Alter Hund schwer verletzt
-
-
oh das ist so toll, hab immer still mitgelesen. Da geht einem das Herz auf :)
@ Raven 49

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alter Hund schwer verletzt*
Dort wird jeder fündig!-
-
:| ....und nun ein Rückfall?
Ich weiss nicht was los ist.Hat sie Schmerzen?
Sie humpelt wieder stärker und hechelt abends wie verrückt.Zudem ist sie sehr unruhig.
Was meint ihr? -
Ich glaube nicht, dass das ein Rückfall in dem Sinne ist, sondern einfach ihrem stolzen Alter zugeschrieben werden muss.
Ich möchte dir unbedingt diesen Thread hier an die Hand geben: https://www.dogforum.de/club-der-alten…92015-7120.html
Dort sind diejenigen unterwegs, die selber mit den Alterswehwehchen ihrer Hunde zu kämpfen haben, eine supernette Truppe und man bekommt tolle Tipps, z.B. für nächtliche Unruhe usw.
-
Zitat
:| ....und nun ein Rückfall?
Ich weiss nicht was los ist.Hat sie Schmerzen?
Sie humpelt wieder stärker und hechelt abends wie verrückt.Zudem ist sie sehr unruhig.
Was meint ihr?Hmmm, Ta mal anrufen?
Wie warm ist es bei Euch und hattet Ihr einen Wetterumschwung, den Deine Grand Dame jetzt vielleicht nicht mehr so gut verträgt?
-
Bei uns haben wir alle 4 Jahreszeiten innerhalb von 12 Stunden.
Ihre vom TA verschriebenen Medis sind seit Sonntag zu Ende.Vllt. ist es der Entzug oder die Absetzung.
Ich beobachte es bis morgen.Wenn dann eine Verschlechterung eintritt,gehts zum TA. -
-
Vier Jahreszeiten innerhalb von 12 Stunden ist ein wenig arg heftig.
Hmm, die Absetzung der Medis würd ich nicht primär als Ursache sehen.
Wie geht es der Grand Dame denn heut morgen?
-
Hallo,unsere Oma hat die Nacht wie ein Baby geschlafen.Bis 9.00 Uhr.
Dann sind wir durch den Wald getrabt.Offenbar ist heute wieder alles im grünen Bereich. -
Huhu,
unsere Oma hat auch 2 Nächte extrem unruhig geschlafen und sehr viel gehechelt. Letzte Nacht war wieder Ruhe.
Ich denke, das lag wirklich an der Schwüle und evtl. auch am Cortison, was sie Ende letzter Woche bekommen hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass es deiner Omi dauerhaft wieder besser geht :) -
Zitat
Hallo,unsere Oma hat die Nacht wie ein Baby geschlafen.Bis 9.00 Uhr.
Dann sind wir durch den Wald getrabt.Offenbar ist heute wieder alles im grünen Bereich.
Schön, das zu hören!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!