Alter Hund schwer verletzt
-
-
*mal schnell die bilder angeguggt*
eine tolle oma habt ihr da - ist das bild schon älter oder sieht sie wirklich noch so fit aus?

ich wünsche euch noch unheimlich viel spaß und eine lange zeit mit eurer hundedame...
schön, dass es so glimpflich ausgegangen ist.
LG
Missa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schön zu lesen, dass sich die Omi wieder berappelt hat... jetzt bin ich aber auch gespannt auf die Fotos!
Edit: Hab die Fotos im Mitgliederbereich gefunden... eine ganz bezaubernde Maus mit einem herzzerreißenden Blick!
-
Missa
Das Bild ist 3-4 Wochen alt.
Die Oma hat sich relativ gut gehalten.Ok,die Schnauze ist grau,sie hört nicht mehr gut und 2 Zähne fehlen, aber sonst gehts. -
Zitat
So wird sie noch 20 oder älter!!
Garantiert, denn bei der guten Pflege kann nix passieren und mit 18 macht sie den Führerschein
Es freut mich, dass der Omi wieder gut geht.....jetzt muss ich die Bilder suchen
-
Süß eure zwei Wuffels, freut mich das es dem Ömchen besser geht. Gestern hab Ich gedacht, Ich könnte den nächsten Thread starten. Mein Ömchen Miki
aber erst 12 1/2 (fast noch Teenager) war mit uns Gassi an der Wupper entlang. An einer Stelle lagen zwei dünnere Bäumchen über den Trampelpfad, mit ca. 20cm Abstand. Wat macht Oma.... rennt los, springt zu früh ab und dockt mit den Vorderbeinen und dem Kopp zwischen den Bäumchen ein. Handstand, Überschlag und tadaaaaaa... Frauchen haste dat gesehen???? Jaaaaa Ich hatte bald einen Infarkt 
Irgendwie sind die ollen Damen unkaputtbar.
LG Katja
-
-
Ich bin total verdattert über den Heilungsverlauf.
Das ein so alter Hund noch diese Energiereserven hat....
Ich mach jetzt gleich die zweite Waldrunde.Ich finde das so ein Waldlauf optimal ist.
Der Boden ist nicht zu uneben und gleichzeitig schön weich.Ich denke das unsere Alte bis zum Wochenende wieder komplett fit ist.
Was ich noch erzählen wollte:
Ich hätte nie gedacht das ein Hund den anderen so sehr vermisst und vor Freude beim Wiedersehen komplett abdreht.Als ich die Alte aus der Klinik geholt hatte,ging ich zuerst in den Garten um sie pullern zu lassen.Unsere Große kam angeschossen und beschnupperte die Alte von vorn bis hinten.Danach drehte sie ab.Sie machte Luftsprünge,quiekte merkwürdig und rannte wie von der Tarantel gestochen durch den Garten.Dann leckte sie die Alte komplett ab. -
Zitat
Besteht denn eine gute und rasche Chance,dass es heilt?
Bleibt ihre Lebensqualität erhalten,oder wird ihr Leben nun nur noch verlängert?Ich meine so eine Hundeomi....
Wenn sie sich lange quälen müsste, würde ich sie gehen lassen,
damit sie in Würde gehen kann.Aber ich hoffe doch das beste für euch

Deine Postings sind mir schon öfter aufgefallen -- ich finde, du bist auffallend oft und auffallend schnell bei der Hand, HH die Einschläferung zu empfehlen, auch wenn sie das selbst in keiner Weise thematisiert haben und die vorliegenden Informationen auch nicht unbedingt auf eine solche Notwendigkeit hinweisen.
-
Zitat
Ich bin total verdattert über den Heilungsverlauf.
Das ein so alter Hund noch diese Energiereserven hat....
Ich mach jetzt gleich die zweite Waldrunde.Ich finde das so ein Waldlauf optimal ist.
Der Boden ist nicht zu uneben und gleichzeitig schön weich.Ich denke das unsere Alte bis zum Wochenende wieder komplett fit ist.
Was ich noch erzählen wollte:
Ich hätte nie gedacht das ein Hund den anderen so sehr vermisst und vor Freude beim Wiedersehen komplett abdreht.Als ich die Alte aus der Klinik geholt hatte,ging ich zuerst in den Garten um sie pullern zu lassen.Unsere Große kam angeschossen und beschnupperte die Alte von vorn bis hinten.Danach drehte sie ab.Sie machte Luftsprünge,quiekte merkwürdig und rannte wie von der Tarantel gestochen durch den Garten.Dann leckte sie die Alte komplett ab.Das klingt alles so schön. Gell da geht einem das Herz auf.
Kann man als Nicht-Hundehalter wohl gar nicht nachvollziehen. -
Es ist unglaublich wie die Olle wieder auf die Beine kommt.
Heute morgen ging es locker wieder Treppe hoch,vorhin auch wieder runter.... :bia: -
das freut mich für dich 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!