Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • PocoLoco wuuah i feel you.

    Wir sind mit unseren Einrichtungen (Notschlafstelle und Streetwork) in ein neues Gebäude gezogen. Haus, 43er Baujahr.

    Mega cool.

    Wenns net grad 3x klopft und man nach mehrmaligem erfolglosen Türöffnen das Haus absucht, ob man jemanden irgendwo eingeschlossen hat. :ugly: Hat man natürlich nicht. Es klopft aber trotzdem.

    Kam nur einmal vor, da aber sehr wehement. Ich hoffe es passiert nie mehr wieder.

  • Jemand in unserer Umgebung hat eine Telefonzelle(!) in seinem Garten stehen. Laut Design definitiv von unserer Stadt. Das finde ich auch immer wieder witzig wenn ich daran vorbeifahre. Ich frage mich immer wieder a) ob/wie er legal rangekommen ist und b) wie er die ggf geklaut und abtransportiert hat.

    Die werden tatsächlich ab und zu verkauft, entweder von den Kommunen oder der Telekom. Ein Bekannter von mir hat sich in seiner Datsche in so eine Telefonzelle eine Duschkabine eingebaut. Ist sehr lustig!

  • PocoLoco , neulich schrieb Sebastian Fitzik bei Instagram, dass es in seinem Büro in der Wand geraschelt und rumort hat. Als er eine Wartungsklappe öffnete, schoss eine Hand raus - war der Elektriker, der im Nebenbüro Kabel ziehen wollte. Vielleicht hockt bei dir auch jemand nebenan?

    Oder doch Insekten oder Mäuse.

  • Da passt keiner rein oder hin.

    Es wird eine logische Erklärung geben. Es ist nur komisch, wenn man im Dunkeln sitzt und jemand hinter einem kramt. Es hörte sich auch nicht wie in der Wand an.

  • PocoLoco , neulich schrieb Sebastian Fitzik bei Instagram, dass es in seinem Büro in der Wand geraschelt und rumort hat. Als er eine Wartungsklappe öffnete, schoss eine Hand raus - war der Elektriker, der im Nebenbüro Kabel ziehen wollte. Vielleicht hockt bei dir auch jemand nebenan?

    Oder doch Insekten oder Mäuse.

    Na da weiss man dann ja wie er auf seine Ideen kommt :ugly:

  • PocoLoco , neulich schrieb Sebastian Fitzik bei Instagram, dass es in seinem Büro in der Wand geraschelt und rumort hat. Als er eine Wartungsklappe öffnete, schoss eine Hand raus - war der Elektriker, der im Nebenbüro Kabel ziehen wollte. Vielleicht hockt bei dir auch jemand nebenan?

    Oder doch Insekten oder Mäuse.

    DAS ist glaub sehr creepy in dem Moment. :lol:

  • Ich sitze manchmal alleine im 4er Büro so wie heute und höre das Scrollen einer Maus (also das Drehen am Rädchen), als säße mir jemand gegenüber und würde halt was lesen und nebenher scrollen.

    Ich denke da jetzt nicht was überirdisches, aber bis heute bin ich nicht drauf gekommen, was das sonst sein soll.

  • Hat jemand von Euch am Mittwoch Aktenzeichen xy gesehen?

    Ich hätte es nicht tun sollen. :lepra:

    Einer der vorgestellten Fälle drehte sich um einen Hundehalter, der auf seiner Abendrunde von einem Typen mit Kapuzenpulli verfolgt und abgestochen wurde.

    Ich bin schon 2x auf der Abendrunde auf sehr gruselige Art und Weise von Typen verfolgt worden, die einen Kapuzenpulli trugen und deren Gesicht verdeckt war, und trete mir jetzt auf den Abendrunden gedanklich in den Hintern, dass ich mir die Sendung überhaupt angesehen habe. :headbash:

  • und trete mir jetzt auf den Abendrunden gedanklich in den Hintern,

    Einer der Gründe warum die Sendung nicht schaue. Das hat aber auch mit meiner Kindheit zu tun, da ging es um einen Mädchenmörder in der Nähe meiner Tante. Das waren dann keine schönen Ferien für mich. Es war zwar immer jemand in meiner Nähe und auch immer mindestens ein Hund, aber entspannte Kinderferien sind was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!