Alter Hund schwer verletzt
-
-
Das sind ja schöööööööööne Nachrichten, gute Besserung dem Ömchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alter Hund schwer verletzt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch hier noch mal weiter gute Besserung.
Eine richtige Drama-Omi, Deine Hündin!Die Ursache wäre sicher gut zu wissen - einfach altersbedingte leichte Desorientiertheit? Schwächeanfall durch Kreislaufprobleme? So oder so - ich vermute, Ihr seid schon dabei, das Treppengeländer "omi-durchflutsch-sicher" zu mahcen?
LG, Chris
-
Zitat
Auch hier noch mal weiter gute Besserung.
Eine richtige Drama-Omi, Deine Hündin!Die Ursache wäre sicher gut zu wissen - einfach altersbedingte leichte Desorientiertheit? Schwächeanfall durch Kreislaufprobleme? So oder so - ich vermute, Ihr seid schon dabei, das Treppengeländer "omi-durchflutsch-sicher" zu mahcen?
LG, Chris
Schon passiert. Da plumpst nun kein Hund mehr durch.
Was es jetzt genau als Ursache war, wird wohl nicht zu klären sein.
Ob sie einen Schwächeanfall hatte,oder durch Altersdemenz auf der Treppe falssch abbog..... -
Gute Nachrichten lese ich gern und hoffe, es geht weiterhin bergauf bei Euch
-
Statusbericht:
Unsere Hundeoma war heute zum 1. mal wieder mit im Wald.Ich hatte extra einen Bollerwagen mitgenommen,falls sie schlapp macht.Aber nix da,sie ist die kleine Waldrunde mitmarschiert.
Sogar das Schwänzchen stand wieder hoch....
Ich hab jetzt gerade noch Aufbaupräparate geholt für Muskeln und Sehnen.Ob es was nutzt weiss ich nicht,aber schaden kann es auch nicht.
Ich bin unheimlich stolz auf unsere Oma.
So wird sie noch 20 oder älter!! -
-
Ich freue mich mit dir. Ist schön so gute Nachrichten zu lesen.
-
Toll, solche Berichte mag ich.
Wünsche euch eine schöne und gesunde Zeit.
LG
Jennyhund
-
oh ich freu mich riesig zu lesen, dass sich das Ömchen so gut berappelt. Aber bitte pass auf, dass sie sich nicht übernimmt. Leider haben unsere Wuffis manchmal einen Sturkopf - sie wollen nicht einsehen, dass ein bisschen Schonung besser ist, als zu zeigen, dass können wir noch.
Liebe Grüße
-
Ich hab mal schnell ein Foto von der Oma und ihrer großen Freundin eingestellt.
Unsere Große ist, wie man klar auf den Bild sehen kann, ein Labrador-Golden retriever-Mischling....
Ok,jetzt haltet ihr mich für bekloppt.Ist aber Tatsache.Es war ein Wurf von 11 (!!) Welpen.
10 waren Pechschwarz wie die Labradormutter.Und 1 Welpe fiel komplett aus der Rolle.Eben unsere Kiko.
Der TA sagte das sich da evtl. die Gene vom Opa oder Oma durchgesetzt haben.Die Mutter ist reinrassig Labrador,aber der Papa ist nicht ganz reinrassig.... -
Zitat
Ich hab mal schnell ein Foto von der Oma und ihrer großen Freundin eingestellt.
Unsere Große ist, wie man klar auf den Bild sehen kann, ein Labrador-Golden retriever-Mischling....
Ok,jetzt haltet ihr mich für bekloppt.Ist aber Tatsache.Es war ein Wurf von 11 (!!) Welpen.
10 waren Pechschwarz wie die Labradormutter.Und 1 Welpe fiel komplett aus der Rolle.Eben unsere Kiko.
Der TA sagte das sich da evtl. die Gene vom Opa oder Oma durchgesetzt haben.Die Mutter ist reinrassig Labrador,aber der Papa ist nicht ganz reinrassig....ja und wo ist das Foto ?????????????

so kommste uns nicht davon

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!