Beiträge von Frodo2001

    :!:
    Also-ganz kurz nur. -Wäre besser schon im Bett, statt mir das hier anzutun. Ich bin kein Vegetarier ! Ich esse allerdings kein Lamm.
    Ich finde es traurig und arm!, sich über ein "häßliches" Lamm lustig zu machen, und das Schlachten, etc,. zu einem "witzigen" Thema zu machen.
    Wenn irgendwelche chinesischen Deppen das zuhause mit Euren geliebten Hütehunden machen würden, wär das vielleicht gar nicht so lustig. Und so ein "häßliches" Lamm hat auch eine gewisse Würde.
    So seh ich das,-und ich geh sonst zum Lachen nicht in den Keller.


    Ich finde es überheblich und dumm, sich über Leute zu erheben, und sich wiederum auch über die lustig zu machen, die da mehr empfinden.
    Ihr seid abgestumpft unter dem Deckmantel der "Nützlichkeit"--wo hört denn das bäuerliche Lustigsein bei Euch auf? Beim allbekannten Kätzchenersäufen auf dem Hof (die hübschen werden an die Wand geknallt, damit es da schneller geht???) N´paar Fotos vielleicht ?


    Könnt Ihr solche Unterhaltungen nicht woanders führen?
    Allen voran Moderatoren--? Ich habe jeglichen Respekt davor verloren!


    Lustiges Schlachten noch!

    :gut:
    Also, dieses Jahr gibt es was "Kleines", da wir alle etwas sparen,-wegen unserem neuen (alten-noch nicht fertig renovierten Haus.............).
    Das wird was zum spielen oder was Stinkiges zum futtern sein.


    Er hat auch schon mal ´n teures Bett von Sabro bekommen...........


    Jedenfalls muß er auch was auspacken, sonst ist auch sein kleines Frauchen enttäuscht (7J)--und glaubt noch an den W.-Mann..........

    :ka:
    Und wo,-wie sollten die Beiden in den 2 Tagen pischern, +..... gehen?
    Du hast nicht gemerkt, (vorher) -wie die beiden Leute gestrickt sind?


    Tut mir leid-das kann ich nicht nachvollziehen.


    Gute Nacht FRODO

    :gut:
    Das stimmt, aber das ist nicht immer so einfach-erst recht nicht im Wald (hier dürfen Hunde in einem waldähnliche Park leinenfrei laufen)--außerdem ist meiner ganz raffiniert--wenn ich den rufe, kommt der meist sofort und läßt den Mist ganz unauffällig beim Laufen fallen (1e Variante...)


    Viele Grüße FRODO

    :shock:
    Hilfe! Ich raff das gar nicht mit den Moderatoren! Das ist hier mein 1. Forum-und ich weiß noch nicht mal, wie man ein Zitat einstellt...........


    Sind das so eine Art Schiedsrichter??
    Warum wird hier eigentlich rumgegiftet?
    Ich hab letztens auch: "Toll, toll von meinem Vorredner" ---geantwortet,-da hat der/die sich aber sowas von auf den Schwanz getreten gefühlt!!!


    Da bin ich jetzt vorsichtiger.


    Ich würde übrigens gar nie nicht wieder heiraten,- Habe ich damals auch nur gemacht, weil ich schwanger war (was gut, daß mein Ehegatte mein Paßwort nicht kennt.)


    Und mein hibbeliger Terrier wär bestimmt nicht geeignet, mein MAnn zu werden---er ist auch kastriert (oder vielleicht wär das gar nicht so übel??)
    Aber adoptieren (als Kiddy) würde ich den.
    Ein verrücktes "Blag" (das ist hier so Redensart) mehr oder weniger macht´s dann auch nicht..............!


    Lieben tu ich ihn aber-daß mich da Keiner falsch versteht! (meinen Hund...)



    Viele Grüße Frodo&Illo

    :winken:
    Meine frühere Hündin hat nicht nur die Bohnen von den Karnickeln draußen,-sondern auch die unseres Hauskarnickels gefuttert.
    Der lief immer frei herum-und der Boden war immer sauber.


    Das war sowieso nur Heu mit Möhren und Körnern.
    Von draußen ist vielleicht etwas "Gefährlicher", aber ich wär froh, wenn
    mein "Staubsauger" Hasenbohnen fressen würde------und nicht den anderen "Scheiß"--wie auch das, was so manche Menschen im Wald hinterlassen, wenn Sie meinen sie schaffen es nicht mehr bis nach Hause..................


    Viele andere Hunde hier futtern haufenweise Hasenbohnen!


    Viele `Grüße FRODO

    :winken:
    Marengo ist auch ein gutes naturnahes Trockenfutter-ist allerdings nicht billig. Meiner kriegt Markusmühle-das ist ähnlich-allerdings mit Vitaminzusatz--es wird auch ein wenig mehr gehäufelt, aber daran sieht man auch, daß es nicht dieses hochkonzentrierte künstliche Gedöns ist.


    Aber das ist natürlich meine pers. Meinung.


    Meine beiden früheren Alten haben zum schluß Royal-canin bekommen--und da hab ich mich dann (da hatte ich mich noch nicht informiert) ge-
    wundert, warum der eine permanenten Haarausfall hatte, und die kleine immer mehr abgenommen hatte. Dabei war das schon "Seniorenfutter".....


    Ich füttere auch nasses Rinti dazu--und der liebt Nudeln, die kriegt er auch ab und zu.


    Jedenfalls sehen seine Haufen "Konstant gesund" aus.


    Viele Grüße Illo&Frodo

    :winken:
    Kann ich voll und ganz verstehen! -Geht mir genauso-habe das auch zuhause im Verhältnis 2:1 (Kind/Mann).
    Aber Scherz beiseite:
    Der wird eindeutig negative Erfahrungen mit Männern (oft bei Spaniern....)
    und mit Kindern gemacht haben.
    Ist das wirklich bei fremden Frauen nicht ??.Die dürfen kommen und den knuffeln ???
    Nicht, daß das generell bei allen Fremden is!?


    Viele Grüße Frodo&Illo

    :freude:
    Hallo,-ich habe einen australischen Silky Terrier.
    Der ist in den USA recht häufig-in Deutschland eher selten. Die meisten meinen, der wäre ein zu groß geratener Yorkie!
    So sieht er eigentlich auch aus, obwohl er eine langgezogene Schnauze hat und nicht so lange Haare, die silbergrau auf dem Rücken -und blond auf dem Kopf sind.
    Meiner is "2. Hand"-weil er dem Züchter wegen Nichtmitklarkommens zurückgegeben wurde.
    Da war einiges schief gelaufen, woran wir viel gearbeitet haben. Das ist eben kein Schoßhund, auch wenn der nur 26 cm Stockmaß hat............