Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Oder neulich hab ich irgendwo gelesen, dass der Mob einen Wolf gelyncht hat, ihn mit Beton beschwert in einen See geschmissen hat. Ich kann mit sowas nur sehr schwer umgehen.
Ich auch! Das ist einfach nur widerlich, zu was Menschen fähig sind (allertiefstes Mittelalter) und ich schäme mich fremd.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gruslige Begegnungen mit Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist wirklich keine gruselige Begegnung und sowas sollte man auch in einen Spoiler schreiben. Danke.
-
zu wenig Nahrung und zu viele Straßen und Verkehr
ist das so? Bei uns werden jetzt regelmäßig lebend fallen für vermutlich Nutrias und Ratten aufgestellt, direkt an der Gassi strecke vom ganzen Dorf und der Wald ist doch auch Randvoll mit Rehen und Wildschweinen. Der Nabu ist da ähnlicher Meinung.
Straße und Verkehr ist jetzt auch nicht so das Argument, selbe Problem haben wir doch auch mit Rehen und Zäunen deshalb unsere Autobahnen ein.
Einfach zu viele Menschen mit ihren menschlichen Ansprüchen.
das ist ein Argument, wir Menschen wollen halt gefahrlos in der Dämmerung durch den Wald spazieren können. Also müssen wir töten was uns gefährlich werden könnte.
Warum mussten sie zurück kommen in eine Welt, in der der Mensch sich so breit gemacht hat und kein Platz mehr für sie ist. So eine Scheiße alles. Macht mich gerade echt traurig.
mich macht der Satz irgendwie auch traurig. Der Wolf wa zuerst da, sollten wir ihm nicht lieber Raum schaffen wo er leben könnte? Wenn wir so weiter machen haben wir bald sämtliche Lebewesen verdrängt.
-
Wo soll er denn sein der unberührte Raum für Grossraubtiere?
-
Bosse bellt manchmal unseren Speicher an.. Bzw die Tür, die zum Speicher führt.. Da denke ich immer lieber nicht zu lange drüber nach
Und hoffe, dass es ein lieber Geist ist
-
-
Wo soll er denn sein der unberührte Raum für Grossraubtiere?
unberührt könnte schwierig werden, Edit by Mod
nein, er hat ja jetzt schon seinen Raum, relativ selten hält der Wolf sich auf Spielplätzen in der Innenstadt auf, meistens ist er im Wald und oh Wunder, der Wolf ist Dämmerungs und nachtaktiv. Sprich wir müssten ihn eigentlich nur zu dieser Zeit seinen Raum lassen. Es könnte so einfach sein.
-
Das ist wirklich keine gruselige Begegnung und sowas sollte man auch in einen Spoiler schreiben. Danke.
Was findest du an meiner Aussage lustig SkippyG. ? Dass manche Personen unter solchen Schilderungen tagelang leiden?
Schön.
Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine DF Pause.
-
unberührt könnte schwierig werden, Edit by Mod
äh? Ist das Sarkasmus? Ich hab mir das grad auf Maps angeguckt, das ist ein winziges Fleckchen "Natur". Abgesehen davon: wie stellst du dir das vor, ein Wildtier einzuzäunen? Was soll mit den Jungwölfen geschehen, die natürlicherweise abwandern? Und wie soll Wild auf die Fläche kommen, wenn sie eingezäunt ist?
relativ selten hält der Wolf sich auf Spielplätzen in der Innenstadt auf,
Wo tut er das selten? Hast du mal Naturaufnahmen aus Osteuropa gesehen? Da latschen selbst Bären durch Innenstädte!
-
Duisburg Marxloh ist ein No Go Area
War sicher Sarkasmus
-
Falls ihr das Thema Wolf weiter diskutieren möchtet, tut das doch bitte im Wolfsthread
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!