Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Das Video wo dem Hund die Tür vorm Kopf zugeschlagen wird finde ich heftig :( : Er ist total gestresst und versteht die Welt nicht mehr..

Bei dem Bild aus dem Kinderzimmer vor'm Schrank.. sieht aus wie ein Kopf von einem Kalb oder einem Schwein..

• Ja. Und da war er echt nur wenige Minuten alleine weil wir schon zu spät waren und meine Schwiegermutter im Verkehr steckte, das waren keine 5 Minuten. Das haben wir vermieden so gut es ging nur ab und zu war die Betreuung nicht gänzlich lückenlos zu schließen.
    Aber bei meiner Schwiegermutter geht es ihm jetzt bestens, er ist ein ganz anderer Hund :) und es tut mir heute noch furchtbar leid was er hier alles mitgemacht hat :( :
    War echt schwer ihn gehen zu lassen aber es war absolut nicht tragbar

• Ah okay - danke Euch.

Dann muß ich wohl warten, bis es dunkel ist und noch mal hingucken.
    Allerdings... dann ist es dunkel... und ich ein Schisser...

xD

Also ich hab mir jetzt die Sachen angehört, diese EVPs.. Creepy! :omg: Auch wenn ich meistens nix verstehe, finde schon dass man da Stimmen erkennen kann. Übrigens hat mein Hund das Weite gesucht bzw das Zimmer verlassen und mich von der Terasse aus irritiert angeguckt, als ich die Aufnahmen hab laufen lassen :tropf:

• @halcyon
    Das war bei uns genauso. Madame hat tief und fest im Flur geschlafen und als ich die Aufnahmen habe laufen lassen ist sie wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und ist ins Zimmer gerannt und völlig irritiert im Zimmer herumgelaufen.
    Meine Güte, das war wirklich gruselig in dem Moment.

• Der Arme Hund :( :

Nach euren Berichten wollte ich unbedingt das Video sehen, super ist in Bensheim .... nicht weit von mir entfernt. Hab gezögert und dann doch reingeschaut... bbbbbrrrr

Allerdings war der Hund unbeeindruckt, glaub wir schauen zu viele Horrorfilme mit ihr. =)

• Tut mir leid, dass eure Hunde da so drauf reagieren :/
    Aber ich denke, ihnen ist einfach nur das weiße Rauschen vor und nach den Stimmen unangenehm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!