder "fest" leuchten. Bin gespannt wie es in der Anwendung ist. Sie hat ja sehr langes Fell.

• Leuchtie iin schrillgrün bzw. türkis. Wenn Thori das K9-Geschirr trägt, steck ich manchmal auch eine Taschenlampe rein und schalte sie ein, das leuchtet mir angenehm den Weg aus.

Grüße Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!