Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Felix hat ich ja letzte Woche im dunklen, nächtlichen Garten für einen Einbrecher gehalten - holla die Waldfee. Der ist wenig freundlich auf mich zu. Wir haben beide nen halben Herzinfarkt erlitten, bevor wir uns erkannt haben. Ich dachte, da kommt der Dachs, den ich im Garten bekämpfe... Von daher - Felix würde mich wohl auch beschützen, vermute ich. Und der ist klein, aber mit Sicherheit hartnäckig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab das mit den Clowns erstmal googeln müssen.... oh Gott.
Ich hätte Todesangst. Zumal man nicht weiß, ob man da jetzt einen der “Normalen“ erwischt, der wirklich nur Angst einjagen will und sonst nichts tut (was bei Halloween und der bevorstehenden Veröffentlichung des neuen ES ja noch iiiirgendwie verständlich wäre, auch wenn ich den Spaß daran, andere Menschen zu erschrecken, glaube ich noch nie verstanden habe bzw nachvollziehen konnte) oder ob sich da n Verrückter den Trend zu Nutze macht, um ernsthaft Menschen zu schädigen..
-
Ich hab mir auch schon überlegt Sirius auf Clowns abzurichten
Ich bin auch froh, dass ich einen großen Hund hab, der nicht immer nur süß ist. Wenn da jemand komisch kommt wird derjenige auch verbellt und angeknurrt. So freundlich er sonst ist.Also ab sofort ziehe ich ein Clownskostüm an wenn ich mit ihm wild Raufe
was Sirius unter lustig und als Spielanimation empfinden, finden die meisten Menschen doch eher erstmal einschüchtern (laut brummend wie Chewbacca Leute abspringen).
Aber mal im ernst. Das mit den Clowns habe ich glaub letztes und vorletztes Jahr schon immer mal wieder gelesen. So neu ist das doch gar nicht, oder?
-
Nein, das hab es 2014 schon vermehrt
-
Das mit dem Clowns ist nicht neu! Die hüpfen schon seit längerem durch die Gegend. Wünsch Ihnen das sie mal an die richtigen geraten.. zum Beispiel an mich
! Dann schauen wir mal wer da noch länger was zu lachen hat.
-
-
Erst letzte Woche passiert: die Clown-Jungs haben wieder mal Leuten in einer Tiergarage aufgelauert... Dumm nur, dass der angegriffene Typ zwar Angs, aber in Angst reagiert hatte, und dem Clown mächtig das Gesicht bearbeitet hat
der Kameramann musste dann dazwsichen gehender Clown war etwas lädiert
tja, auch die sollten nicht an falsche geraten. Ich habe paar Freunde, da würde der Clown nachdem Erschrecken ziemlich mitgenommen aussehen
ich würde wohl einfach nur umfallen, in Fötusstellung und weinen
-
Paula würde den Clowns das dämliche grinsen aus dem Gesicht holen und aus dem Clown einen Langstreckenläufer machen
-
Ich frage mich gerade, ob das dann Folgen hat für den Hund? Ich meine, wenn der einen Clown/Idioten/Vergewaltiger beißt? Immerhin - beißen darf er nicht, auch nicht in Notwehr oder den Einbrecher, oder? Ob das im Nachhinein Ärger gibt?
Ich glaube, hier in GB sind die Regeln für beißende Hunde sehr streng. Ich hoffe, dass wir niemals in eine solche Situation kommen, wo Felix mich verteidigen muss. -
Musste grade auch erstmal nach den Clown s googlen echt bekloppt.
Also Amy würde die auffressen . -
ich würde wohl einfach nur umfallen, in Fötusstellung und weinen
ich muss gerade so lachen!!
Aber von dieser Clown-Geschichte habe ich auch noch nie etwas gehört.
Ich bin froh, dass es sowas bei uns nicht gibt. Ich würde vermutlich genauso wie im Zitat oben reagieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!