Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Da muss ich jetzt nochmal kurz was zu sagen...
    Wer bei uns "Irrenanstalt" oder "Bekloppte" gesagt hat - ob Angehöriger, Besucher oder Patient - der bekam ne richtige Ansage verpasst.

    Leider können viele Menschen mit dieser Krankheit nicht umgehen, machen darüber Witze oder vergreifen sich im Ton.
    Meine Firma ist in unmittelbarer Nähe von der Asklepios Klinik Nord Psychiatrie Ochsenzoll. Einige Patienten haben Ausgang, einige mit Begleitung und einige dürfen nicht raus.
    So kommt es vor, das ich manchmal Patienten, die Ausgang haben, an der Kasse habe.
    Somit werde ich oft mit unangemessenen Kommentaren konfrontiert, die ich auch nicht so stehen lasse.
    Letztens rief eine Kundin bei mir an der Kasse, lassen sie die Bekloppte bloß vor.
    Ich habe ihr in die Augen gesehen und gesagt, ja, dann kommen Sie vor, ich kassiere Sie dann als erste ab, damit sie ihren Freigang geniessen können :ugly: Sie meinte dann, das sie die " Bekloppte " meint. Ich habe dann gesagt, das ich sie schon richtig verstehe und sie soll nun endlich vor kommen :D Ich ließ auch nicht locker, holte sie nach vorne, kassierte sie ab und wünschte ihr noch einen schönen Tag :lol: Die macht das nie wieder :D

  • Habe mir die Geschichte nochmal ausführliche durchgelesen :shocked: echt krass ich glaube auch echt nicht dass es alles erfunden ist .


    Ist es tatsächlich nicht :lol:
    Auf YouTube müsste sogar noch das Video der ghosthunter-Truppe rumschwirren, welches zwar visuell kaum was bietet aber dafür EVPs beinhaltet. Bilder (mehrfach geprüft) und das Video von Bandit und der Wohnzimmertür existieren ebenfalls noch.
    Auch wenn es hier mittlerweile ruhig ist und wir selbst in dem Gebiet einiges an Erfahrung gesammelt haben, jagt mir die Zeit damals immer noch Schauer über den Rücken. Das hat echt geprägt.

  • Einfach ums noch gesagt zu haben: die Frage „darf der da nackt rumliegen“ habe ich gestellt, weils bei uns in der CH verboten ist. Mich hat es tatsächlich einfach interessiert wie da die Regelungen in D sind. That‘s it.
    Ich hab kein Problem mit Nacktheit, bin halb Finnin (Sauna und nackig schwimmen und so :D ) So und jetz hör ich auch auf mit dem OT.


    @Lauretti
    Ja erzähl! :dafuer:

    Aah, du bist halb-Finnin :applaus: ich bin so ungefähr der größte Finnland-Fan überhaupt, kannst wenn du magst Mal im Urlaubs-Thread reingucken, hab gestern paar Bilder von unserem Rucksack-Trip durch Finnland gepostet. Versuche auch die Sprache zu lernen aber das ist ganz schön anstrengend :lol:
    Sorry für's OT |)

  • Ist es tatsächlich nicht :lol:
    Auf YouTube müsste sogar noch das Video der ghosthunter-Truppe rumschwirren, welches zwar visuell kaum was bietet aber dafür EVPs beinhaltet. Bilder (mehrfach geprüft) und das Video von Bandit und der Wohnzimmertür existieren ebenfalls noch.
    Auch wenn es hier mittlerweile ruhig ist und wir selbst in dem Gebiet einiges an Erfahrung gesammelt haben, jagt mir die Zeit damals immer noch Schauer über den Rücken. Das hat echt geprägt.

    Kannst du vielleicht den Link von den Videos einstellen? Sofern du sie natürlich noch findest .

  • Aah, du bist halb-Finnin :applaus: ich bin so ungefähr der größte Finnland-Fan überhaupt, kannst wenn du magst Mal im Urlaubs-Thread reingucken, hab gestern paar Bilder von unserem Rucksack-Trip durch Finnland gepostet. Versuche auch die Sprache zu lernen aber das ist ganz schön anstrengend :lol: Sorry für's OT |)


    :D :D
    Warum denn so ein grosser Finnland-Fan? Kann es natürlich nachvollziehen :ugly: Aber oft hat das ja spezifische Gründe. Wo ist denn der Urlaubs-Thread? Hab nix gefunden...


    Ja @Blue2Sky poste doch mal Links bitte :D

  • Hejhej
    Ich lese hier völlig fasziniert u vergruselt mit xD
    Mein dollstes Erlebnis war, das ich zu aktiven MTB Zeiten mal fast in ne Gruppe Wildschweine gefahren wäre... Weil... Schnell bergab unterwegs u Musik auf den Ohren :shocked: bescheuert!


    Mit Hund bisher nix, aber die dunkle Zeit kommt ja bald :ugly:
    Zu Studiumszeiten bin ich auch gern spät abends in den Wald, da war es soo schön ruhig.
    U Nachtaustritte mit dem pony ;) hach, na, vlt irgendwann wieder

  • Kannst du vielleicht den Link von den Videos einstellen? Sofern du sie natürlich noch findest .


    [media]https://youtu.be/b_ENsFWTNVw[/media]


    Geht etwas über eine Stunde. Die EVPs kommen recht gegen Ende. Am besten sind sie mit InEars hörbar.



    [media]https://youtu.be/qLZf2f0rCKo[/media]
    Zug war und ist ausgeschlossen. Fenster waren alle geschlossen und die Tür hat es mehr als ein mal mit Schmackes zugehauen, egal wie weit sie auf war.



    Hier die Bilder, beides das selbe Kinderzimmer. Das Bild ohne Vorhang entstand bei der Voruntersuchung und konnte danach in zig Versuchen nicht nachgestellt werden. Auf den anderen Bildern die davor und danach geschossen wurden war nichts zu sehen.


    Die anderen drei entstanden durch ein zweites Team welches hier war. Da müssten wir auch noch irgendwo EVPs haben.


    Microsoft OneDrive – Greifen Sie überall auf Dateien zu. Erstellen Sie Dokumente mit der kostenlosen Office Online-Anwendung.


    Keine Ahnung weshalb der Link als eine Art Werbelink auftaucht. Wenn ich selbst drauf Klick, komm ich ins Album zu den Bildern

  • Vergessen zu schreiben; es wurde zum teil bewusst, in Absprache mit uns, anders erzählt als es war da es sonst zu ausführlich geworden wäre und zum Teil auch zu sehr in die Privatsphäre eingegriffen hätte.


    Und ich muss mich noch für den Zustand der Wohnung damals entschuldigen :verzweifelt: Das war vor der Sanierung.

  • @Lauretti Ja, ich habe manchmal ein etwas loses Mundwerk und das vermutlich etwas derb ausgedrückt ;) Entschuldigung, ihr habt ja recht. Tatsache ist aber, dass der Hund sie zuerst gesehen hat und nicht umgekehrt und schon so reagiert hat, bevor ich irgendwas machen konnte. Und Angst oder sonstwas hatte ich vor ihr auch nicht. Leider ist es in der Einrichtung hier oft genug so, dass Leute tatsächlich unerlaubt raus kommen oder einfach entlassen werden, weil das Personal schlichtweg keinen Bock hat. Deswegen gibt es darüber auch häufig Artikel in der Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!