Bestimmte Rasse - bestimmter Name

  • Hallo zusammen, :winken:


    mir ist aufgefallen, dass bestimmte Hunderassen auch immer oder besser gesagt oft bestimmte Namen haben, find ich voll witzig irgendwie. :lol:
    Heute wieder ein typisches Beispiel bei einem Westhighland Terrier: Ich geh spazieren und treffe eine Dame mit einem Westi, der hieß Buffy, kurze Zeit später kommt eine andere Dame dazu, auch mit ihrem Westi und wie hieß er? Buffy! Die Frauen fanden das total lustig, dass die beiden Hund die selben Namen hatten. Wieso heißen eigentlich soviele Westie Hündinnen Buffy? Ich kenne 6 Westies, die Hündinnen heißen alle Buffy und die Rüden alle Cäsar. Ich könnt mich schlapp lachen :lol:


    Kennt ihr auch bestimmte Rassen, wo viele Hund den selben Namen haben?


    Lachende Grüße von
    Ace, Kira, Spike & Luna

  • Ich kenne viele Golden Retriever Rüden, die Ben oder Benny heißen.
    Kleine, schwarze Strubelhunde heißen hier sogut wie alle Blacky. Weit verbreitet ist auch der Name Jacky für Jack Russell Terrier (wie einfallsreich) und für kleinere Mischlinge Lucky.
    Ich kenne übrigens auch nen Westie der Buffy heißt.


    liebe Grüße
    Linda

  • Schäferhunde meistens REX oder ANKA oder ASTA oder HASSO


    Golden Retriever meistens BEN oder SAM


    Jorkies meistens DAISY


    Chiwawas (sjit ist bestimmt faksch geschrieben) meistens CHICCO

  • :winken:
    Hier bei uns kenne ich auch einen Goldie, der Sam heißt.


    Meine erste Hündin hieß Bianca, obwohl sie schwarz war (weil zu der Zeit der Walt-Disney-Film "Bernhard und Bianca" mein Lieblingsfilm war)

    Mein Jetziger heißt Frodo-(ich mag halt "Herr der Ringe")
    und da er klein, mutig und zugleich ängstlich ist, und länger behaarte Füße hat, war der Name direkt klar.


    Mein Traumhund ist der irische Wolfshund - und alles was so ähnlich gemischt ist--der wird dann irgendwann mal Gandalf heißen...........


    Aber hier laufen auch 2 ganz hübsche (der Rüde ist ein Riese) Rhodesian Ridgebacks im Wald---Die heißen LOTTE und HERRMANN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!