Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Da muss ich jetzt nochmal kurz was zu sagen...
Wer bei uns "Irrenanstalt" oder "Bekloppte" gesagt hat - ob Angehöriger, Besucher oder Patient - der bekam ne richtige Ansage verpasst.
Die Psychiatrie ist ein Fachbereich der Medizin und die Patienten dort sind krank. Schwer krank. Hätte ich die Wahl zwischen gebrochenen Beinen und zusätzlich gebrochenen Armen oder einer psychiatrischen Erkrankung, würde ich mich immer für Ersteres entscheiden.Schaust du Patienten in die Augen, die eine Psychose haben, dann siehst du Todesangst - für die sind die Geister und Dämonen real und allgegenwärtig.
Ich wette ja, dir begegnen im Alltag deutlich mehr Patienten aus dieser Psychiatrie, als du glaubst - die Mehrheit der Patienten ist bei Entlassung nämlich völlig unauffällig und gliedert sich gut wieder ein
Ja, die Chroniker wirken gruselig - die Medikamente haben Nebenwirkungen wie permanenten Speichelfluss, Krämpfe der Gesichtsmuskeln, die sich in Zuckungen äußern. Sie haben oft einen komischen Gang und schreien vor sich hin. Diese Menschen wirken sicher schnell angsteinflößend, aber sind in der Regel harmlos!
Ich achte auf der Straße nicht auf diese Anzeichen - Betrunkene sind es, die meine volle Aufmerksamkeit haben und die ich nicht aus den Augen lasse. Alkohol macht sehr schnell aggressiv und affektlabil.Vielen Dank für diesen Post.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zur Psychiatrie
ein traumatisches Erlebnis oder ein scheinbar kleiner Unfall ( Gehirnerschütterung)
und man kann auch zu den Menschen gehören , die sich dann selbst nicht helfen können.
Das sollte man nie vergessen. -
-
Darf ich fragen, was EVPs sind? Google sagt mir nur was über Endverbraucherpreis - ich glaauube, das ist was anderes.
Und was genau soll man auf den Fotos sehen? Möglicherweise liegts an meinem kleinen Laptop-Display, daß für mich alles "ganz normal" aussieht. -
-
-
Electronic Voice Phenomen, Tonbandstimmen.
Auf irgendeiner Festplatte haben wir auch noch richtig klare, welche wir selbst aufgenommen haben. Aber da muss ich warten bis mein Mann wieder Zuhause ist da ich keine Ahnung habe, wo die externen sind. Hatte die im Video gar nicht mehr so schwer verständlich in Erinnerung.
Auf dem Bild mit dem Kleiderschrank direkt davor am Boden. Ich selbst gehe immer noch von einer Spiegelung aus auch wenn ich bis heute noch nicht weiß woher.
Auf den anderen dreien im linken Fenster direkt an der Strebe in der unteren Hälfte.
Je nach Bildschirmeinstellung ist es tatsächlich schwer zu erkennen. Auf meinem Handy sehe ich es auch nur wenn es im Raum abgedunkelt und der Bildschirm maximal hell ist.
-
Hmm... also bei dem Schrankbild - evtl. hat jemand irgendwo ein Fenster geöffnet/irgendwas draußen rotierte - dadurch Spiegelung auf dem Kleiderschrank/irgendwas anderes - und dann reflektierte dahin etwas.
Reflektionen können z.T. auch sehr weit reichen... .
Beim Rolladen... puh... sieht ein wenig wie beschlagen aus. Bzw. auch reflektierend... .
-
Ah okay - danke Euch.
Dann muß ich wohl warten, bis es dunkel ist und noch mal hingucken.
Allerdings... dann ist es dunkel... und ich ein Schisser... -
Weder Fenster geöffnet noch war draußen irgendwas. Auch aus der Richtung aus welcher eine Reflektion von außen hätte kommen müssen schließt sich aufgrund der Gegebenheiten aus.
Beim Rolladenbild ebenso. War auch aus einer Serienaufnahme das einzige welches irgendeine Veränderung zeigte
Spiegelung einer anderen Anwesenden Person ist ebenso ausgeschlossen da wir uns im Raum nebenan aufgehalten hatten und zur Tür rein fotografiert wurde. Die Tür spiegelt sich im Fenster nicht.Die zwei EVPs sind ebenfalls nun im Ordner. Was gesagt wurde, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Möchte sie mir auch nur ungern nochmal anhören da ich froh bin, dass die Zeit rum ist.
Ich weiß allerdings noch, dass wir sie nachts aufgenommen hatten und es draußen und drin absolut still war. -
Hm... dann gäbe es auch noch die Möglichkeit, dass die Cam einen Defekt hatte, der sich manchmal so zeigt... bzw. da was nicht korrekt abgespeichert wurde oder so.
Oder war das ne analoge Cam?(Gut, da könnte auch was beim Film gewesen sein/der Entwicklung...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!