Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Dem wäre ich mir nicht so sicher. Schonmal die Gewichtsdaten von professionellen Footballspielern angeschaut? Nur weil wer schwer ist, heißt das nicht, dass er keine Kondition hat...

    naja so wie der gegangen ist war es sicher nicht der typ professioneller footballspieler. das waren auch keine 150kg muskeln.

  • naja so wie der gegangen ist war es sicher nicht der typ professioneller footballspieler. das waren auch keine 150kg muskeln.

    Ich sagte das ja nicht direkt auf den Mann bezogen sondern generell.

  • @Yanie
    Mega gruselig!!


    @Lara004 hat sich eigentlich mit eurem gruseligen Moor-Tier was ergeben?


    Ich hatte gestern nur eine "komische" Begegnung. Ging kurz vor Mitternacht mit den Hunden, wollte auf unsere Stamm-wiese, sah aber, dass da jemand stand mit weißem Hund (dachte ich erst), also bin ich an der Straße weiter gelaufen.
    Habe dann aber immer wieder hingeguckt und festgestellt, dass der vermeintliche Hund ne Tüte ist und der Typ unbeweglich mitten auf der Wiese steht und uns anglotzt. Meine Unsicherheit hat Taxi gleich angestachelt und er hat böse rüber gebellt. Dann ging die Person los... verwirrend...

  • ich hatte letztens auch eine gruselige Begegnung.


    Ich war mit meinem Bruder und allen Familienhunden abends im Wald unterwegs.
    In diesem Wald bin ich schon mal von der Polizei angehalten worden, ob ich eine flüchtige Person gesehen hätte (im nachhinein hab ich dann erfahren: Bewaffneter Raubüberfall).
    Mein Bruder ist ca 1,80-1,90 Meter groß und bedingt durch seinen Job ganz gut gebaut (er geht allerdings trotzdem boxen...).
    Die Familienhunde sind: naja mein Labbi-was auch immer-Mix, der Labbi von unserem Vater und eine RR-Boxer-Mix Hündin.
    Alle drei Hunde waren im Freilauf, allerdings höchstens 5 Meter vor uns. Leider hatten wir weder Leuchties an den Hunden noch eine Taschenlampe dabei... :headbash:


    Ich hab mich ganz gemütlich mit meinem Bruder unterhalten, die Hunde schnuffelten am Weg rum. Plötzlich preschen alle drei los, rennen laut kläffend zu einem Baum und bleiben ca 2 Meter vor dem Baum stocksteif stehen.
    Wir haben die Hunde natürlich zu uns gerufen und dann mal geguckt. Aber da war nix.
    Wir sind dann weiter, haben die Hunde zwar im Freilauf gelassen, aber die blieben bei uns.


    Alle drei verbellten andauernd irgendeinen Baum (aber immer zusammen einen), wurden ganz steif und benahmen sich richtig unheimlich.


    Das wiederholte sich fast 10 Minuten lang. Mein Bruder und ich haben uns durch die Unruhe der Hunde anstecken lassen, aber überhaupt nicht gesehen was da los sein könnte. :ka:


    Dann haben wir hinter einem Baum, den die Hunde verbellten, einen weißen klecks auf ca Augenhöhe vermeintlich in Ästen hängen gesehen. Wir identifizierten es dann irgendwann als Tüte die sich im Wind bewegt (wir kamen allerdings nicht näher dran um sie mal genau anzusehen, da sie immer den gleichen Abstand zu uns hielt).


    Als wir uns dann entschlossen haben umzudrehen (die blanke Panik hatte eindeutig gesiegt!!) hat das Mondlicht verraten um was für ein grusseliges Objekt es sich gehandelt hat! Es war ein Mensch!! komplett schwarz angezogen, mit einem weißen Beutel, der sich vor uns hinter den Bäumen versteckt hat.


    wer weiß was dieser Mensch ausgefressen hatte.
    Oder die Hunde waren so furchteinflößend das er/sie/es sich nicht bemerkbar gemacht hat

  • ich glaube, ich wäre sofort und auf der Stelle gestorben, ob mit oder ohne Bruder. Richtig gruselig.


    Wenn ich das so lese, überlege ich es mir, ob ich weiterhin aus dem Garten in den dunklen Feldweg spazieren gehe, im Sommer war ich dort nur in Unterwäsche unterwegs :D weil da eigentlich niemand um die Uhrzeit rumläuft und alles dunkel ist...
    Aber mein kleiner französsicher Bully wäre wohl der erste, der wegläuft :D :D ich weiß nicht, ich kann Rudi da schlecht einschätzen, weil er sehr liebenswürdig ist und nie gegen fremde Menschen geht, eher zu ihnen hin, sie könnten ihm ja was zu essen geben...
    Gerne wüsste ich, ob er mich verteidigen würde, aber selbst wenn, ein 30cm Bully schreckt niemanden ab... ich glaube, von uns beiden muss ich uns beschützen...
    hmm... ein Grund mehr einen Zweit-Hund zu holen :D

  • :lachtot: dumm, wenn mensch denkt, da ist um die Uhrzeit eh keiner...
    Aber nur in Unterwäsche?? Ich zieh mir wenigstens noch den Schlafanzug an...



    ich bin auch fast gestorben (jetzt weiß ich, warum ich so viele graue haare habe) und mein Bruder auch. Nur wir hatten uns total spontan, durch zufall getroffen und irgendwie viel zu quatschen.... Deswegen sind wir weiter gegangen.


    Seit dem geh ich nicht mehr alleine in den Wald. Und auch nicht mehr ohne richtig gute Taschenlampe.



    Der Labbi und die Hündin sind eigentlich auch Hunde von der Sorte: alle Menschen sind sooooooo lieb, die streicheln mich, die haben was für mich, die kann ich abschlabbern... meiner ist nicht so drauf. Der hat leider gelernt das er angreifen kann und mensch und Tier dann weichen.
    Aber alle haben ganz klar versucht zu verbellen. Eindeutig gezeigt das da was ist, was nicht hingehört, oder sich komisch benimmt.
    Ich glaube, kein Mensch hätte sich denen in den weg gestellt. Ich hätte vor denen angst gehabt.
    Allerdings wären zwei ja sofort ruhig gewesen, wenn die einen menschen erkannt hätten. Dann wäre meiner nur richtig aufgedreht.

  • Waah bei euren Storys wird mir immer schlecht.. Ich bin so ein Schisser und weiß schon warum ich im Dunkeln kaum alleine unterwegs bin..


    ca. 25km von uns entfernt ist jetzt der Horror Clown Trend angekommen.
    DAS dürfte mir wirklich nicht passieren. Ich würd wohl in Ohnmacht fallen.
    Wenn, dann hab ich hoffentlich die Hunde mit.. dann brauch ich mich nicht fürchten aber der Clown würds wohl mit der Angst zu zun bekommen..

  • Waah bei euren Storys wird mir immer schlecht.. Ich bin so ein Schisser und weiß schon warum ich im Dunkeln kaum alleine unterwegs bin..


    ca. 25km von uns entfernt ist jetzt der Horror Clown Trend angekommen.
    DAS dürfte mir wirklich nicht passieren. Ich würd wohl in Ohnmacht fallen.
    Wenn, dann hab ich hoffentlich die Hunde mit.. dann brauch ich mich nicht fürchten aber der Clown würds wohl mit der Angst zu zun bekommen..


    oh mein Gott, nicht dein ernst. Bei UNS?! ach du heilige ... :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!