Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Lucky musste gestern Nacht kurz raus, also bin ich schnell mit ihm gegangen.

Wir laufen die Straße entlang und uns kommt ein Autofahrer entgegen. Er fährt ganz langsam und bleibt stehen, mitten auf der Straße. Ich denke mir nichts dabei, wahrscheinlich wartet er nur auf jemanden. Hier ist es abends schließlich tot und kaum ein Auto fährt hier.

Naja, wir waren dann nach 10 Minuten am Rückweg. Das Auto stand immer noch da, aber diesmal an der Seite.

Wir laufen weiter und der Autofahrer fährt los langsam hinter uns her Lucky dreht sich um, bellt das Auto an warum keine Ahnung machr er sonst ich, wir biegen Rechts ab und stellen uns an einer kleinen Seitenstraße damit Lucky sich beruhigt ich hatte echt keinen Bock ihn mitzuschleifen, aber der Autofahrer fährt nicht weiter, sondern parkt gegenüber von uns:???: ich bin genervt weil ich hier um 3 Uhr Nachts mit Lucky stehe der bellt und nirgendwo mehr Licht zu sehen ist also entschließe ich mich jetzt doch die Straße weiterzugehen es sind ja nur 5 Minuten dann sind wir Zuhause wir laufen also weiter der Autofahrer steigt dann plötzlich auf unsere Höhe aus und glotz mich richtig dumm an was zu Hölle:stock1:

Er glotzt und glotzt, steigt wieder in sein Auto ein und fährt los. Ich bin mittlerweile an der Haustür, schelle, damit mein Freund aufmacht, weil ich den Schlüssel vergessen hatte. Der Autofahrer bleibt kurz stehen, sieht meinen Freund und fährt ganz schnell weiter :ka:

Ähm wtf ???

Keine Ahnung, was das sollte, ich kann es mir echt nicht erklären.

Ich dachte echt, er würde auf jemanden warten oder wüsste nicht, wo er hin muss, aber sein Verhalten kann ich mir damit trotzdem nicht erklären.

• Kannst du das bitte der Polizei melden? Nicht, weil sie jetzt was ausrichten könnten, aber weil es ein Ermittlungs-Puzzlestein in dem sein könnte, was (vermutlich) noch passiert.

Ich denke nicht, dass das die letzte "Vergnügungs-Ausfahrt" dieses Mannes war.

Gut, dass dir nichts passiert ist!!

Edit; hm..dass die Polizei nichts tun könnte, stimmt garnicht. Sie könnten eine Idee für gute Streife-Fahrten bekommen. Und verdächtige Autos eher mal um Ausweisung bitten.

• Ich würde deine Beobachtung auch unter der normalen Rufnummer bei der Polizei melden.

Du weißt ja nicht, was an Vorfällen in der Umgebung so passiert, weil nicht alles an die Presse herausgegeben wird. Kannst du dich noch an Autotyp und Fabrikat erinnern, evtl Kennzeichen?

Das ist definitiv keine normale Verhaltensweise eines Mannes, der nachts eine Frau allein auf der Straße sieht. Und in Zeiten von Google muss auch niemand nachts nach dem Weg fragen.

Pass auf dich auf, wenn du die nächste Zeit allein unterwegs bist, vor allem im Dunkeln. (Evtl möchtest du über die Nora App nachdenken, damit du dich damit sicherer fühlst.)

• Ja ihr habt Recht.

Ich konnte mir das Kennzeichen zwar nicht komplett merken, aber zumindest einen Teil davon.

Das Auto könnte ich auch beschreiben.

Ich dachte vorhin auch, ob es vllt jemand ist, der aufpasst, ob auf der Straße ein Hund hinmacht, weil jetzt, wo es dunkel ist, passiert es hier leider ab und zu.

Aber ich hatte das Auto vorher nie gesehen und das Verhalten wirkt auch dafür zu komisch, aber selbst wenn, war es ja trotzdem total übergriffig und sehr seltsam...

Oh man :/.

• Sogar mein Mann, der sonst immer super easy und "lässt sich bestimmt irgendwie anders erklären" drauf ist, findet das Verhalten des Typen gruselig und verdächtig. Das will was heissen!:see_no_evil_monkey:

Danke, dass du deine Infos an die Polizei weitergehen wirst. :nicken:

• Mich nervt, dass ich gestern auch echt alles vergessen habe: Schlüssel, Handy, sogar meine Taschenlampe.

Aber Lucky musste so dringend, eigentlich wäre mein Freund gegangen, aber ich dachte mir: Ach komm, geht schon.

Aber ich finde auch echt eine Erklärung dafür, die irgendwie Sinn macht.

• Die Summe der Einzelteile ist halt zu gross mMn. Selbst, wenn man für jede Einzelhandlung ne andere Erklärung finden _könnte_ (ich seh keine), ergäben die, aneinander gereiht, trotzdem keinen Sinn.

Am wenigsten das "Ah, ihr Mann ist an der Tür präsent. Und tschüss!"

Und es gibt ja nun mal Sexualstraftäter, auch, wenn man es eigentlich nicht wahr haben möchte.

• Mich nervt, dass ich gestern auch echt alles vergessen habe: Schlüssel, Handy, sogar meine Taschenlampe.

Aber Lucky musste so dringend, eigentlich wäre mein Freund gegangen, aber ich dachte mir: Ach komm, geht schon.

Berichte auf jeden Fall mal, was die Polizei dazu gesagt hat!

Berichte auf jeden Fall mal, was die Polizei dazu gesagt hat!

Mache ich gerne

Ich werde es morgen melden, heute wurde es leider alles zu hektisch.

Aber ich habe mir alles wichtige aufgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!