Was tragen eure Hunde so im Dunkeln?
-
-
Zitat
Die habe ich heute auch gekauft
. Sind 4 Stück drin und kosten 5 EUR. Kann man einstellen ob die Dioden blinken oder "fest" leuchten. Bin gespannt wie es in der Anwendung ist. Sie hat ja sehr langes Fell.
ja kann man einstellen, glaube einmal drücken ist blinken und zwei mal drücken dauerleuchten, oder anders herum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anders herum!
LG von Julie
PS: ich finde es immer sehr witzig, wenn mein Freund mit den dreien am späten Abend noch einmal in den Garten geht und von oben nur drei herumwuselnde "Discoblinkies" zu sehen sind -
Zitat
ja kann man einstellen, glaube einmal drücken ist blinken und zwei mal drücken dauerleuchten, oder anders herum
Oh Sorry, das sollte keine Frage sein
Hab ich schon getestet.
-
sam trägt ein feltmann brustgeschirr ,reflecktierend und floureszierend ,ganzjährig.im sommer dazu ein halsband mit reflecktierenden nähten.
im winter halsband in leuchtoranege mit reflecktornähten ,passende leine.
und im dunkeln (dunkle jahreszeit) ein geschirr von camiro mit led streifen.das ganze in blau.
man kann die led streifen verschieden schalten.stand,langsam u. schnell "laufend"für den herbst und damit jagdzeit soll sam nun noch eine warnweste bekommen,welche er dann auch tagsüber im wald tragen soll.
lg kirsten
-
Fynn hatte immer ein orange farbenes, reflektierendes Halsband (trug er auch im Wald) und wenn das Wetter richtig mies war (z.B. Schneefall) gabs noch ne schicke Warnweste
Will es bei Liam aber auch mal mit nem Leuchtie probieren :) -
-
Wir haben ein billiges, rot blinkendes Halsband von Raiffeisen.
Man sieht es ziemlich gut, hat aber nicht diesen Alien-Effekt -
Odin trägt ein weißes Leuchtie. Und der Zwerg wird fürs Geschirr erst mal einen gut sichtbaren Leuchtanhänger kriegen, weil ich nicht alle paar Wochen ein neues Leuchtie kaufen will. Nächstes Jahr gibts dann für den Zwerg auch ein Leuchtie.
-
Ich hüpf mal aus der Reihe - unsere Hunden tragen nichts. Wir sind im Dunklen aber auch nur im Park unterwegs, wobei ich überlege ihnen wieder ein Blikie zu kaufen. Leucht-HBs sind klasse, aber die Hunde kommen im Dunkeln eh nicht von der Leine.
-
Wir haben für unsere ein ganzes Arsenal mittlerweile..
Blinkhalsbänder von LIDL, die man sehr gut sieht und auch nach einem Jahr noch funktionsfähig sind,
K9 Geschirre mit Reflektorstreifen,
Warnwesten, und
Reflektierende Leinen.
Das tragen sie natürlich nicht alles auf einmal, aber irgendwas ist hier immer nötig, da die Wege hier kaum bis gar nicht beleuchtet werden. -
Ich hätte wirklich gern son komplettes Geschirr, das leuchtet. Peppers Lumi um den Hals ist nur so lange super, wie ich sie von der Seite sehe. Pepper läuft meistens wir ne Hyäne durch die Büsche, so dass sie mit ihrem Körper das Lumi komplett verdeckt, wenn sie auf mich zu rennt oder von mir weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!