Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Neulich habe ich Darko nachts nochmal in den Gemeinschaftsgarten gelassen. Normalerweise gehen wir an den Busch zur Straße, aber er hatte bisschen Hummeln im Hintern und ich dachte, soll er halt noch eine Runde Pipi-Rennen.


    Kurz drauf leine ich ihn wieder an und will gehen, höre ich auf einmal ein Geräusch, das ich nicht zuordnen kann... bis ich realisiere: Scheiße, das ist mein Hund!

    Tiefstes grollendstes Knurren wie ich es noch nie von ihm vernommen habe :shocked:

    Darko steht stocksteif neben mir, starrt ins Dunkle und knurrt wie ein Rottweiler.


    Da ich leider eine komische Nachbarschaft habe, habe ich gemacht, dass ich rein komme, bevor Darko ein Bellattacke startet. Jetzt ärgere ich mich und will wissen, was da los war!

  • Ich war mal vor Jahren in einem Stadtgarten zu einem Winterleuchten, das war wochentags, kostenlos und leider kaum besucht. Ich hatte nicht die Zeit im Kopf und bei der zweiten Runde gingen wirklich alle Lichter aus, stockduster. Wir wollten dann auch zügig nach Hause. Aber ein großer, inzwischen unbeleuchteter aufgeblasener Schneemann fegte direkt am Ausgang mit einem Besen hin und her. Das war nur leichte Bewegungen, das war der Wind. Mein eigentlich absolut unerschrockener Hund rammte die Beine in den Boden und heulte wie ein Wolf und hörte nicht mehr auf. Zum Glück gab ist noch weiter weg einen zweiten Ausgang.

  • So fangen die meisten Horrorfilme an! :grinning_squinting_face:

  • Hach, ihr seid wahrscheinlich einfach zu jung um als Kind alle Bände einer einschlägigen Buchreihe einer wunderbaren, damals total modern Doppelnamentragenden Schriftstellerin gelesen zu haben, sonst wüsstet ihr dass das waaaaahrscheinlich die Tante war :klugscheisser:

    Eventuell auch der große Bruder :denker:


    Aber das wichtigste: da kann man SELBSTVERSTÄNDLICH nicht einfach so entlang spazieren, schon gar nicht mit Hund :flucht: :flucht: :flucht:

  • So fangen die meisten Horrorfilme an! :grinning_squinting_face:

    Hach, ihr seid wahrscheinlich einfach zu jung um als Kind alle Bände einer einschlägigen Buchreihe einer wunderbaren, damals total modern Doppelnamentragenden Schriftstellerin gelesen zu haben, sonst wüsstet ihr dass das waaaaahrscheinlich die Tante war :klugscheisser:

    Eventuell auch der große Bruder :denker:


    Aber das wichtigste: da kann man SELBSTVERSTÄNDLICH nicht einfach so entlang spazieren, schon gar nicht mit Hund :flucht: :flucht: :flucht:

    Ok, ich bin neugierig geworden...!

  • Hach, ihr seid wahrscheinlich einfach zu jung um als Kind alle Bände einer einschlägigen Buchreihe einer wunderbaren, damals total modern Doppelnamentragenden Schriftstellerin gelesen zu haben, sonst wüsstet ihr dass das waaaaahrscheinlich die Tante war :klugscheisser:

    Eventuell auch der große Bruder :denker:


    Aber das wichtigste: da kann man SELBSTVERSTÄNDLICH nicht einfach so entlang spazieren, schon gar nicht mit Hund :flucht: :flucht: :flucht:

    Ok, ich bin neugierig geworden...!

    Angela Sommer-Bodenburg hieß die glaub ich, die Autorin von DerKleine Vampir? Total süße Geschichten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!