Bestimmte Rasse - bestimmter Name

  • Hallo,
    bei uns in der strasse heissen sie:
    tina....schäferhündin
    nele....jack russell mischling
    nelli...tibet terrier
    gina...mischling
    jasper...flatcoated retriver
    jack...weisser schäferhund
    akim...berner sennen
    chila...mischling
    felix...zwergdackel
    enya...zwergdackel
    susi...mischling
    sam...labbi


    ciao sun

  • Ne, ich hab kein Dackel und ich bin kein Dackel. Da muß ich euch enttäuschen. Auch wenn ich den Spitznamen "Waldii" hab. Kommt von meinem Nachnamen "Waldheim".

  • Hallo,
    nettes Thema


    Ich kenne 4 Boxer Rüden die Thyson heißen, wohnen alle bei uns in der Gegend.
    Lachen muß ich immer wenn wir die Dobermann hündin namens Barbara treffen....
    LG
    Sandra


    PS Meine Hündin heißt Lucy, einzige rechtfertigung ist sie hatte den Namen schon...

  • Huhu
    Sunny:
    Ja Oscars gibts auch viele :runterdrueck: Lol...naja egal..wir haben ihn ja nicht so genannt :)))) Er hieß ja schon so.. Aber keiner kennt ein Hund der Sharon heißt oder? :sport: Ja Pola ist schon einzigartig (,aber auch nicht schööön) Ich hätt sie ja auch wieder irgendwie was mit König der Löwen genannt, passt besser, aber najaaa...


    Lucky hieß auch mal ein Hund von uns, den hab ich so genannt, weil der so viel Pech schon hatte (mit 9 Wochen gebrochenes Vorderbein) und dann hab ich ihm "Lucky=Glück" geschenkt ;( Aber er wurde mit 5 Monaten überfahren - sofort tot! *mir kommen die Tränen*



    VG
    Jasmin

  • Also ich kenne auch zwei Westi-Hündinnen die Buffy heißen! :shock:
    Warum das nur???


    Mein Chinese Crested heißt Tarzan und meine Border-Hündin Kimberly.


    Ich weiß nicht inwiefern das typisch ist, ich glaube bei einem Chinese Crested ist gar nichts typisch. :lol:


    Labbi-Mädels werde übrigens deshalb Emma genannt, weils da mal einen im Fernsehen gab, gell? :wink:


    LG
    Vollmond

  • Hi
    Ein Kumpel hat seinen AmStaff-Schäfer Mix
    Trouble getauft.
    Passt ausgezeichnet.


    Grüße von Walter

  • MephistaMF


    Jap, ich habe einen kleinen Chinesen. In Live noch viiiieeeel schöner als auf Bildern. Meine absolute Traumhunderasse und diesen Wunsch habe ich mir erst nach vielen Jahren und viel Überlegung erfüllt.




    Das ist Tarzan.
    (Das Handtuch auf dem er sitzt ist nicht blutig, es ist ein altes Handtuch was früher zum Haare färben war. :wink: )


    LG
    Vollmond

  • Der Chinese Crested bei uns gegenüber heisst Tequila und ist der volle Super-Angsthase-aber sehr putzig.



    @Vollmond:bekommt Deiner auch so schuppige Hautstellen? Das hab ich bei dem gegenüber nun schon öfter gesehen, schaut echt schaurig aus..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!